Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


let time speak - Gesucheübersicht

Nach unten

let time speak - Gesucheübersicht Empty let time speak - Gesucheübersicht

Beitrag von Rainbow Mo Nov 18, 2019 6:15 pm

Unsere derzeitigen Gesuche
Zur Zeit sind unsere Gesuchecodes noch auf Grundlage unseres Forums aufgebaut, weshalb wir hier erst einmal nur eine Übersicht unserer Gesuche darstellen und die Gesuche dann später nochmal ganz ausstellen werden.

Da wir noch immer eine kleine, aber frische und lebendige Community sind, suchen wir entsprechend Neuzugänge, die uns unter die Arme greifen und gesuchte Charaktere für sich übernehmen wollen würden (oder einfach User, die Interesse haben, sich bei uns anzumelden).




Dritte Prinzessin gesucht - RESERVIERT
Weiteres dazu kannst du hier nachlesen!

Gesucht wird Fumiko Takehiko vom Forenteam. Die dritte Prinzessin der kaiserlichen Familie ist knapp 19 Jahre alt und das dritte Kind von Yuuto (59) und Setsuko (54) Takehiko. Sie ist das komplette Gegenteil ihrer großen Schwester Yuriko Takehiko. Während sie als schönste Tochter der Kaiserlichen Familie bekannt ist, ist ihr Temperament kaum zu zügeln. Das Mädchen steckt noch in den Kinderschuhen und muss ihren Willen stets durchsetzen. Da ihr Vater, Yuuto Takehiko, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, ist sie eine verwöhnte und ungeduldige Person. Dennoch ist sie respektvoll zu ihrem Volk und kann auch mal ihren Mund halten, wo sie sonst doch sehr redegewandt ist. Ihre Fähigkeiten sind zerstörerisch, da sie mit nur einem Fingerschnippen dazu in der Lage wäre, beinahe einen kleinen Teil des Kaissereiches dem Erdboden gleich zu machen. Aufgrund ihrer wenigen Erfahrung aber, ist sie ziemlich ungeübt darin.  [...]

Bedenkt, dass dies hier nur eine Art Vorschlag ist. Wenn in euren Köpfen eine andere Version der kaiserlichen Prinzessin schwirrt, so schickt uns diese doch an den Briefkasten!




Erste Prinzessin gesucht
Weiteres dazu kannst du hier nachlesen!

Gesucht wird Yuriko Takehiko vom Forenteam. Die erste Prinzessin der kaiserlichen Familie ist knapp 27 Jahre alt und das zweite Kind von Yuuto (59) und Setsuko (54) Takehiko. Yuriko ist aufgrund ihrer aufopferungsvollen Eigenschaft sehr beliebt. Man kennt sie als freundliche, hilfsbereite und liebevollste Person des Kaiserreiches. Die Prinzessin ist - wie ihre anderen Familienmitglieder auch - mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet. Während ihr Vater und ihr Bruder dazu imstande sind, andere Menschen zu kontrollieren, hat Yuriko die spezielle Gabe zur Heilung und Wiederbelebung eines kürzlich Verstorbenen. Doch aufgrund ihrer schwächlichen Gestalt, kann sie diese Fähigkeiten nicht lange aufrecht halten. Sie ist sehr kränklich und wird im Königreich ruhig behütet. Auch, wenn ihr das manchmal aufs Gemüt schlägt, so hat sie bisher immer alles über sich ergehen lassen. [...]

Bedenkt, dass dies hier nur eine Art Vorschlag ist. Wenn in euren Köpfen eine andere Version der kaiserlichen Prinzessin schwirrt, so schickt uns diese doch an den Briefkasten!




Zuletzt von Rainbow am Di März 03, 2020 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rainbow
Rainbow

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.19

https://let-time-speak.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

let time speak - Gesucheübersicht Empty Re: let time speak - Gesucheübersicht

Beitrag von Rainbow Fr Nov 22, 2019 4:55 pm

Das Gesuch "Lehrmeister gesucht" ist auch schon direkt reserviert ~
Die anderen drei werden weiterhin schmerzlich vermisst Herz
Rainbow
Rainbow

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.19

https://let-time-speak.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

let time speak - Gesucheübersicht Empty Re: let time speak - Gesucheübersicht

Beitrag von Rainbow Mo Nov 25, 2019 7:38 pm

Und zack, wurde das Gesuch direkt vergeben. Sind es nur noch drei die gesucht werden x3
Rainbow
Rainbow

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.19

https://let-time-speak.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

let time speak - Gesucheübersicht Empty Re: let time speak - Gesucheübersicht

Beitrag von Rainbow Do Dez 12, 2019 10:26 pm


Die Liste wurde um ein Gesuch erweitert ~

Rainbow
Rainbow

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.19

https://let-time-speak.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

let time speak - Gesucheübersicht Empty Re: let time speak - Gesucheübersicht

Beitrag von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm

Die Liste wurde aktualisiert ~
Rainbow
Rainbow

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.19

https://let-time-speak.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

let time speak - Gesucheübersicht Empty Re: let time speak - Gesucheübersicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten