Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Änderungen im Forgotten Destiny - Umbauende!

Nach unten

Änderungen im Forgotten Destiny - Umbauende! Empty Änderungen im Forgotten Destiny - Umbauende!

Beitrag von Tallulah So Feb 09, 2020 1:31 pm

Ein paar Wochen sind mittlerweile vergangen, seit dem wir nach einem großen Umbau das Forgotten Destiny erneut eröffnet haben. Einiges hat sich verändert, nur wenig ist gleich geblieben und so wollen wir auch unsere Partner und all die Schaulustigen darüber aufklären, was sich bei uns im vergangenen Jahr alles getan hat! Denn die ursprünglich vielleicht nicht sehr ausgearbeitete Story hat einen neuen Anstrich bekommen - mit alten Elementen und doch neu. Das Hoenn der Pokémonwelt, wie man es kennt, existiert nicht mehr. (Natur)Katastrophen und andere Einwirkungen sorgten dafür, dass sich die Welt veränderte. Städte verschwanden, wurden neu gebaut oder haben ein mittlerweile völlig anderes Erscheinungsbild. Die Welt der Pokémon scheint gefährlich geworden zu sein - wilde Pokémon sind zunehmend aggressiv und greifen Menschen vermehrt an; das Fangen jener Wesen ist über die üblichen Bälle kaum noch möglich. Die Suche nach den Tafeln Arceus' sollte im Vordergrund stehen, denn nur auf diese Weise scheinen die immer wieder aufkommenden Katastrophen ein Ende finden zu können. Doch nicht jeder ist bereit, bei der Suche zu helfen. Manche mögen noch immer nicht daran glauben, dass es die legendären Pokémon sind, die mit den Katastrophen in Verbindung stehen, andere glauben fest daran. Fest steht: die Welt verändert sich. Und sie kann von jedem mitgestaltet werden!

Im Zuge der Veränderungen in der Storyline haben sich auch zahlreiche Infotopics verändert; es kamen einige weitere Features hinzu, die wir euch hier gern in Kurzform berichten wollen:

- die kriminelle Organisation Atrahasis agiert nun öffentlich und ist allen bekannt
- die ursprünglich positiv bewerteten Auserwählten werden nun geächtet und haben aufgrund der zahlreichen Katastrophen, für die sie verantwortlich gemacht werden, einen eher schlechten Ruf
- es kam zu einem Zusammenschluss von Rangern, Polizisten, Marine, Forschern und dem Militär, die nun gemeinsam in der IVES tätig sind
- durch die Veränderungen in der Welt kam es vermehrt zu Raum-Zeit-Rissen, durch die Ultrabestien in die Welt kamen; das Spielen eines Charakters aus einer anderen Dimension ist nun möglich
- Xeneraner & Meteoraner, zwei antike Völker, sind nun spielbar
- eine Timeline gibt Aufschluss über wichtige Ereignisse der Vergangenheit
- und einiges mehr!

Zusätzlich haben wir zur Zeit noch einige Umfragen bzw. Möglichkeiten zur Beteiligung offen; so sind wir auf der Suche nach einem Namen für eine völlig neue Stadt, den ihr als User mitbestimmen könnt! Auch habt ihr die Möglichkeit, eine der Tafeln Arceus' bereits gefunden zu haben, denn es findet eine Tafelverlosung statt, an der jeder teilnehmen kann, der entweder bereits einen entsprechenden Charakter erstellt hat oder in naher Zukunft noch einen erstellen möchte!

Damit nicht genug, sind wir momentan sogar noch auf der Suche nach Usern, die uns im Team gern unterstützen möchten. Auch hier ist grundsätzlich jeder willkommen, ob erfahren oder nicht, solange er sich für die Forenarbeit interessiert und bereit ist, ein wenig Engagement zu zeigen! :3

Zu all diesen Neuerungen - und weiteren, die dann direkt im Forum nachgelesen werden können - haben wir auch den Style angepasst, ebenso unsere Partnerdaten, durch die die alten direkt ersetzt wurden. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft!
Tallulah
Tallulah

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten