Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


a love dance on ice

Nach unten

a love dance on ice Empty a love dance on ice

Beitrag von Nile Mo Nov 18, 2019 6:14 pm

Zum Gesuch



a love dance on ice

Avatar Yuri Plisetsky aus Yuri!!! on Ice. Jedoch die kurzhaarige Variante, nicht die, mit den ganz langen.

Alter 15-18 Jahre - der Suchende ist 18 (geboren 31. Dezember) und hätte den Gesuchten gerne jünger, wenn auch nur wenige Wochen.

Geschlecht männlich.

Gesinnung dies ist dem Player überlassen. Je nach Entscheidung würde sich dies auf den suchenden Charakter auswirken. (Grund dazu folgt unten)

Art Zivilist, Digiritter oder Digikrieger, er Charakter soll menschlicher Herkunft sein.

» es wird nach einem zukünftigen Pairing für meinen Charakter gesucht. An sich will ich nicht viel vorgeben, mir geht es mehr darum, dass der Avatar verwendet wird. Einfach, weil der Avatar mit meinem Charakteravatar viele und tolle Pairbilder hat und würde ich das gerne nutzen (danke an Karou, die mich indirekt zu getrieben hat, dieses Gesuch zu machen. @-@ Sie hat mir einfach ein zu tolles Video beider gezeigt!).


Eigentlich sind nur dies die Punkte, auf die ich bestehe:
» Avatar -  Yuri Plisetsky
» Geschlecht - männlich
» jünger als Shay
» Ursprung als Mensch
» Hobby - Eiskunstlauf




the kitty-boy with two faces

» Mein Charakter Shay Blackson (Avatar - Otabek Altin - daher auch das Gesuch!) ist ein Zivilist, welcher eigentlich nichts von der Digiwelt weiß. Wohnhaft in Tokyo, wo er eine Wohnung mit zwei Kätzchen besitzt. Er ist ein lieber und höflicher Kerl, welcher einiges durchgemacht hat und bis auf Freunden auf sich alleine gestellt ist. Er liebt das Eiskunstlaufen, klassische Musik und Katzen - während er die Oberschule besucht, leitet er einen Eiskunstlaufclub und versucht sein Leben zu genießen, fernab seiner Eltern, welche beinahe sein Leben zerstört haben, mehrmals.

Dadurch, dass er schon einiges erlebt hat, wurde er einem Dragomon zum Opfer, welches den jungen Mann kontrolliert und zum Anhänger der Conquerors macht. Er selbst weiß nichts davon, doch unter der Kontrolle wird er zu einem böswilligen und sadistischen Kerl, welchem alle Mittel Recht sind, den Conquerors zu dienen.


Durch sein Umfeld wäre es wohl entscheidend, ob er irgendwann aus der Kontrolle von Dragomon und den Conquerors gelangt - oder sich befreien kann und realisiert, was in dieser Welt vor sich geht. Dadurch, dass der Gesuchte wohl ein Hauptfaktor dafür wäre, wie sich Shay entwickelt, ist die Fraktion des Gesuchten auch entscheidend. Ob dieser ein Böser ist, welcher den schlechten Shay erwachen lassen möchte - ein Böser, welcher selbst dort hinaus will und zusammen mit Shay die Conquerors verlassen kann - ein Guter, der Shay aus der Dunkelheit hilft - jemand, der den Krieg als Council einfach beenden mag und in diesem Konflikt Shay helfen will - oder jemand, der selbst nichts von den Fraktionen hält und sich erstmal selbst darüber klar werden muss, auf welche Seite er gehört und wie es sich auf Shay auswirken würde.

Da lässt sich zusammen bestimmt etwas ausklügeln. Zudem wäre dies langwieriges Verfahren und soll nicht schnell gehen, immerhin stecken dahinter große Charakterentwicklungen. Ich bin sehr offen, für eine werdende Romanze, welche zu Beginn gewiss nicht einfach ist - mal ernste, mal lustige Momente hat - ab und an Drama (aber nicht zu hartes, man kann auch übertreiben und dann vergeht mir auch die Lust) - es soll an Ideen nicht mangeln!


» Heda! Ich bin Shay oder auch hauptbekanntlich Nile und gehöre zu den Urviechern dieses Forums. Ich hoffe, dass Ihr einen guten Einblick in dessen Charakter hattet, sowie in das Gesuch, welches ich versucht habe verständlich genug zu schildern.

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die ich anmerken möchte, jedoch nichts groß spezielles:

» meldet Euch bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Ich habe keine Lust, dass Pairing direkt wieder streichen und neu suchen zu können.

» ich verlange nicht, dass Ihr dann nur mit mir/Shay postet. Erstellt Euren Charakter, dass er auch selbst agieren kann und nicht hundertprozentig von Shay abhängig ist. Sonst würde Euch der Charakter sicher auf Dauer anöden und das will doch keiner, was?


Das war es eigentlich schon. An diesem Punkt kann ich Euch maximal noch etwas zu mir erzählen:
Ich bin eine Person, die aus Prinzip immer 500 Wörter postet, je nach Postpartner erklimme ich auch gerne mal die 1.000-1.500 Wörter. Zwar wünsche ich mir immer Postpartner, die auch um die 500 Wörter schaffen, doch zwinge ich dazu keinen und komme auch gut mit jenen klar, die auch nur um die 300 Wörter schreiben und mit mir den Ball abwechseln, wer die nächste Handlung vorgibt.

Wenn jemand mal keine Zeit hat zu posten, verstehe ich vollkommen, immerhin hat man noch ein Reallife und nicht immer die Stimmung dazu, zu posten, sobald man etwas Zeit hat. Somit fordere ich nicht, jeden Tag posten zu müssen, dies kann ich selbst nicht einhalten. Manchmal passiert es, dass ich mehre Posts an einem Tag raushaue, manchmal erst nach ein paar Tagen, so ist das Postleben halt, ich sehe es vollkommen realistisch. Bei mir muss man sich also keine Gedanken machen, dass ich jemanden mit dem Baseballschläger verfolge, nur weil ich mal ein, zwei Wochen warte. Ich verstehe vieles, wenn man mir sagt, es verzögert sich, alles roger und kein Stress.

Bei Neulingen im Forum, die ich nicht kenne, wäre es meinerseits sehr willkommen, wenn der Interessent und ich uns erstmal kurz kennenlernen. Da es mir besonder bei Pairs wichtig ist, dass mir der Player sympathisch ist. Wenn sich Player nicht abkönnen, wird das mit einem Pair niemals funktionieren. Für ein gegenseitiges beschnuppern steht dann die Chatbox als auch Discord zur Verfügung.

Und kleine Information noch meinerseits, falls ich Yuri x Otabek Fans hierrauf melden - ich habe Yuri!!! on Ice nie gesehen, da ich eine Bambusleitung besitze. Verzeiht mir also bitte, wenn ich keine Kenntnisse zu den Originalcharakteren aufbringen kann. Ich hatte Otabek schon länger für Shay als Avatar und habe ihn schließlich hier umgesetzt. Der Avatar ist halt klasse.


Sooo, mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich freu mich über alle, welche sich auf das Gesuch melden, egal ob Neulinge im Forum oder alte Hasen, schreibt mir einfach unter dem Gesuch oder per PN, die Hasen, die mich in Discord haben, auch gerne dort. Haut mich einfach an, ich antworte Euch egal wo, so schnell wie ich kann. (Oh, dass hat sich gereimt!)
Auch bei Fragen, mehr Infodurst, etc. einfach anhauen, schreien, ich komme dann hergeeilt!


Grüße,
Shay/Nile





Nile
Nile

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten