Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Your Majesty

Nach unten

Your Majesty Empty Your Majesty

Beitrag von Nile Mo Nov 18, 2019 6:12 pm

Zum Gesuch


His Majesty


Avatar Bevorzugt Dimitri oder male Byleth aus Fire Emblem Three Houses, ansonsten steht die Avatarwahl frei, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.

Alter 17-19

Geschlecht Männlich

Gesinnung Frei wählbar

Art Bevorzugt Digiritter (Hier wäre eine sehr gewünschte Reihe Patamon - Angemon - MagnaAngemon - Seraphimon)

» Ah, ich suche hier nach einem Pairing Partner für meine Karou, aber eine bestimmte Vorstellung habe ich hier noch nicht, also tobt euch kreativ aus.


Die verrückte Katzenlady

» Karou ist eine siebzehnjährige Schauspielerin und Schülerin, welche eine Karriere als Seiyuu(japanische Synchronsprecher) anstrebt. Sie hat eine Passion für Videospiele, Bücher und ihre E-Geige und natürlich Kochen und Backen, aber vor allem Essen. Karou gibt sich immer fröhlich und zuvorkommend, versteckt aber ihre Sorgen und Probleme, eine Angewohnheit, die wohl ein Rückstand des Mobbings an der Schule ist. Sie versucht sich zu bessern aber nun ja...ist halt nicht so einfach, aber zum Glück gibt es ja jede Menge hilfsbereite Fans, Freunde und ihre Familie. Nicht zu vergessen ihr Digimonpartner Eden aka Gatomon.

Karou gehört zu den Vacanters, sie glaubt nicht an striktes Schwarz und Weiß und hilft jedem nach Gutdünken, oder eben nicht.
Sie tut da das, was sie für richtig hält und schließt sich keiner Fraktion komplett an, dazu ist ihr alles etwas zu engstirnig.

»  Hoi, hoi, ich bin Karou und bin hier schon etwas länger dank Kosi und Nile. ^-^
Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick in das geben konnte, was ich mir so vorstelle und hey, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. :D

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die ich anmerken möchte, jedoch nichts groß Spezielles(gemopst von Nile °^°):

» meldet Euch bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Ich habe keine Lust, alle paar Wochen ein neues Gesuch zu posten.

» Ich verlange nicht, dass Ihr dann nur mit mir postet. Erstellt Euren Charakter, dass er auch selbst agieren kann und nicht hundertprozentig von Karou abhängig ist. Sonst würde Euch der Charakter sicher auf Dauer anöden und das will doch keiner, was?

Wenn jemand mal keine Zeit hat zu posten, verstehe ich vollkommen, immerhin hat man noch ein Reallife und nicht immer die Stimmung dazu, zu posten, sobald man etwas Zeit hat. Somit fordere ich nicht, jeden Tag posten zu müssen, dies kann ich selbst nicht einhalten. Manchmal passiert es, dass ich mehrere Posts an einem Tag raushaue, manchmal erst nach ein paar Tagen, so ist das Postleben halt, ich sehe es vollkommen realistisch. Bei mir muss man sich also keine Gedanken machen, dass ich jemanden mit dem Baseballschläger verfolge, nur weil ich mal ein, zwei Wochen warte. Ich verstehe vieles, wenn man mir sagt, es verzögert sich, alles roger und kein Stress.





Nile
Nile

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten