Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

Neovine wird zwei Jahre alt!

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Science Fiction :: Neovine Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.18
Neovine wird zwei Jahre alt! Sa Aug 25, 2018 8:25 pm

Liebe Partner,

mit Freuden können wir verkünden, dass unser Forum Neovine nun zwei Jahre alt ist!
Daher wollen wir Euch herzlichst dafür danken, neuen und alten Partnern, dass Ihr uns ermöglicht habt, solange zu bestehen.

In diesen zwei Jahren haben wir einiges an Erfahrung gesammelt, was unser Forum betrifft. Nach einigen Feststellungen haben wir beschlossen, zwei größere Dinge in unserem Forum zu ändern, worüber wir Euch vorab informieren möchten.

1. Unser Playsystem
Bislang haben wir in Neovine nach dem Prinzip er Ortstrennung geschrieben. Diesen Punkt wollen wir ändern - zumindest in unserem Inplay. Dort werden wir bald auf die Szenentrennung umsteigen. Nähere Informationen, wie genau wir die Szenentrennung gestalten, könnt Ihr bald bei uns im Forum nachlesen.
Doch werden wir die Ortstrennung nicht ganz aus dem Forum streichen - es ist geplant, dass Events & Plots auch noch per Ortstrennung laufen können.

2. Für Gäste einsehbare Bereiche
In Neovine waren bisher alle Bereiche, abgesehen von den angenommenen Charakteren, für Gäste einsehbar. Dies möchten wir nun ändern. Der Playbereich und unser Offtopicbereich wird für Gäste verdeckt. Unsere Regeln, Support, Rollenspielinfo und der Partnerbereich bleibt natürlich offen!
Wir stellen die Befugnisse so ein, dass Gäste sehen, im Playbereich tut sich etwas, doch direkt die Beiträge und Themen sehen, dies wird nicht mehr möglich sein.

Falls wir durch diese geplanten Änderungen gegen irgendwelche Partnerregeln verstoßen sollten, können wir es verstehen, wenn Ihr die Partnerschaft mit uns auflösen möchtet. Sollte dies der Fall sein, dann gibt uns einfach bei unseren Ablehnungen Bescheid.

Ansonsten bedanken wir uns für diese Aufmerksamkeit und das Ihr uns durch ein Bündnis sehr unterstützt.
Wir wünschen auch Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine lange Zukunft für Eure Foren!

Liebe Grüße,
das Team von Neovine




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Arcus wird acht Jahre alt!
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Nach 10 Jahren Beziehung kam das aus...
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Science Fiction :: Neovine-
Gehe zu: