Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Mei Terumii

Nach unten

Mei Terumii Empty Mei Terumii

Beitrag von Yume Sa Aug 18, 2018 11:28 am



Mei Terumii
Mizukage und Freundin



Gesucht wird hier die 5. Mizukage von Kiri und die Freundin von Choujuurou. Sie existierte schon einmal und es wäre schön wenn das Pair weiter leben könnte. Ich überlasse es demjenigen der Mei übernehmen will, ob dort weiter gemacht wird, wo es aufgehört hat oder ob man neu anfangen soll. Jedoch ist mir wichtig, dass sich Jemand meldet der wirkliches Interesse an ihr hat und nicht nach ein zwei Post für immer verschwindet. Außerdem ist die eine wichtige Person, da sie der aktuell amtierende Kage von Kiri ist.



Mei Terumii
Mizukage & Freundin | Mei Terumii aus Naruto Shippuuden
Mei ist eine starke Persönlichkeit und eine sehr höfliche Person. Als Mizukage kümmert sie sich sehr um ihr Dorf und arbeitet hart daran, dass ihr Dorf den Spitznamen das Dorf hinter dem blutigen Nebel, der durch die harte Führung ihres Vorgängers entstanden ist, verliert. Beim Treffen der Kage ist sie die einzige, die Gaara reden lässt, was zeigt, dass sie ältere aber auch jüngere Personen respektiert. Die Dorfbewohner liegen ihr auch sehr am Herzen, um Choujuurou kümmert sie sich meist wie eine Mutter um ihr Kind. Ahnt jedoch nicht welche Gefühle der junge Shinobi für sie hegt. Jedoch kann sie auch sehr launisch und hart sein und versteht manche Dinge öfters auch mal falsch. So hatte sie zum Beispiel einige Aussagen von Ao falsch verstanden und ihm dann mit dem Tod gedroht. Sie ist auch nicht so gut auf das Thema Männer und Verlobung oder ihr Alter zu sprechen und droht jeden mit dem Tod, der auch nur eine kleine Andeutung macht, die sie meistens missversteht. Jedoch flirtet sie mit Sasuke und will ihm einen Kuss geben, bevor sie ihn tötet.

COPYRIGHT BY MEL


Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mei Terumii Empty Re: Mei Terumii

Beitrag von Yume Do Okt 25, 2018 3:37 pm

push
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mei Terumii Empty Re: Mei Terumii

Beitrag von Yume Do Nov 29, 2018 8:04 pm

push
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mei Terumii Empty Re: Mei Terumii

Beitrag von Yume Mo Jan 21, 2019 11:34 am

Noch immer wird das Dorfoberhaupt Kiris gesucht!

push
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mei Terumii Empty Re: Mei Terumii

Beitrag von Yume Mi Apr 24, 2019 7:26 pm

dringend gesucht!
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mei Terumii Empty Re: Mei Terumii

Beitrag von Yume Mo Jun 10, 2019 5:04 pm

Das Dorfoberhaupt von Kiri wird vermisst! Dringend gesucht!
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Mei Terumii Empty Re: Mei Terumii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten