Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Greenlands sucht verzweifelt

Nach unten

Greenlands sucht verzweifelt Empty Greenlands sucht verzweifelt

Beitrag von Nile Fr Jun 22, 2018 5:52 pm

Zum Gesuch!

Wer sucht?
Wer sucht?

Rakshan – Seneschall der Greenlands. Analphabet und Katzenliebhaber, Sadist und Masochist von Beruf, meistens auch nicht die hellste Leuchte von ganz Neovine, aber immerhin hat er was zu sagen, wenn es zu seinen Untergebenen kommt, auch wenn die wohl meist auch nur denken, was ein großer Schwachmaht ihr Anführer doch ist.                            

Was wird gesucht?

Wir, die Greenlands Supporter suchen Leute, die wenigstens nicht ganz so behämmert und langschaltig sind wie unser Seneschall und ihn tatkräftig unterstützen! Wir nehmen im Endeffekt aber eigentlich alles. Wirklich alles. Bitte kommt zu uns. Bitte… Wir sind am Ende.

Gesuchte Ränge

- Komthur 2x (Am Liebsten ja einen dominanten weiblichen Charakter, damit wir Männer was zu gucken haben, höhö)
-Marshall
-Untermarshall etc.
Am wichtigsten sind aber momentan Komthure, die unserem Seneschall im Notfall auch mal in den Arsch- ok, die Aussage ziehe ich zurück, wir haben es hier schließlich mit einem Masochisten zu tun… Komthure, die unserem Seneschall mal so gehörig den Marsch blasen können! Im Sinne vom Zurechtweisen. Kein anderes Blasen bitte dankeschön.

Gesuchte Funktionen

-Schutzbefohlene – sehr wichtig, um unseren Seneschall wieder zusammenflicken zu können!
-Turkopolen – um unseren Seneschall davor zu bewahren, direkt in seinen Tod zu rennen! (leider ist der irgendwie unkaputtbar…)
-Kapläne – zur Unterstützung! Können wir schließlich immer gebrauchen.
-Der ganze andere Rest. Letzten Endes nehmen wir alles.

Wichtige Eigenschaften und Voraussetzungen


Voraussetzungen

Du bist treu, atmest (oder wirst von irgendeinem System soweit betrieben, dass du einsatzbereit bist), kannst lesen und schreiben und hast jeeeeede Menge Freizeit, weil du den Raitas in den Arsch treten willst (oder den Scamaton. Oder sonst irgendwem)? Dann herzlichen Glückwunsch!! Du hast unsere Voraussetzungen vollstens erfüllt! Komm zu uns!

Eigenschaften

Du bist gut in dem, was du tust? Oder auch nicht? Kein Problem! Wir nehmen dich so oder so! Du musst nur dazu in der Lage sein, unseren Seneschall zu unterstützen!

Sonstiges

WIR NEHMEN ALLE RASSEN, ALLE GESCHLECHTER UND BEZAHLEN JEDES GESCHLECHT GENAU GLEICH! KOMM ZU UNS!! (Bitte…)




Nile
Nile

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.06.18

Nach oben Nach unten

Greenlands sucht verzweifelt Empty Re: Greenlands sucht verzweifelt

Beitrag von Nile Mo Nov 19, 2018 8:18 pm

*push*
Nile
Nile

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten