Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Wann Neovine nicht erreichbar ist ...
Liebe von den Toten wieder auferstanden?
[Gesuch] Familie Malfoy
[Daten] allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Forenbereich anfordern
[Admin] Survival-RPG
[Offen] "Hello, Handsome."
Gesuche
Gesuche
von Nile
von Nile
von franzii25
von franzii25
von franzii25
von Sternenwandler
von Athraxas
von Seschat
von Seschat
Gestern um 1:22 pm
Gestern um 1:16 pm
So Okt 14, 2018 11:27 am
So Okt 14, 2018 11:05 am
So Okt 14, 2018 11:02 am
Sa Okt 13, 2018 8:50 pm
Sa Okt 13, 2018 12:26 am
Fr Okt 12, 2018 9:45 am
Fr Okt 12, 2018 9:33 am

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.06.18
Haunting Past Sa Jun 30, 2018 9:26 pm






Vorname freiNachname frei19-23 JahreDämon/MischlingGesinnung freiAvatarperson frei
Der Gesuchte
Einige Jahre lebtest du mit deinem älteren Bruder und noch ein oder mehr anderen Geschwistern zusammen. Cyrian, dein Bruder, hat sich schon früh um dich und die anderen Kinder gekümmert, hat Verantwortung für euch übernommen und euch durch gefährliche Jobs über die Runden gebracht. Es war sicherlich kein einfaches Leben und es wäre nicht verwunderlich, wenn es dich enorm geprägt hat, eine so lange Zeit ohne ein festes Zuhause zu leben. Und dann kam auch noch der Schicksalsschlag, als Cyrian vor 4 Jahren einfach nicht mehr von einem Job zurück kam und du zuerst nichts von seinem Verbleib wusstest. Plötzlich mussten du und die anderen ohne ihn auskommen und euch selbst durch euer Leben schlagen. Durch ein wenig Recherche, könntest du herausgefunden haben, wer deinen Bruder getötet hat und seitdem auf der Suche sein.

Die Suchende
Jayna war einst eine verschlossene Dämonin, die sich nicht von ihren Zielen abbringen ließ und ihre Aufgaben um jeden Preis erfüllen wollte. Bei einer Mission traf sie dann auf Cyrian, der trotz Konkurrenzkampf eine erstaunliche Leichtigkeit mit sich trug, die Jayna nicht kannte. Er war offen, redselig, humorvoll und voller guter Laune, womit er sie ziemlich überrumpelt hat und sie aus ihrer engen, kleinen Welt locken konnte. Sie merkten beide, dass sie gut miteinander harmonierten, weswegen Cyrian ihr am Ende vorgeschlagen hat mit ihm, dir und deinen anderen Geschwistern weiter zu ziehen. Jayna hätte das Angebot gerne angenommen, allerdings verlor sie den inneren Konflikt, da sie mit diesen neuen Gefühlen nicht klar kam, und es endete damit, dass sie ihn umbrachte und die Mission allein beendete.

Jaynas jetziges Verhalten würde dich sehr an deinen Bruder erinnern, nur dass sie um einiges kaltherziger vorgeht, als Cyrian. Sie hatten schon damals eine ähnliche Denk- und Handelsweise und die Ähnlichkeiten dürften gewachsen sein, nachdem sie selbst seine redselige Art übernommen hat. Bloß sein gutes Herz konnte sie nie in ihr verschlossenes aufnehmen.

Bedeutung des Gesuchten
Cyrian ist ein sehr wunder Punkt für Jayna und sie bereut bis heute noch ihre Tat. Der Fehler verfolgt sie sogar noch immer in Albträumen, sodass sie nie ganz mit ihm abschließen konnte. Jetzt seinen Bruder kennen zu lernen, würde ihr jeglichen Halt in ihrem Leben nehmen und aus der furchtlosen Dämonin wieder ein verunsichertes Mädchen machen :'D
Du könntest hingegen gezielt nach ihr gesucht haben. Vielleicht um Rache zu nehmen, vielleicht um einfach zu erfahren, warum man dir deinen Bruder nehmen musste. Es kann auch ganz andere Gründe geben, womöglich trefft ihr euch aber nur zufällig und erkennt euch an gewissen Merkmalen, die euch an Cyrian erinnern :3

Sonstiges
So ziemlich alles am Charakter wäre frei gestellt, bloß das Alter sollte im angegebenen Bereich liegen. Cyrian war als Dämon gedacht, genaueres habe ich aber nicht festgelegt, sodass du dir aussuchen könntest, welche Fähigkeiten und Eigenheiten du besitzt. Vielleicht ist Cyrian aber auch nur dein Halbbruder oder sogar gar kein leiblicher, sodass du ein Mischling oder etwas anderes bist?
Auch die Gesinnung steht dir offen. Ob du in seine Fußstapfen treten und den guten Weg gehen willst, um zu zeigen, dass Dämonen nicht immer abgrundtief böse sein müssen. Oder ob du von Rache zerfressen oder von anderen Schicksalsschlägen gezeichnet bist und lieber nach zerstörerischer Genugtuung suchst – es ist deine Entscheidung.
Auch was die Familie angeht, wie viele Geschwister du sonst haben sollst, ob sie und deine Eltern noch leben. Da möchte ich dir gar nichts vorgeben.

Schön wäre es, wenn du dich gut in den Charakter rein versetzen kannst und auch eigene Ideen einbringen könntest, die wir dann zusammen ausarbeiten. Für eigene Vorschläge und Änderungen an dem Gesuch bin ich offen und auch diesbezüglich, wie es sich zwischen den beiden noch entwickeln wird.
Für Fragen und Ähnlichem stehe ich hier oder per pn zur Verfügung und würde mich freuen, wenn jemand Interesse an ihm hat :3





Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» [Wien] Regrets of the Past - PREMIÄRE -2.6.2016
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Crossover :: Legend of Dragonball-
Gehe zu: