Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Der Orden des Phönix
Forenbereich anfordern
Wir sind Sozial geworden!
After World - The new Generation
[Gesuch] Die Macht der Schlangen!
Shokugeki no Soma
Lost in the Darkness
Bestätigung Naruto Shinobi no Monogatari
von Fawkes
von Fawkes
von Fawkes
von Gast
von Gast
von Medieval Stories
von Lavi
von Gast
von Gast
Gestern um 10:42 pm
Gestern um 10:35 pm
Gestern um 10:32 pm
Gestern um 4:35 pm
Gestern um 1:16 am
So Aug 12, 2018 4:55 pm
Sa Aug 11, 2018 7:00 pm
Mi Aug 08, 2018 8:21 pm
So Aug 05, 2018 2:34 pm

[Gesuche] Familie Weasley

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: After World Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.18
[Gesuche] Familie Weasley Mo Jul 23, 2018 5:39 pm



Weasley - Delacour

"Eine Familie ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Wurzeln."



Wie der Titelname schon vermuten lässt wird hier die Familie von Bill Weasley gesucht. Ja, was kann ich groß dazu sagen. Einen Einstieg ins Inplay ist garantiert. Bitte nehmt euch diesen Gesuchen nur an, wenn ihr sie auch wirklich spielen wollt und ihr euch mit ihnen identifizieren könnt. Dann gibt es halt noch das Übliche zu sagen. Ich würde mich freuen wenn ihr genauso viel Spaß an den Charakteren findet wie ich an Dominique. Mir wäre es lieb wenn regelmäßig gepostet wird, aber das Realife geht vor. Bei den Kindern handelt es sich um Avatarvorschläge. Andere Personen können auch verwendet werden. Bitte sprecht dies vorher mit dem Team ab. Den Charakter der Kinder lassen wir größtenteils offen, würden uns aber über eine gemeinsame Absprache mit dem Team sehr freuen.



William "Bill" Arthur Weasley
46 Jahre| Domhnall Gleeson
Ein toller Mann der von allen für seine Bodenständigkeit und sein Verantwortungsbewusstsein sehr geschätzt wird. Dennoch hat er einen hohen Sinn für Humor und empfindet einen gewissen Reiz für gefährliche Dinge und Gefahren. Dies merkt man auch daran dass er sich jeder Herausforderung stellt ohne zurück zu stecken. Er ist ein Familienmensch und er tut alles um diese auch zu beschützen. Nach den jüngsten Ereignissen zögerte er nicht lange und bot seine Hilfe an. Ob er dem Orden des Phoenix beigetreten ist, bleibt dem Spieler überlassen. Eine kleine Anmerkung noch. Ihr wärt erstaunt wie toll der älteste Weasleyspross doch tanzen kann. Um seine Familie zu beschützen würde er sogar sein eigenes Leben opfern. Dabei ist es ihm egal um wen es sich handelt, da er jeden als gleichwertig ansieht. Noch immer arbeitet er bei Gringotts als Fluchbrecher.


Fleur Isabelle Weasley
40 Jahre| Clémence Poésy
Sie wurde unter dem Namen Fleur Isabelle Delacour geboren und absolvierte ihre Schulausbildung auf der Beauxbatons Akademie für Zauberei. Während des trimagischen Turniers besuchte sie Hogwarts und wurde der trimagische Champion ihrer Schule. Ein paar Jahre später heiratete sie William Weasley und zog mit ihm in ein kleines Haus namens Shell Cottage, wo sie auch heute noch immer lebt. Sie hat einen Teilzeitsjob bei Gringotts Zaubererbank und ist zu einem Viertel Veela. Sehr viele Leute können bestätigen, dass sie sehr direkt ist und kein Problem damit hat ihre Meinung zu vertreten. Auch wenn dies in den letzten Jahren abgenommen hat. Doch auch sie verfügt über eine Menge Tapferkeit und besitzt eine unerschütterliche Loyalität. Fleur ist sehr freundlich und verantwortungsvoll. Ja wenn nicht sogar nachsichtig und fürsorglich ihrer Familie gegenüber. Ob sie im Orden des Phoenix ist, bleibt dem Spieler zu überlassen.


Victoire Weasley
17 Jahre | Teresa Palmer
Sie ist die älteste Tochter von Bill und Fleur, sowie die ältere Schwester von Dominique und Louis. Das Haus machen wir abhängig vom Haustest. Wir schätzen sie als eine äußerst mutige und starke Persönlichkeit ein, die auch keinerlei Problem damit hat ihre Meinung kund zu tun. Man sollte nicht vergessen das sie zu einem Achtel Veela ist und somit auch diese Gene in sich trägt. Außerdem wäre es schön wenn Victoire ihre Familie schätzt. Das Team lässt den Charakter größtenteils offen, da wir dem zukünftigen Spieler viele Möglichkeiten offen lassen wollen. Beachtet bitte das sie eine Weasley ist. Es wäre schön wenn sie auch den ein oder anderen Charakterzug oder ähnlichen Ansichten wie diese Familie vertritt.


Dominique Harriet Weasley
15 Jahre| Jennifer Lawrence | VERGEBEN
Sie ist das zweite Kind von Bill und Fleur Weasley, was man auch merkt. Als sogenanntes 'Sandwichkind' versucht sie alles um ihren Eltern gerecht zu werden. Sie tanzt gerne, besonders mit Bill, und spielt Schach. Hin und wieder trifft man sie auch auf kleinen Partys wo sie sich aber mit dem Trinken von Alkohol zurücknimmt. Sie liebt ihre Familie sehr und würde für sie töten und ihr eigenes Leben geben. Als mittleres Kind passierte es schon hin und wieder, dass ihre Eltern ihren anderen Geschwistern mehr Aufmerksamkeit gaben und fällt deshalb manchmal über die Schüppe. Dennoch ist sie sehr fleißig und äußerst hilfsbereit. Ihre kreative Ader hat schon so manche Person in Erstaunen versetzt. Wie einst auch ihr Vater besucht sie Hogwarts und ist Teil des Hauses Gryffindor. Von Quidditch hält sie allerdings nicht sonderlich viel.  


Louis Weasley
13 Jahre | Cody Linley
Als Nesthäkchen der Familie und einziger Junge hat er es nicht immer so leicht. Zu Hause muss er sich gegen drei Frauen durchsetzen und sieht wohl in Bill so etwas wie einen 'Leidensgenossen'. Wir würden uns wünschen dass das Verhältnis zu seiner Familie gut ist. Das Hogwartshaus ist abhängig vom Haustest, sodass wir da keinerlei Vorgaben machen. Auch charakterlich habt ihr freie Bahn und könnt ihn so gestalten wie ihr möchtet. Beachtet bitte das er ein Weasley ist. Es wäre schön wenn er auch den ein oder anderen Charakterzug oder ähnlichen Ansichten wie sie vertritt. Außerdem sei anzumerken, dass er zu einem Achtel Veela ist.  



Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.18
Re: [Gesuche] Familie Weasley Mo Jul 23, 2018 5:40 pm



Familie Weasley - Fairfax

" Five points from Gryffindor and I hope it teaches you a lesson! No more detective work, or I'll write to Mum!"



Wie der Titelname schon vermuten lässt wird hier die Familie von Percy Weasley gesucht. Ja, was kann ich groß dazu sagen. Einen Einstieg ins Inplay ist garantiert. Bitte nehmt euch diesen Gesuchen nur an, wenn ihr sie auch wirklich spielen wollt und ihr euch mit ihnen identifizieren könnt. Dann gibt es halt noch das Übliche zu sagen. Ich würde mich freuen wenn ihr viel Spaß an den Charakteren findet. Mir wäre es lieb wenn regelmäßig gepostet wird, aber das Reallife geht vor. Bei den Kindern und Audrey handelt es sich um Avatarvorschläge. Andere Personen können auch verwendet werden. Bitte sprecht dies vorher mit dem Team ab. Den Charakter der Kinder und auch von Audrey lassen wir größtenteils offen, würden uns aber über eine gemeinsame Absprache mit dem Team sehr freuen.



Percy Ignatius Weasley
41 Jahre | Chris Rankin
Ein ehrbarer Mann, dem Regeln und Gesetze schon immer ausgesprochen wichtig sind. Als Leiter der Abteilung für Magisches Transportwesen ist er sehr beliebt im Zaubereiministerium. Jeder Mensch der mit Percy zu tun hat weiß, dass er sehr zielstrebig und gewissenhaft arbeitet. Was er sich einmal vorgenommen hat, zieht er auch durch. Noch immer ist er wichtigtuerisch und weist andere auch gerne einmal auf die Regeln hin. So etwa auch seine beiden Töchter die er schon öfters ermahnen musste, weil sie zu schnell durch das Haus gerannt sind. Dennoch ist er sehr auf die alten Traditionen erpicht wie etwa dass die Familie gemeinsam zu Abend isst. Er befindet sich im neuen Orden des Phoenix. Allerdings sollte dabei berücksichtigt werden, dass er für das Ministerium arbeitet und er so immer wieder im Disput mit sich selbst ist. Ihm gefällt es auch nicht dass Audrey immer versucht ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Ihm fällt es schwer seine Fehler einzugestehen, was aber nicht heißen soll, dass er diesen Schritt noch nie gegangen ist.


Audrey Weasley
39 Jahre | Katrina Crane | vergeben
Die gute Seele der Familie oder nicht? Unter dem Namen Fairfax wurde sie geboren. Sie kümmert sich schon seit Jahren um die Kinder und den Haushalt, was aber nicht heißen soll, dass sie sich auf solche Arbeiten abschieben lässt. Die Persönlichkeit ist vom zukünftigen Spieler selbst auszuarbeiten. Das Team macht keine sonderlich großen Vorschriften. Wir könnten uns gut vorstellen, dass sie ihre Kinder sehr liebt und sie wie eine Löwenmutter beschützt. So könnte sie beispielsweise auch ein hohes Temperament aufweisen und sich ganz gut gegen die Männerwelt durchsetzen. Nur bitten wir darum eine kurze Unterredung mit dem Team zu halten, damit Audrey auch gut in die Familie passt. Auch bei ihr stellen wir die Mitgliedschaft im Orden des Phoenix frei. Sie nimmt Percy öfters den Wind aus den Segeln.


Molly Weasley II.
11 -13 Jahre | Molly Quinn
Ja die süße kleine Molly Weasley. Was kann man über sie nur sagen? Sie ist die Zwillingsschwester von Lucy und die Tochter von Percy und Audrey Weasley. Wichtig wäre auch noch zu nennen, dass sie ein Halbblut ist. Wie genau sie charakterlich drauf ist, das bleibt dem Spieler selbst überlassen. Das Team könnte sich vorstellen dass sie ihre Familie sehr liebt und auch gerne sehr viel Zeit mit ihrem Zwilling verbringt. Gemeinsam machen sie Unsinn und sie bringen ihre Eltern sicherlich mit den ein oder anderen Scherzartikeln an den Rand des Wahnsinns. Wie genau sie zu den vielen Regeln und Predigten ihrer Eltern steht, bleibt dem Spieler ebenfalls selbst überlassen.  


Lucy Weasley
11 - 13 Jahre Jahre | Valentina Lyapina  
Als Zwillingsschwester von Molly II. verbringt sie sehr viel Zeit mit eben dieser und liebt es ihre Eltern mit diversen Scherzartikeln den letzten Nerv zu rauben. Ihr Onkel George schenkt ihr dafür auch immer die neuesten Artikel. Im Grunde stellen wir sie uns als ein liebes kleines Mädchen vor, dass aber auch ganz anders sein kann. Es wäre schön wenn sie einen sehr guten Draht zu Molly hätte und mit ihr sehr gut harmonieren würde. Gerne kann man aber auch das Gegenteil ausspielen. Den Charakter würden wir natürlich voll und ganz dem Spieler überlassen. Er sollte allerdings nur zu der Art der Weasleys passen.



Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: After World-
Gehe zu: