Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Wann Neovine nicht erreichbar ist ...
Liebe von den Toten wieder auferstanden?
[Gesuch] Familie Malfoy
[Daten] allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Forenbereich anfordern
[Admin] Survival-RPG
[Offen] "Hello, Handsome."
Gesuche
Gesuche
von Nile
von Nile
von franzii25
von franzii25
von franzii25
von Sternenwandler
von Athraxas
von Seschat
von Seschat
Gestern um 1:22 pm
Gestern um 1:16 pm
So Okt 14, 2018 11:27 am
So Okt 14, 2018 11:05 am
So Okt 14, 2018 11:02 am
Sa Okt 13, 2018 8:50 pm
Sa Okt 13, 2018 12:26 am
Fr Okt 12, 2018 9:45 am
Fr Okt 12, 2018 9:33 am

Geteiltes Leid ist halbes Leid

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Crossover :: Legend of Dragonball Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.06.18
Geteiltes Leid ist halbes Leid Mi Jul 25, 2018 1:21 pm





Vorname
freigestellt
ca. 13 Jahre
HalbdämoninGesinnung gutAvatar freigestellt
Charakter des Gesuchten

Genau wie in Sanjana fließt zur Hälfte dämonisches Blut in den Adern der Gesuchten. Hierbei wäre es wichtig, dass der Vater von ihr ein Dämon ist und die Mutter ein Mensch, da es bei meinem Charakter genau andersherum ist. Charakterlich darf sie sich auch sehr gerne an Sanjana orientieren und ähnliche Verhaltensweisen (siehe weiter unten) aufweisen.

Sanjana arbeitet im Tierpark, dort soll auch das Zusammentreffen der Gesuchten und ihr stattfinden. Obwohl sie (bzw. beide) eigentlich zur Schule gehen sollten, arbeitet sie dort von früh bis spät, da sie ihre alleinerziehende und erkrankte Mutter vertritt, damit diese ihren Job nicht verliert. Sie stammt daher aus eher ärmlicheren Verhältnissen, weswegen sie das Geld auch dringend benötigen, auch wenn der triste Arbeitsalltag manchmal schwer zu bewältigen ist. Auch manche ältere Kollegen lassen sie spüren, dass sie ein unerfahrenes Mädchen ist.
Grundsätzlich soll die Gesuchte eine höfliche, verständnisvolle und völlig loyale, aufrichtige Persönlichkeit besitzen.
Was ich mir weniger vorstellen kann, ist eine aufgeweckte, aufgeschlossene Frohnatur, davon also bitte absehen :3

Bedeutung des Gesuchten
Wie dem Gesuchstitel schon zu entnehmen ist, suche ich für Sanjana eine Freundin, Leidensgenossin und eine Seelenverwandte. Nachdem sie den wohl härtesten Schicksalsschlag erdulden muss, weil sie in dieser Zeitebene nicht mehr existieren wird, braucht sie dringend Beistand und soll ihn in ihrer neuen Bekanntschaft finden, die dann auch in die ganze Geschichte eingeweiht werden soll, unter anderem in das Geheimnis, das Sanjana aus einer anderen (zukünftigen) Zeitebene kommt. Im Gegenzug soll Sanjana dann auch mehr von der Gesuchten erfahren.

Bei diesem Gesuch ist es mir sehr wichtig, dass eine gewisse Orientierung an Sanjana besteht und auch bestehen bleibt. Die Gesuchte ist nicht dafür gedacht, durchs Forum zu laufen und sich mit allen möglichen Charakteren anzufreunden und Sanjana schließlich völlig untergeht und zweitrangig wird. Viel mehr ist es mir wichtig, dass das zwischen ihnen einmalig und etwas besonderes bleibt :3

Charakter des Suchenden
Sanjana ist ein recht unscheinbares Mädchen. Zurückhaltend, schüchtern und introvertiert. Nur in Ausnahmefällen, wenn sie um ihre Liebsten bangt, gerät etwas Sturheit in diese zarte, vernünftige Mischung, die sich aber nicht durch Kraft äußert, die ihren Willen plötzlich heimsucht, sondern durch Verzweiflung angetriebener Mut.
Sanjana kommt aus der Zukunft, weil sie viele Schicksalsschläge dort erlebt hat und ihrem Kindheitsfreund nun dabei helfen soll, jene zu verbessern. Nur verliert sie dieses Ziel aus den Augen, weil sie es genießt, die Nähe der in der Zukunft bereits verstorbenen Personen zu genießen. Nachdem sie feststellt, dass der Ablauf sich stark verändert hat und ihre Existenz nicht mehr gegeben ist, stellt sich eine gewisse Veränderung bei ihr ein.

Sonstiges
Die Zwei sollen fest zusammenhalten, sich unterstützen und immer ein offenes Ohr füreinander haben. So kann ich mir beispielsweise gut vorstellen, dass die beiden es wagen, nach den Dragonballs zu suchen, um Sanjanas jüngeres Ich eigenständig aus dem Jenseits zu holen. Auch können sie gemeinsam versuchen stärker zu werden, da in ihnen ja dämonisches Blut fließt :3

Die meisten Dämonen sind einem Element zugeordnet, was ich mir bei der Gesuchten auch wünschen würde. Da bereits einige vertreten sind (Feuer, Eis, Wasser, Finsternis und Wind) würde sich ein anderes anbieten. Als Gegenstück zu Sanjana wäre daher Erde (oder auch Natur) ganz toll :3

Die Avatarperson steht dir frei, ich setze nur voraus, dass sie noch recht jung aussieht, schließlich ist sie erst ca. 13 Jahre alt :3

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf einen Interessenten! Sollte es Fragen zu diesem Gesuch geben, kann man sich jederzeit melden :3


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.06.18
Re: Geteiltes Leid ist halbes Leid Do Aug 02, 2018 10:50 pm

Unterstützung wird dringend benötigt :3 Sanjana würde sich über ihre liebe Seelenverwandte für ein gemeinsames Abenteuer sehr freuen!
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Crossover :: Legend of Dragonball-
Gehe zu: