Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Der Orden des Phönix
Forenbereich anfordern
Wir sind Sozial geworden!
After World - The new Generation
[Gesuch] Die Macht der Schlangen!
Shokugeki no Soma
Lost in the Darkness
Bestätigung Naruto Shinobi no Monogatari
von Fawkes
von Fawkes
von Fawkes
von Gast
von Gast
von Medieval Stories
von Lavi
von Gast
von Gast
Gestern um 10:42 pm
Gestern um 10:35 pm
Gestern um 10:32 pm
Gestern um 4:35 pm
Gestern um 1:16 am
So Aug 12, 2018 4:55 pm
Sa Aug 11, 2018 7:00 pm
Mi Aug 08, 2018 8:21 pm
So Aug 05, 2018 2:34 pm

avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.18
May I love you? Mi Jul 25, 2018 1:19 pm






Vorname
freigestellt
Name
freigestellt
25-30 Jahre
Saiyajin, Dämon
oder
Elementkrieger
Gesinnung gutKazuma aus
Noragami
Charakter des Gesuchten
Einst war der Gesuchte ein Gott, doch seit er von den finsteren Plänen einer Organisation erfuhr, die sich gegen all die Götter der Galaxie richtet, hat er seinen Posten aufgegeben, weil er nicht bei der Vernichtung anderer tatenlos zusehen wollte, zu dem er als Gott verdammt gewesen wäre.

Dem Gesuchten zeichnet seine Selbstlosigkeit aus, er ist ein richtiger Sympathieträger und besitzt eine ausgeglichene Persönlichkeit, die man nur schwer aus der Ruhe bringen kann. Er fühlt sich dazu berufen, zu helfen und möchte Verantwortung übernehmen. So hat er sich in die Organisation eingeschleust und vorgetäuscht, für sie zu arbeiten. Durch seinen kühlen Kopf und seine Fähigkeiten bekleidete er sogar einen hohen Posten, den er sich mit Nancy teilen musste, mit der es zu einigen Reibereien kam. Während der Gesuchte aber schon immer Gefallen an seiner Arbeitspartnerin gefunden hat, sträubte diese sich gegen einen kollegialen Zusammenhalt und lässt ihn nicht an sich heran.

Bedeutung des Gesuchten

Gegensätze ziehen sich an:
Der Gesuchte glaubt fest daran, dass hinter Nancys Fassade mehr steckt, als nur eine kalte Hexe und will sie für sich gewinnen. Nicht mit irgendwelchen Tricks, sondern auf ehrenhafte und aufrichtige Weise. Da er behütet bei einem älteren Ehepaar aufgewachsen ist, die ihn adoptiert haben, wurde ihm das Verständnis für Bodenständigkeit und Liebe an ihn weitergegeben. Daher resultiert die Meinung, dass man sich nur einmal im Leben richtig verliebt und nur für einen Menschen diese Liebe empfinden kann.

Der Gesuchte hat sogar als Gott einen normalen Beruf ausgeübt und führte demnach ein Doppelleben, von dem nur seine Eltern wussten. Jedoch bedeutete das auch Einsamkeit für den Gesuchten, da er zu den normalen Menschenvolk nie richtig dazu gehört hat.
Nach der Zerschlagung der Organisation, wofür er den Beteiligten zu großem Dank verpflichtet ist, sucht er Nancy auf, um auch sie in ein normales Leben zu integrieren und ihr endlich näher zu kommen. Dabei zeigt er sich von seiner sturen und geduldigen Seite.

Charakter des Suchenden
Nancy ist eine sehr selbstbewusste, starke junge Frau, die viel Wert auf eine gewisse Distanz zu ihren Mitmenschen legt. Da sie niemanden hinter die gefühlskalte und arrogante Fassade blicken lässt, hat sie keinen sonderlich großen Bekanntenkreis. Ihr ist es wichtig, stets die Kontrolle über ihre Gefühlswelt zu behalten, weshalb es ihr widerstrebt, Gefühle zu nahe an sich heranzulassen, da sie dank ihrer Vergangenheit bereits erkannt hat, dass sie einen Kontrollverlust mit sich bringen können, der irrationales und impulsives Verhalten fördert.

Bevor die Divine Devastation zerschlagen wurde, war sie neben dem Gesuchten die zweite Instanz. Es gab einige Sticheleien, die ihr Partner aber relativ gelassen hingenommen hat. Nancy hingegen missfiel seine Art schon immer sehr und er schaffte es sogar, die sonst so gefasste Hexe stark zu provozieren und aus der Ruhe zu bringen.
Der Gesuchte ist intelligent, offen, locker, sympathisch und das schlimmste: Er war mit ihr auf einer Ebene und seine Stärke wurde noch mehr geschätzt als ihre. Dies stachelte eine gewisse Rivalität zu ihm an, doch jetzt, ohne die Organisation ertappt sie sich dabei, wie sie hin und wieder an ihn denkt.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein klares Pairinggesuch. Die oben genannten Eigenschaften sind mir bei der charakterlichem Umsetzung ziemlich wichtig und es wäre schön, wenn sie in den Charakter auch eingearbeitet werden können.
Es gibt einige Ideen, die wir dann gerne zu zweit besprechen können. So besteht beispielsweise die Möglichkeit, ihn nach der Zerschlagung der Organisation doch wieder zum Gott zu ernennen, wobei das mit dem Wunsch, aktiv zu helfen, kollidiert. Wäre aber sicher interessant, wie Nancy ihn dahingehend unterstützen kann, wenn sie dann soweit sind :3 Auch würde mir ein Doppelleben des Gesuchten gefallen, ähnlich wie der große Saiyaman. Es wäre interessant zu beschreiben, wie sich Nancy zu dem einen hingezogen fühlt, den anderen hingegen nicht leiden kann, bis sie dann die Wahrheit erfährt.
Als Rasse gibt es natürlich auch die Möglichkeit für dich, ihn als Mischling zu spielen, bitte aber vorher Bescheid sagen, wofür ihr euch entscheidet bzw. was ihr anstrebt :3

Kazuma aus Noragami wäre mein bevorzugter Avatarwunsch, allerdings darf dieser auch geändert werden. Jedoch behalte ich mir trotzdem ein Vetorecht vor.

Sollte jemand (egal ob intern oder extern) Interesse an diesem Gesuch haben, ist es ganz wichtig, sich vor dem Anfangen des Steckbriefs zu melden, da sich dieses Gesuch auch auf das frühere Organisationsgesuch der zerschlagenen Divine Devastation bezieht, was man als Gast nicht mehr einsehen kann.

Es würde mich total freuen, wenn sich jemand findet, der wirklich Interesse an dem Charakter hat :3

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Crossover :: Legend of Dragonball-
Gehe zu: