Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Anmeldeproblematik?

2 verfasser

Nach unten

Anmeldeproblematik? Empty Anmeldeproblematik?

Beitrag von Tallulah 2.0 Sa Jun 23, 2018 1:23 pm

Hallo liebes Team der Allianz der RPG-Welten!

Durch eure Partnerschaftsanfrage im Forgotten Destiny auf euer Forum gelangt, war ich gewillt mich im Zuge der Akzeptanz einer Partnerschaft in eurem Forum anzumelden! Dabei ist mir leider entgangen, dass die Nachricht offenbar im Spamfilter gelandet ist und somit direkt gelöscht wurde.
Da ich diese Funktion in meinem Postfach nun ausgeschaltet habe - und meinen Namen "Tallulah" gerne auch hier beibehalten möchte, da ich so auch im Forgotten Destiny zu finden bin -, wollte ich so also darum bitten, entweder den von mir erstellten Account "Tallulah" zu löschen, damit ich in einem zweiten Versuch bessere Erfolge erziele, oder mir einen zweiten Registrierungslink zukommen zu lassen, sofern das nicht zu viele Umstände bereitet.

Vielen Dank im voraus und ich hoffe wirklich, euch so keine große Arbeit zu machen!
Liebe Grüße,
Tallulah aus dem Forgotten Destiny
Anonymous
Tallulah 2.0
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldeproblematik? Empty Re: Anmeldeproblematik?

Beitrag von Zero Sa Jun 23, 2018 1:29 pm

Hallo Tallulah!

Sowas ist natürlich ärgerlich, doch kein Problem, dass nicht gelöst werden kann. Denn hätte ich noch einen alternativen Weg anzubieten - ich aktiviere deinen Account einfach manuell. Dann kannst du dich ganz einfach einloggen, so, als hättest du dich selbst aktiviert. Das würde dir wohl eine Menge Arbeit ersparen. ;)

Ach iwo, dass ist keine große Arbeit und Umstand - ich aktiviere dich direkt!

Liebe Grüße,
Zero
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.05.18

Nach oben Nach unten

Anmeldeproblematik? Empty Re: Anmeldeproblematik?

Beitrag von Tallulah Sa Jun 23, 2018 1:30 pm

Hallo noch einmal!

Vielen, vielen Dank - an die Alternative habe ich gar nicht mehr gedacht!

Erneut liebe Grüße :D
Tallulah
Tallulah

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.06.18

Nach oben Nach unten

Anmeldeproblematik? Empty Re: Anmeldeproblematik?

Beitrag von Zero Sa Jun 23, 2018 1:32 pm

Hallo!

Die einfachsten Alternativen entfallen einem irgendwie am meisten. xD Doch ist es schön, dass es geklappt hat.
Sehr gerne!

Liebe Grüße,
Zero
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.05.18

Nach oben Nach unten

Anmeldeproblematik? Empty Re: Anmeldeproblematik?

Beitrag von Nao. Sa Jun 29, 2019 2:42 pm

Huhu,
Ich hoffe es ist ok, dass ich mich hier mal mit ranhänge xD

ich habe das gleich Problem wie Talluah. Bzw ein ähnliches, denn ich hatte auf aktivieren geklickt aber es passiert leider nichts :o

hatte mich unter dem Namen Nao registriert ^^"
Anonymous
Nao.
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldeproblematik? Empty Re: Anmeldeproblematik?

Beitrag von Zero Di Nov 05, 2019 12:47 pm

Hey Nao,

dein Account wurde aktiviert! Stern

Grüße,
Zero
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.05.18

Nach oben Nach unten

Anmeldeproblematik? Empty Re: Anmeldeproblematik?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten