Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Moon Academy wird zu Changing Tides

Nach unten

Moon Academy wird zu Changing Tides Empty Moon Academy wird zu Changing Tides

Beitrag von SaturnSheep Sa Mai 11, 2019 2:42 pm


Hallo liebes Partnerforum!

Ja, uns gibt es noch und wir waren in den letzten Monaten nicht tatenlos. Es hat einige Änderungen gegeben, die immer noch längst nicht abgeschlossen sind. In diesem Zuge haben wir uns nach acht Jahren von unserem Namen verabschiedet. Die Moon Academy ist schon vor langer Zeit aus dem Fokus verschwunden. Das Setting hat sich von Fantasy School zu Urban Mystery gewandelt.

Im Zentrum steht nun die walisische Küstenstadt Cadysa. Ein Ort der sich seit zwei Jahren in einem gesellschaftlichen Umbruch befindet. Paranormale Wesen leben nun offen zwischen Menschen. Ein harmonisches Zusammenleben wird von den Medien suggeriert, doch die Fassade fängt langsam an zu bröckeln. Mysteriöse Anomalien stellen Wissenschaftler und Magiekündige gleichermaßen vor neue Herausforderungen. Das spiegelt sich in unserem neuen Namen wieder: Changing Tides.

Deswegen bitten wir unsere Partner darum den Namen in den Überschriften und den Partnertext auszutauschen. Solltet ihr unseren iframe-Code benutzen ist dies bereits automatisch passiert. In diesem Fall muss nur der Thread umbenannt werden.
Wir freuen uns sehr über einen kleinen Besuch. Es gibt einige neue Dinge zu entdecken, unter anderem eine detaillierte, interaktive Stadtkarte.
In den nächsten Wochen wird ein größeres Update geben, über das wir dann aber noch einmal einzeln informieren.


Bis dahin bedanken wir uns für die Aufmerksamkeit und wünschen allen die dieses tolle Hobby teilen: Happy Posting!
Das Changing Tides Team 



Code:
http://changing-tides.forumieren.de/
SaturnSheep
SaturnSheep

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.19

http://changing-tides.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten