Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


[Neugigkeiten] Senshi Akademie

Nach unten

[Neugigkeiten] Senshi Akademie Empty [Neugigkeiten] Senshi Akademie

Beitrag von SA-Team So März 15, 2020 2:00 pm

Galaktische Grüße vom Senshi

Grüße an unser Partner-Sterne,
das Senshi hat nun seinen Frühjahrsputz hinter sich. Das Forum hat einige Regeländerungen vorgenommen und auch Belohnungen angesetzt. Mit diesen freudigen Nachrichten wollten wir euch auch unsere Grüße hinterlassen.

Was hat sich alles getan?
- User mit einem Inplay post werden nach 30 Tagen, ohne Abmeldung, in eine Gruppe verschoben und können so jederzeit wieder bei uns einsteigen. KEINE Löschung!
- Spieler, die einen Lehrer erstellen, erhalten eine einmalige Prämie von 10.000 Kristallen
- Das Team hat leider jemanden verloren, hat aber sich neue Unterstützung geholt!

Wir freuen uns, euch bei uns wieder oder neu Begrüßen zu dürfen. Entfaltet eure Geschichte im Senshi und kämpft gemeinsam gegen die Finsternis, die unsere Planeten bedroht.

Euer Senshie Akademie Team
[Neugigkeiten] Senshi Akademie Source
Anonymous
SA-Team
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten