Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Wann Neovine nicht erreichbar ist ...
Liebe von den Toten wieder auferstanden?
[Gesuch] Familie Malfoy
[Daten] allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Forenbereich anfordern
[Admin] Survival-RPG
[Offen] "Hello, Handsome."
Gesuche
Gesuche
von Nile
von Nile
von franzii25
von franzii25
von franzii25
von Sternenwandler
von Athraxas
von Seschat
von Seschat
Gestern um 1:22 pm
Gestern um 1:16 pm
So Okt 14, 2018 11:27 am
So Okt 14, 2018 11:05 am
So Okt 14, 2018 11:02 am
Sa Okt 13, 2018 8:50 pm
Sa Okt 13, 2018 12:26 am
Fr Okt 12, 2018 9:45 am
Fr Okt 12, 2018 9:33 am

avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.08.18
Beros Di Aug 21, 2018 12:57 pm


Beros

Die Bass spielende Polizistin

Beros
Vorname ; Beros
Nachname ; Frei Wählbar
Alter ; Zwischen 21 - 23 Jahren
Rasse ; Dämon
Beruf ; Officer bei der Demon World Akropolis Polizei und Lead Bassist von Evil Potato
Avatar ; Beros aus Blood Lad

Charakter; Beros arbeitet unter Goyle, als Officer der Demon World Acropolis Police, die unter dem Kommando von König Wolf stehen. Als Mitglied der Polizei ist sie für die Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung in der Dämonenwelt verantwortlich

Beros ist im Gegensatz zu Goyle schlecht erzogen, aber entspannter, da sie die Dinge nicht allzu ernst nimmt. Sie neigt dazu, Groll zu hegen, ist aber immer noch zuversichtlich, wenn sie ihre Aufgaben erfüllt. Beros ist jedoch manchmal verwirrt und störrisch und glaubt, dass Dinge, die sie in Manga gelesen hat, ohne jegliche Bestätigung aus dem wirklichen Leben sind. Sie wird angedeutet, in einer Sub-Dom-Beziehung mit Goyle zu sein, und obwohl dies nie explizit bestätigt oder geleugnet wird, wurde sie leicht nervös, als Braz sarkastische Bemerkungen nach dem Vorbild von "Yes Master" machte, was bedeutet, dass sie trotz ihres Aussehens eigentlich die Unterwürfige ist.

Aussehen; Beros hat langes, glattes, schwarzes Haar mit zwei Knallen, die ihr Gesicht umrahmen, der Rest ist oft in zwei stachelige Pony-Schwänze gebunden. Ihr typisches Outfit ist eine enge, freizügige Polizeiuniform, die es erlaubt, ihren Schwanz im Rücken freizulegen, und ein Polizeihut mit dem Akropolis-Polizei-Emblem. Es besteht aus einem engen und extrem kleinen Oberteil mit einem ausgestellten Kragen mit zwei kleinen Insignien an den Revers und einer Hose, von der ein Bein auf kurze Länge geschnitten ist, deren Taschen unterhalb der Hosenlinie sichtbar sind. Sie trägt auch eine Halskette mit einem Schlüssel, der es ihr erlaubt, den Underdog Choker-Zauber rückgängig zu machen, und ein Spiked-Armband, mit dem sie diese Magie ausüben kann. Sie wird oft beim Kauen von purpurrosa Kaugummi gesehen, der immer dann auftaucht, wenn sie erschrocken oder nervös ist, oft als komödiantischer Ausgleich zu ihrem sonst allgemein dunkleren und ernsteren Aussehen. Wenn dies geschieht, wischt Beros es mit einer weißen Serviette oder einem Taschentuch ab, obwohl dies kontraintuitiv erscheint, scheint es zu funktionieren.

Frech / Musikalisch / Bricht gerne Regeln / Gewaltbereit

Zum Schluss ; Hier wird nicht nur ein Seriencharakter gesucht, sondern auch ein Charakter, der für ein Pairing vorgesehen ist. Ich lege mich nicht fest wie die Beiden zusammen kommen, jedoch sollte Interesse am Charakter bestehen. Es nützt nichts, wenn sich wer meldet, der nach ein zwei Posts inaktiv wird.

Goyle ist der Polizeichef seiner Abteilung unter König Wolf. Er ist der Boss von Beros. Als Mitglied der Akropolis-Polizei ist er für die Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung zuständig. Sein Zorn, der etwas außer Kontrolle geraten kann, manifestiert sich in einem Dämonengeschöpf aus seinem Inneren, genannt "Angry" oder "Spear-head of Fury", was eine seiner Dispensationen ist. Er ist etwas freundlich zu Braz.

Goyle ist typisch ruhig und zurückhaltend. Er nimmt seinen Rang und Job sehr ernst und versteht seine Position und seinen Wert. Wenn er jedoch verärgert ist, kann es schwierig werden, mit ihm umzugehen, da er es seinem Zorn erlaubt, seine Entscheidungen zu bestimmen. Er hat eine große Leidenschaft für Brillen und zögert nicht, andere zu beglückwünschen. Tatsächlich hat er eine Kaffeetasse, die auf eine Brille gezeichnet ist. Es wird sowohl im Anime als auch im Manga angedeutet, dass Goyle so etwas wie eine Dom-Sub-Beziehung zu Beros hat, da sie das Aussehen eines stereotypen dominanten Mädchens hat, während er das stereotype Aussehen eines geekigen Mannes hat. Umgekehrt wirkt Goyle recht zuversichtlich, während Beros leicht nervös war, als Braz ihr gegenüber sarkastische und schnippische "unterwürfige" Bemerkungen machte, während er in der Zeit, in der er gefesselt wurde.

Goyle Yuudai

Halloween


Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Anime&Manga :: Blood Lad-
Gehe zu: