Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Familie Narana gesucht

Nach unten

Familie Narana gesucht Empty Familie Narana gesucht

Beitrag von Nile Mo Nov 18, 2019 6:03 pm

Zum Gesuch


Familie Narana gesucht
Hier wird die sechsköpfige Familie Narana gesucht. Sie bestehen aus dem Ehepaar Narana und den vier Töchtern. Die Familie ist wohlhabend und muss sich um Geld keine Gedanken machen. Leben tun sie gemeinsam in Tokio. Doch andere Sorgen und Geheimnisse quälen die Familie. Findet raus welche und findet euren Platz in ihren Reihen.

Vater

Avatar egal

Alter in den 40ern

Geschlechtmännlich

Gesinnung böse

Art Zivilist

»Gesucht wird ChiChis Vater. Du bist ein sehr erfolgreicher Biologe mit dem Schwerpunkt Genetik. Du findest Digimon faszinierend und siehst in ihnen sehr viel Potenzial.  Du siehst es als deine Aufgabe an sie zu erforschen und dabei sind dir alle Mittel recht. Auf der anderen Seite liebst du deine Familie und würdest alles für sie tun. Doch wer weiß was die Zukunft bringt? Und wie weit du gehen wirst?

Mutter

Avatar egal

Alter in den 40ern

Geschlecht weiblich

Gesinnung egal

Art egal

» Du magst die liebevolle Mutter sein, doch du liebst auch die Männer viele Männer und so ist auch seine dritte Tochter nicht von deinem Ehemann, doch das weist nur du oder zumindest glaubst du das. Überhaupt hast du viele Geheimnisse, weißt viel was dich nicht angeht, hast deine Nase ständig in Dingen Fremder, doch du weißt auch den Mund zu halten. Du hast die Leute gerne in der Hand, doch wer das alles ist, weißt nur du.


Älteste Tochter

Avatar egal

Alter etwa 21

Geschlechtweiblich

Gesinnungegal

Art egal

»Trotz das du die älteste bist tust du dir schwer das Ansehen deiner Eltern zu erlangen, egal was du tust, es scheint nicht gut genug. Alle übertünchen dich und so sehnst du dich, nach etwas mit dem du es allen beweisen kannst. Doch ob du das schaffst und was das ist musst du alleine herausfinden.

Zweitälteste Tochter

Avatar egal

Alter etwa 19

Geschlechtweiblich

Gesinnungegal

Art Digikritter/-krieger

» Du bist mit abstand der Liebling deiner Eltern, nicht weil du dir es erarbeitet hast, nein die Dinge fallen dir alle zu. Was du auch tust, es scheint dir zu gelingen. Du scheinst zu höherem berufen und gewiss wirst du das in der Digiwelt finden.


Zweitjüngste Tochter

Avatar ega

Alter etwa 18

Geschlechtweiblich

Gesinnungegal

Art egal

»Nachdem du herausgefunden hast, dass du in Wahrheit gar keine Narana bist hast du innerlich mit der Familie gebrochen. Du machst dennoch gute Miene zum bösen Spiel und dich auf die Suche nach deinem leiblichen Vater, doch wem und was du alles auf dieser Reise finden wirst kann heute noch keiner sagen.

Die Suchende und jüngste Tochter

Avatar Udagawa Ako aus Bandori

Alter 16

Geschlecht weiblich

Gesinnung gut

Art Digikrieger

» Auch wenn Chitose, ChiChi wie sie genannt werden will, als Idol arbeitet und sich damit auch den Stolz ihrer Eltern erarbeitet hat, so kann sie nicht die Zweitälteste überstrahlen, ahnt nichts von den Geheimnissen ihrer Familie und lebt in ihrer eigenen Fantasywelt, die Tag zu Tag realer wird. Zu wem aus ihrer Familie wird sie halten, wenn sich die Dinge in Bewegung setzten? Wer wird an ihrer Seite kämpfen und wer wird sich ihr in den Weg stellen? Wird sie die Liebe zu ihrer Familie womöglich im Kampf überwinden müssen? All das kann sein oder auch nicht sein, der Weg den wir zusammen gehen wird es zeigen.



Nile
Nile

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten