Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

Freund oder Feind - wo stehen wir jetzt?

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Anime&Manga :: Yume no Sekai Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.07.18



Kurama Kazuo
Jounin - Meister der Genjutsu



Du dämliche Kuh! Warum kannst du nicht einmal auf mich hören?! Ich weiß das du Konoha hasst und ich habe deinen Hass auch immer geteilt. Wir wollten zusammen ausbrechen und all das hier hinter uns lassen. Aber nun bist du mir eiskalt in den Rücken gefallen und hast dich einfach aus dem Staub gemacht. Du giltst als Nukenin, das weißt du hoffentlich?! Du weißt, dass es nun kein zurück mehr für dich gibt! Aber das heißt nicht, dass du mich los bist! Ich werde dich suchen Sayo und ich werde dich finden! Du warst schon immer schwächer als ich und nachdem du unseren Schwur gebrochen hast, werde ich dich auch erstmal zur Rechenschaft ziehen. Ob ich dich dann an Konoha ausliefere? Lass dich überraschen!
Gezeichnet, Kazuo



Kurama Kazuo
24 Jahre | Jounin aus Konoha | Vincent Valentine (Final Destination)
Wir kennen uns seit Kindertagen und sind zusammen zur Akademie gegangen. Gut, du bist 2 Jahre älter als ich und hast mir damals mein Leben echt schwer gemacht. Ich habe dich für deine Genjutsus gehasst, mit denen du mir aus Spaß an der Freude immer echt zugesetzt hast. Aber als ich Hyouton erweckt habe, habe ich es dir heimgezahlt. Irgendwann war es ein Geben und Nehmen zwischen uns und aus dem gegenseitigen Hass wurde eine richtig gute Freundschaft. Ja, du bist mein bester Freund und du bist der Mensch, dem ich am meisten vertraue. Daher warst du auch der Einzige, der wusste, dass ich Konoha verlassen werde und ohne zu zögern wolltest du mich begleiten.
Tja, wie du weißt ist dieser Tag längst gekommen. Ich habe mit dem Dorf gebrochen und bei meiner Flucht habe ich einen anderen Shinobi schwer verletzt. Die genauen Umstände kennst du nicht, aber Fakt ist: Ich bin ohne dich gegangen. Verzeih mir, aber du hast einen Clan um dich und Menschen, die dich lieben und achten. Ich wollte nicht, dass du das zerstörst.


SUCHENDER: Yuki Sayo
Nukenin aus Konoha | 21 Jahre | Lightning Farron
Gesucht wird ein aktiver Spieler, der Lust auf dieses auf und ab der beiden Sturköpfe hat. Was den Charakter und die näheren Lebensumstände von Kazuo angeht, möchte ich nicht viel vorgeben, da es immernoch DEIN Charakter werden soll und du ihn mögen musst. Auch der Avatar ist lediglich ein Vorschlag und kann bei Bedarf auch geändert werden.
Ob er nun wirklich sauer auf sie ist, Rachegelüste hat, oder ob er sie vielleicht aufspüren und nach Konoha zurückschleppen will, dass überlass ich dir. Wir können auch gern zusammen was aushecken ;)
Was bleiben sollte: Kazuo sollte definitiv ein Meister in der Anwendung von Genjutsu sein, da dies eine der größten Schwächen von Sayo ist und er diese bereits in der Kindheit auf sie angewendet hat. Ebenso das Alter sollte wenn möglich bleiben, genau wie die intensive Freundschaft, die sich entwickelt hat.
COPYRIGHT BY MEL




Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.07.18

push


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.07.18

push


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Episode 13: Freund oder Feind? (Know Your Frenemies)
» Statements von Elfenlied (oder wie soll ich das jetzt nennen? ._.)
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Anime&Manga :: Yume no Sekai-
Gehe zu: