Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Beyond our Wishes - Anfrage

Nach unten

Beyond our Wishes - Anfrage Empty Beyond our Wishes - Anfrage

Beitrag von Yoshi So Mai 05, 2019 3:27 pm

Hallo,
gerne würden wir eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.
Falls ihr uns eine Bestätigung schickt, könnt ihr uns noch einen Button der Maße 88px × 31px zukommen lassen, damit wir euch auf unserer Startseite verlinken können.

mfG
Yoshi



Einall, eine Region fern jeder anderen und wohl einer der geschäftigsten Orte der Welt. Viele große Städte befinden sich hier, unter anderem die Riesenmetropole Stratos City und der beliebte Urlaubsort Ondula, der häufig von Reichen aufgesucht wird. Und wie es in derart geschäftigen Gebieten üblich ist, verläuft nicht immer alles friedlich.

Vor einem halben Jahr geschah, womit kein Mensch je gerechnet hatte. Noch nie dagewesene Geschöpfe aus einer anderen Dimension drangen in die zwei größten Städte Einalls ein und verwüsteten Stratos City und Rayono City beinahe komplett.
Nachdem der Großteil der Ultrabestien von den beiden Legenden, Reshiram und Zekrom, vertrieben wurden, begann der Wiederaufbau beider Städte.
Während die Ranger- und Polizisten-Vereinigung alle Hände voll mit den Wiederaufbaumaßnahmen und der aufkeimenden Kriminalität zu tun hat, erhebt sich auch die Taijitu, die Maßnahmen zu unterstützen und ihren Namen in der Region als wohltätiger Helfer zu verbreiten, um ihrem geheimen Ziel einen großen Schritt näherzukommen.


Normalität kehrt allmählich in den Alltag der Menschen ein. Trainer und Koordinatoren nehmen ihre Reisen wieder auf, während so mancher, der bei dem Angriff alles verloren hat, sich den Schattenseiten der Region zuwendet.
Und was tust du?



♢ Pokémon RPG
♢ empfohlen ab 12 Jahren
♢ spielt mit Ortstrennung
♢ spielt in Einall
♢ Shop- & Punktesystem
♢ gleiche Startbedingungen


Unser Discord-Server




Code:
https://www.beyond-our-wishes.com


Beyond our Wishes - Anfrage 9g7hylup58kqy



Code:
<center><table width="400" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#e7e7e7" style="color: #545454; border: 1px dashed #acacac; outline-color: #e7e7e7; outline-style: solid; outline-width: 5px; background-image: url(http://fs1.directupload.net/images/150630/juskfz4z.png); background-repeat: no-repeat; background-position: top;"><tr><td><div style="font-family: Great Vibes; font-size: 40px; margin-top: 180px; color: #555555; margin-left: 10px; text-shadow: 2px 2px 2px #555555;"><a href="https://www.beyond-our-wishes.com/" target="_blank"><bow1>B</bow1><bow25>eyond our</bow25> <bow2>W</bow2><bow25>ishes</bow25></div><div style="font-family: Georgia; font-size: 9px; margin-left: 75px; letter-spacing: 4px; color: #8c8c8c;"><bow25>Pokémon Rollenspiel Forum</bow25></a></div>

<bwte>Einall, eine Region fern jeder anderen und wohl einer der geschäftigsten Orte der Welt. Viele große Städte befinden sich hier, unter anderem die Riesenmetropole Stratos City und der beliebte Urlaubsort Ondula, der häufig von Reichen aufgesucht wird. Und wie es in derart geschäftigen Gebieten üblich ist, verläuft nicht immer alles friedlich.</bwte>

<bwte>Vor einem halben Jahr geschah, womit kein Mensch je gerechnet hatte. Noch nie dagewesene Geschöpfe aus einer anderen Dimension drangen in die zwei größten Städte Einalls ein und verwüsteten Stratos City und Rayono City beinahe komplett.
Nachdem der Großteil der Ultrabestien von den beiden Legenden, Reshiram und Zekrom, vertrieben wurden, begann der Wiederaufbau beider Städte.
Während die Ranger- und Polizisten-Vereinigung alle Hände voll mit den Wiederaufbaumaßnahmen und der aufkeimenden Kriminalität zu tun hat, erhebt sich auch die Taijitu, die Maßnahmen zu unterstützen und ihren Namen in der Region als wohltätiger Helfer zu verbreiten, um ihrem geheimen Ziel einen großen Schritt näherzukommen.</bwte>

<bwte>Normalität kehrt allmählich in den Alltag der Menschen ein. Trainer und Koordinatoren nehmen ihre Reisen wieder auf, während so mancher, der bei dem Angriff alles verloren hat, sich den Schattenseiten der Region zuwendet.
<bowt><a href="https://www.beyond-our-wishes.com/" style="text-shadow: 0PX 0PX 2px rgb(129, 213, 213); color: rgb(26, 115, 119);" target="_blank">Und was tust du?</a></bowt></bwte>


<center><bwte><bowtt>♢ Pokémon RPG
♢ empfohlen ab 12 Jahren
♢ spielt mit Ortstrennung</bowtt><bowtt>♢ spielt in Einall
♢ Shop- & Punktesystem
♢ gleiche Startbedingungen</bowtt></bwte>

<bwte><a href="https://discord.gg/zmf6ZWq" target="_blank">Unser Discord-Server</a></bwte></center>

</tr></td></table></center>

[code]https://www.beyond-our-wishes.com[/code]


[center][url=https://www.beyond-our-wishes.com][img]https://abload.de/img/9g7hylup58kqy.png[/img][/url][/center]
<STYLE>bowt{display: block; font-style: italic; text-align: right; letter-spacing: 3px; padding-right: 20px;} bowtt{display: inline-block; width: 166px; vertical-align: top; text-align: left;} bwte{display: inline-block; line-height: 16px; font-size: 10px; padding: 0 18px; text-align: justify;} bow1{color: black !important; text-shadow: none;} bow2{color: white; text-shadow: none} bow25 { color: #485e5a; text-shadow: none; }</style><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes' rel='stylesheet' type='text/css'></STYLE>
Anonymous
Yoshi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten