Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Forenbereich anfordern

+38
BetweenWorlds
BlackHeaven
lost-chronicles
paperbird
Rainbow
William Gordon
Zero
BlinaStern
Nile
SaturnSheep
Luna
Kami no Sekei
scorpionstime
Dorian
Shenlong
Nyx
franzii25
Charlotte Nora
Seschat
Die Blaue Rose
Director
Daiyonsekai
Blood Lad
Fawkes
Rimes
Yume
Athraxas
Shanaya Árashi
Kiarvayr
Remi
After World
Emilia
Lulea
K.HAOS
Tallulah
Giana
Prue
Admin
42 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von lost-chronicles Mi Nov 20, 2019 5:47 pm

Hallöchen!

Wir sind über eines eurer Partnerforen auf diese Seite aufmerksam geworden und würden auch gerne einen Bereich hier beantragen.

Name des Forums: Lost Chronicles
Genre: High/Dark Fantasy (mit Scifi-Background)
Avatartyp: Fotos/ Gemalte Avatare (keine Animie oder Comiczeichnungen)
Rating: FSK 16
Spielprinzip: Szenentrennung
Admins: Tintenklecks, Federwisch, Eule

Mit lieben Grüßen
das Lost Cronicles
https://forum1.lost-chronicles.net


Ich war auch so frei im Bereich für Partnerschaftsanfragen die Visitenkarte unseres Forums zu hinterlassen.

lost-chronicles
lost-chronicles

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.11.19

https://forum1.lost-chronicles.net/

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von BlackHeaven Di Dez 17, 2019 8:14 pm

Hallo Zusammen,

wir sind schon etwas länger im Geschäft, aber würden uns freuen trotzdem einen Platz hier zu finden. Unser Forum ist aus einer längeren privaten Zeit wieder Öffentlich. Ich bin auch gewillt Tipps und Tricks mit einzubringen, da mir das Basteln an HTML und CSS sehr viel Freude macht ;)

Fantasy | Reale Personen
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten | FSK 16+ | Ortstrennung | Marol Phantom [MAROL & FAIFH Phantom]

Lg Marol vom Black Heaven

PS: Ich habe unsere Daten schon im Partnerbereich gepostet und mich erst danach entschieden mich anzumelden...
BlackHeaven
BlackHeaven

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.19

https://blackheaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von BetweenWorlds Fr Jan 03, 2020 11:11 am

Pokémon Mystery Dungeon | Gezeichnet
Pokémon Mystery Dungeon: Between Worlds | FSK 14 | Ortstrennung
Pokémon/Anime| BetweenWorlds [Onacona]
BetweenWorlds
BetweenWorlds

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.20

https://betweenworlds.hurtslikehell.de/index.php

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von Yume Mo Jan 06, 2020 12:54 pm

Anime /Manga
K - Project | FSk 16 +18 Bereich | Ots- & Szenenplay
K - Project [Gründerin(Zoé Moreau) | Leonardo Lychee | Homura Kaida-Kannagie | Aoko Sumuyama
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von Scattered Memories Di Jan 14, 2020 8:26 pm

Hallo,

wir sind über eines eurer Partnerforen auf euch aufmerksam geworden und würden gerne einen eigenen Forenbereich beantragen.

Animierte Foren | Ingame Graphiken / gezeichnete Avatare
Scattered Memories | L1S1V1 - ohne Altersbeschränkung | Szenen - und Ortstrennung
Games | Sora

Ich war auch so frei, unsere Vistenkarte bei euch im Partnerbereich für eine mögliche Partnerschaft zu hinterlassen.
Scattered Memories
Scattered Memories

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.20

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von Yuuki Kuran Do Jan 16, 2020 2:02 pm

Genre:
Anime, Dark Fantasy, Vampire, schoollife, Romance

Avatartyp:
beides

Unser Name:
War of the Purebloods

FSK:
Wir sind ein FSK 16-Forum und haben einen seperaten FSK18 Bereich.

Spielprinzip:
Ortstrennung, 1. oder 3. Person, Kein Durcheinander beim play(heißt es gibt immer eine Reihenfolge in einen Thema)

Ansprechspartner in der Allianz: Yuuki Kuran

Ansprechpartner im RPG-Forum: Yuuki Kuran
Yuuki Kuran
Yuuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.20

http://war-of-purebloods.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von Leo Klunio Mo Okt 19, 2020 2:53 pm

Genre: Anime/Manga | Avatartyp: gezeichnet
Name des Forums: Over the Rainbow | FSK: 16 (empf.) | Spielprinzip: Orts- und Szenentrennung; Punktesystem
Subgenre: Pokémon | Ansprechspartner in der Allianz: Leo Klunio
Leo Klunio
Leo Klunio

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.20

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

Hey. Ich würde gerne einen Bereich beantragen.

Genre: Fantasy
Avatartyp: alles
Name des Forums: Adventure of the Clans
FSK: 12
Spielprinzip: Orts- und Szenentrennung, 1./3. Person
Subgenre: Warrior Cats
Ansprechspartner in der Allianz: Sorai
Ansprechpartner im RPG-Forum: Icespark

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht...
Sorai
Sorai

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.21

Nach oben Nach unten

Forenbereich anfordern - Seite 6 Empty Re: Forenbereich anfordern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten