Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Der Orden des Phönix
Forenbereich anfordern
Wir sind Sozial geworden!
After World - The new Generation
[Gesuch] Die Macht der Schlangen!
Shokugeki no Soma
Lost in the Darkness
Bestätigung Naruto Shinobi no Monogatari
von Fawkes
von Fawkes
von Fawkes
von Gast
von Gast
von Medieval Stories
von Lavi
von Gast
von Gast
Gestern um 10:42 pm
Gestern um 10:35 pm
Gestern um 10:32 pm
Gestern um 4:35 pm
Gestern um 1:16 am
So Aug 12, 2018 4:55 pm
Sa Aug 11, 2018 7:00 pm
Mi Aug 08, 2018 8:21 pm
So Aug 05, 2018 2:34 pm

avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.18
Gott der Verzweiflung Sa Jun 30, 2018 9:22 pm





Vorname freigestelltName freigestellt16 – 17 JahreMensch (Gott)Gesinnung neutralAvatar freigestellt
Charakter des Gesuchten
Du hast schon sehr viel im Leben mitmachen müssen und das obwohl du gerade mal 16 oder 17 Jahre alt bist. Ein Alter, in dem man die Jugendzeit eigentlich genießen sollte, statt den eigentlichen Sinn des Lebens zu hinterfragen. So zeigst du dich meist abweisend und kühl. Zwingt man dich verschlossenen Jungen dazu, dich zu öffnen, greifst du oftmals auf bissige und sture Kommentare zurück, die deinem Umfeld offenbaren sollen, dass du die Welt mit all ihren Ungerechtigkeiten ganz besonders satt hast. Auch verstrickst du dich in verbitterte Ironie oder blockst mit Sarkasmus ab, wenn man dir zu Nahe tritt und versucht mit dir über deine Probleme zu sprechen. Mit Freude und Vertrauen gehst du sehr sparsam um, dafür hat dich das Leben bereits viel zu oft enttäuscht.

Hintergrund des Gesuchten
Der Gesuchte hat seine richtige Familie bereits im Kindesalter verloren. Ob durch einen Unfall, Krankheit o.Ä. bleibt dir überlassen. Nach einiger Zeit im Waisenhaus, was man in seiner Vergangenheit auch völlig frei bestimmen kann, wurde er in die Obhut einer Pflegefamilie gegeben. Dort ist er von seinen drei jüngeren Schwestern (ebenfalls Pflegekinder) ziemlich genervt, auch wenn er es nicht ertragen könnte, wenn es einen von den Dreien schlecht geht. Er weiß ja, dass sie im Grunde das selbe Schicksal erleiden mussten und genau wie ihre die richtige Familie verloren haben. Aber zugeben würde er es natürlich nicht, dass ihm die kleinen Schwestern etwas bedeuten. Während er mit seinem Pflegevater ganz gut zurecht kommt, liegt dessen Frau im Krankenhaus, sodass es kaum Gelegenheit gab, sie kennenzulernen und eine Bindung zu ihr aufzubauen.

Die Suchenden
Grundsätzlich soll ein neuer Gott eine Bereicherung für das ganze Forum sein, der durch sein Aufgabengebiet auch für Unruhe sorgen kann, aber trotzdem wünsche ich mir, dass die bestehende Verbindung, die er durch eine Weihnachtsquest mit Zac und Ginny hat, nicht ignoriert wird. Sie sollen hauptsächlich seinen persönlichen Rahmen ausmachen.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Nach einem weiteren Schicksalsschlag gerät der Gesuchte völlig auf die schiefe Bahn. Er kommt mit den falschen Leuten in Kontakt, treibt sich nachts herum und schreckt auch vor dem Gesetz nicht länger zurück. Dies äußerst sich durch Diebstähle, Schlägereien, Drogenmissbrauch sowie Alkoholkonsum.
Da all diese Taten und die Wandlung zum Negativen die Aufmerksamkeit des alten Gottes des Verzweiflung wecken, bietet er dem Gesuchten die einmalige Chance an, der neue Gott der Verzweiflung zu werden. Dafür soll er den letzten Funken Hoffnung in sich auslöschen, der noch immer zu existieren scheint.

Wie genau das Szenario der Verwandlung umgesetzt wird, bleibt dir überlassen, jedoch setzen wir voraus, dass die Ernennung im Inplay ausgespielt wird.

Dies ist ein recht offenes Gesuch. Name sowie Avatarperson lassen sich bis auf ein kleines Vetorecht frei bestimmen und auch in der Vergangenheit lassen wir dir Freiraum und Möglichkeit für eigene Interpretationen des Charakters.
Für die Ausgestaltung seiner Geschichte wären uns gewisse Absprachen ganz wichtig und es wäre schön, wenn du Interesse am Forum mitbringst, offen für Vorschläge und Plotideen bist :3

Wenn dich das Gesuche angesprochen hat, dann melde dich doch einfach hier im Thread oder bei einem der Admins per PN. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Interessenten! (:



Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.18
Re: Gott der Verzweiflung Do Aug 02, 2018 10:56 pm

Dieses besondere Menschlein, das zu einem mächtigen Gott werden soll, wird ebenfalls noch schmerzlich vermisst :3
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Ein Zeichen von Gott
» Gott hat uns geholfen !!!
» Beziehungsende nach 3 Jahren, totale Verzweiflung
» Oh Gott, diese Familie!
» Oh mein Gott mein Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Crossover :: Legend of Dragonball-
Gehe zu: