Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Bruder wo bist du nur?!

Nach unten

Bruder wo bist du nur?! Empty Bruder wo bist du nur?!

Beitrag von Yume Do Nov 29, 2018 8:02 pm


Sasuke Uchiha
Geliebter Bruder und Nukenin



 
Sasuke der 2t älteste des Uchiha Clanes wird schmerzlichst vermisst. Zurzeit ist er in der nähe Konohas und ist gerade mitten im Kampf mit seinem Bruder Itachi. Dass seine kleine jüngere Schwester Akame mit dabei ist, ist ihm im Moment völlig egal, Hauptsache er kann sich seinem Bruder stellen. Dass dies aber nicht wirklich gut verläuft, da seine kleine Schwester einen Drachen als vertrauten Geist hat, wird er noch früh genug bemerken.



 
Akame Uchiha
  Ninja - Nukenin | Sasuke Uchiha - Naruto
 
Sasuke ist ein Mensch.der als Kind sehr liebevoll war und sich immer mit seiner kleinen und jüngeren Schwester sehr gut verstanden hat. Aber auch mit Itachi war er sehr vertraut und beide gingen durch dick und dünn. Doch als der Clan bis auf sie 3 ausgelöscht wurde, änderte sich sein ganzes Wesen. Er wurde kühl.ließ kaum noch einen an sich heran.auch Akame ließ er nicht mehr an sich heran.Ob er sich jedoch nur so stellt.das weiß nur er selbst. Doch für andere ist das Verhalten oftmals nicht nachvollziehbar.

  COPYRIGHT BY MEL


Zum Gesuch


Zuletzt von Yume am Di Aug 13, 2019 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bruder wo bist du nur?! Empty Re: Bruder wo bist du nur?!

Beitrag von Yume Mo Jan 21, 2019 11:34 am

push
Yume
Yume

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.18

http://yumenosekai.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten