Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

[Admin] Alternatives Warrior Cats RPG

:: Entspannungsbereich :: Wichtige Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Anzahl der Beiträge : 2

A Warrior's Call

What is it all about?

Es gibt eine Menge Warrior Cats Rollenspiele. Leider sind diese meist sehr ähnlich in Aufbau und Idee. Gerne möchte ich jedoch ein völlig anderes WaCa Forum eröffnen.

Die bekannten Clans sind gespalten. Die Zweibeiner, oder wie diese sich nennen, sind au dem Vormarsch und verbauen die Reviere der Katzen.
Ein alter Kater, ehemaliges Mitglied eines bekannten Clans, erzählt die Geschichte von einem Land...ein Land ohne Menschen, mit weitläufigen Revieren und genug Frischbeute.
Aber dahin ist es ein langer Weg. Voller Gefahren wollen sich einige Katzen auf den Weg machen um jenes Reich zu finden.
Dabei müssen sie nicht nur ihre Differenzen überwinden, sondern auch die vom Menschen bedrohte Welt meistern und hinter sich lassen...

• Rating: ab 12 Jahren

• Inspiration: Warrior Cats und zu Teilen Wolfs Rain

• Software: Mybb

• Hosting: eigener Webspace

I need help

Ich suche einen zuverlässigen Co-Admin. Meine Aufgaben sehe ich im administrativen und technischen Bereich, aber ich bin nicht gerne allein Spielleitung. Da kommst du ins Spiel: du hast viele kreative Ideen, kannst Schicksalsfäden spinnen, bist immer für einen Plot Twist zu haben? Dann melde dich, stelle dich vor und wir schauen, ob du zu meinem Projekt passt!

Am besten du meldest dich bei mir in diesem Thread, per PN oder Discord (May#6671)

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1