Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Die Suche nach dem Ich

Nach unten

Die Suche nach dem Ich Empty Die Suche nach dem Ich

Beitrag von Shanaya Árashi So März 01, 2020 7:00 pm





Die Suche nach dem Ich




Rastlose Wanderin





Alter frei | bereit für ein Abenteuer




Du bist auf der Suche nach dir selbst, nach dem, was dich ausmacht. Irgendwie weißt du, was du willst – irgendwie aber auch nicht. Du hast schon so viel ausprobiert, hast Arbeiten übernommen, die man dir kaum zugetraut hätte. Aber Nichts von dem hat dich glücklich gemacht. Viel blieb dir also nicht mehr, was du noch ausprobieren konntest.



Eleanor Tomlinson, Britt Robertson
Oder Jemand, der deiner Vorstellung entspricht



Dein Leben glich einer Sackgasse. Bis du an einem Hafen eine Flagge am Horizont erkannt hast, die ein neues Gefühl in dir weckte: Das Bedürfnis nach Abenteuern, selbst wenn du nicht unbedingt die Mutigste bist. Aber du wolltest etwas Neues ausprobieren, einen neuen Weg gehen und so vielleicht heraus finden, ob dort deine Bestimmung läge. Mit Diebstahl hattest du nie etwas am Hut, würdest du also ein Leben als Piratin führen können? Und wo solltest du eine Crew auftreiben, die eine unerfahrene Frau wie dich aufnahm? Oder überhaupt eine Frau in ihren Reihen duldete. Ein wenig ratlos hast du also Schiffe beobachtet, die im Hafen deiner Heimatinsel ankerten. Bis dir ein Schiff auffiel, das anders als die anderen waren. Rote Segel – und Frauen die von Bord gingen und auch dorthin zurück kehrten. Sofort weckte dieser Anblick die Hoffnung in dir, dein neues Ziel gefunden zu haben. Nun galt es nur heraus zu finden, ob diese Crew dich auf ihre Reise mitnehmen würde.


Welche Voraussetzungen musst Du für eine Bewerbung mitbringen? Ganz klar: Gar keine.
Weder benötigst Du Kenntnisse über Geschichte, noch über Piraten oder die Segelschifffahrt. Auch unser Team und der Großteil unserer bisherigen Mitglieder kennt sich in diesen Bereichen kaum aus. Doch die Inselwelten verfügen über eine stetig wachsende Bibliothek, die Beiträge zu allen für das Rollenspiel relevanten Themen enthält. Fehlt etwas, dann begibt sich unser Team auf Recherche, bereitet den entsprechenden Sachverhalt in informativen Texten für alle Mitglieder auf und veröffentlicht sie in unserer Weltenbibliothek. Darüber hinaus kannst Du uns selbstverständlich jederzeit mit Fragen löchern. Nicht nur das Team sondern auch unsere Mitglieder stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Also, wenn der Charakter Dein Interesse geweckt hat, dann melde Dich einfach bei uns im Forum unter diesem Gesuch. Als "Schreibprobe" wünschen wir uns lediglich die ausgeschriebene Charakterbeschreibung - so wie Du ihn für Dich interpretierst. Damit können wir beurteilen, ob Du in etwa unsere Vorstellungen triffst und Du hast schon mal den Löwenanteil für Deinen zukünftigen Charakterbogen fertig.




Shortfacts

  • fiktive historische Fantasy-Welt im Jahr 1822

  • alle Charaktere gehören zu einer Crew, um die sich die Handlung dreht

  • Kapiteltrennung mit Nebenszenenbereich nach Prinzip der Szenentrennung

  • als "Hand des Schicksals" eingreifende Spielleitung

  • Middle-/Longplayforum, 3.Person und Präteritum

  • Rating L3S2V2 - Empfehlung ab 16 Jahren




Bei den Inselwelten findest Du eine kleine, aber hilfsbereite und familiäre Community und ein eng zusammenstehendes Team, das sich um alle Belange seiner Mitglieder kümmert. Das Forum und die Welten, die wir bereisen, entwickeln sich stets weiter und jeder kann dazu etwas beitragen. Inseln, Legenden und Gesellschaft werden ebenso von unseren Mitgliedern gestaltet und beschrieben, wie auch vom Team, und wir bemühen uns selbstverständlich, allen Wünschen, Anregungen und Ideen gerecht zu werden. Daher freuen wir uns auch über jeden neuen, kreativen Kopf, der frischen Wind in unsere Gefilde bringt.





Shanaya Árashi
Shanaya Árashi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten