Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Wann Neovine nicht erreichbar ist ...
Liebe von den Toten wieder auferstanden?
[Gesuch] Familie Malfoy
[Daten] allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Forenbereich anfordern
[Admin] Survival-RPG
[Offen] "Hello, Handsome."
Gesuche
Gesuche
von Nile
von Nile
von franzii25
von franzii25
von franzii25
von Sternenwandler
von Athraxas
von Seschat
von Seschat
Gestern um 1:22 pm
Gestern um 1:16 pm
So Okt 14, 2018 11:27 am
So Okt 14, 2018 11:05 am
So Okt 14, 2018 11:02 am
Sa Okt 13, 2018 8:50 pm
Sa Okt 13, 2018 12:26 am
Fr Okt 12, 2018 9:45 am
Fr Okt 12, 2018 9:33 am

Anzahl der Beiträge : 27
Das Haar in der Suppe! Do Jul 26, 2018 3:37 pm

Short Facts

• Name: Freigestellt
• Herkunft: Schottland

• Avatar Vorschlag: Taiga Kagami – Kuroko no Basuke (Vetorecht behalte ich mir vor)
• Inplay Anschluss:Es ist direkter Anschluss an Suiren und Thyul im Inplay gegeben.
• Link zum Forum: Link zum Gesuch

Charakter & Beziehung

Du bist ein junger Mann im Alter von 20 Jahren. Dein Leben war nicht besonders nett zu dir, auch hast du viele Erniedrigungen im Laufe der Zeit über dich ergehen lassen müssen. Vor zwei Jahren wurdest du von dem verfluchten Drill Internat abgelegen von Schottland nach Russland ins nächste Internat gebracht.
Damit hattest du mehr als der Rest des Abschaums drauf. Dabei ist dein Charakter so verwegen und schmutzig! Als ob jemand wie du den braven Diener spielt, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oder etwa doch? Mit dem passenden Master bist du sicherlich einer der Besten. Nicht nur aufgrund deines Verstandenes, sondern auch wegen deines sportlich und groß gewachsenen Körpers. Du hast dir bewusst Hohe und schwer erreichbare Ziele gesteckt. Was dich zu einen sehr Willensstarken Zeitgenossen macht.

Alles andere ist dir Freigestellt.

„Wir haben keine wirklich gute Bindung zueinander. Viel mehr sehe ich dich als ein Dorn in meinen Augen. Du weißt davon, was die anderen an der Universität noch nicht wissen. Wenn es nach mir geht, soll dies auch niemand erfahren. Du weißt das, sich unter meiner Kleidung nicht der typische Mann befindet, wie sollte es auch anders sein. Schließlich waren wir gemeinsam in den Schlund der Drill Hölle für Jungs.“

Der Suchende

Suiren ist ein sehr eigenwilliger Charakter, der manchmal selbst nicht genau weiß, was er will. Sobald er den Mund aufmacht, treten Lügen in die Außenwelt. Dabei belügt er sich selbst am Meisten. Obwohl er als Mann auf die weltgekommen ist, wurde aufgrund einer Krankheit in Kindesalter eine plastische Operation durchgeführt, die ihn Semi weiblich machte. Ohne die passenden Hormone bekam er zumindest keine Brust, etwas das ihn gewiss von Vorteil erscheint. So kann er zumindest von seinen Dokumenten aus her als Mann leben. Dabei wirkt er auf viele mehr wie ein Transgender.
Er hat immer etwas Süßes bei sich. Dass er nicht an Karies leidet, hat er seinen Sauberkeitstick zu verdanken. Egal ob es um Zahnpflege geht oder die Thematik des Händewaschens. Wann immer es geht, nutzt er es aus und geht seinen Drang nach.
Hinzukommend zu seiner eh schon Provokanten Art, spielt er anderen nicht nur gerne etwas vor, sondern bringt sie gerne in Lebensgefahr mit angeblich harmlosen Scherzen. Die bereits die eine oder andere Körperverletzung darstellte.

Planung & Schlusswort

In erster Linie sollst du für etwas Zündstoff sorgen. Vielleicht erpresst du ihn? Die Möglichkeiten sind breit gefächert, um für ärger zu sorgen. Gerne kann man auch ein wenig drüber diskutieren, was man noch so alles anstellen könnte. Ich habe nicht vor das, es eine innigere Beziehung (Pairing) geben wird. Ob sich eine Freundschaft entwickeln könnte, will ich nicht verneinen, dafür wäre ich genauso offen wie für eine weiterbestehend bleibende Feindschaft.
Allgemein sollte er auch gut ohne meinen Charakter klarkommen. Gerne darf sein eigener Master gesucht werden.

Code by © Susu

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1