Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Der Orden des Phönix
Forenbereich anfordern
Wir sind Sozial geworden!
After World - The new Generation
[Gesuch] Die Macht der Schlangen!
Shokugeki no Soma
Lost in the Darkness
Bestätigung Naruto Shinobi no Monogatari
von Fawkes
von Fawkes
von Fawkes
von Gast
von Gast
von Medieval Stories
von Lavi
von Gast
von Gast
Gestern um 10:42 pm
Gestern um 10:35 pm
Gestern um 10:32 pm
Gestern um 4:35 pm
Gestern um 1:16 am
So Aug 12, 2018 4:55 pm
Sa Aug 11, 2018 7:00 pm
Mi Aug 08, 2018 8:21 pm
So Aug 05, 2018 2:34 pm

Mentor aus vergangenen Tagen ...

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Science Fiction :: Neovine Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.18
Mentor aus vergangenen Tagen ... So Jun 24, 2018 1:41 pm

Zum Gesuch!

Mentor aus vergangenen Tagen ...
Wer sucht?

Azumi, 1. Hauptmann des Südbezirks. Sie ist eine sehr nette und offenherzige Person - vielleicht auch zu offenherzig, denn scheut sie sich nicht davor, ihre Schützlinge einfach mal anderen Leuten liebevoll bloßzustellen oder zu einem Saufgelage zu überreden - oder sich einfach prompt mit in die Gemeintschaftsdusche stellt, die nicht für ihr Geschlecht gedacht ist. Würde man sie erst kennenlernen, würde man ihr niemals zurechnen, dass sie der zweithöchste Kopf des Südbezirkes ist. Denn weiß man manchmal nicht, ob sie sich darüber sicher ist, was sie tut, da sie nichtmal weiß, wo Norden und Westen ist - und dadurch sehr oft von ihren eigenen Leuten gesucht werden muss.
,,Ja, wo ist denn unser Hauptmann schon wieder hin ...?"

Sie gehört dem Widerstand mit vollem Herzen an und denkt nur an das Wohlergehen Anderer. Ungerechtigkeit und Leid ist für sie grausam - denn kennt sie diese mehr als gut, da sie in den Wastelands in einem kleinen Slum aufgewachsen ist.
Auch wenn sie jemanden der Kiheda oder Raitas trifft, so kann sie sich mit diesen auch unterhalten und sich frei ihre Meinungen anhören. Sie geht nicht dierekt auf jemanden los. (Außer vielleicht auf Mentoren, die sie einfach verraten haben. *hust*)

Wer wird gesucht?

Die Person, die Azumi bei ihrem Eintritt in die Scamaton als erstes unterstellt war. Du warst eins ein respektierter Mann, auch wenn nicht alle Deine Taten und Deinen Charakter verstanden. Doch wenn Du etwas durchzogst, war es von Erfolg versehen.
Du nahmst Azumi damals in Deiner Einheit auf, um aus ihr eine ehrenvolle Scamaton zu machen - oder hattest Du doch andere Absichten? Hatte Dein Verrat der Scamaton gegenüber doch einen gewissen Grund, wofür Du Untergebene brauchtest?
Hierbei kann sich vieles ausgesucht werden.

Gewünschte Fraktion

Der Gesuchte war ein ehemaliger Scamaton (Widerstand), welche er schlussendlich verraten hat. Nun gehört er der Kiheda (Terror) an.

Eure Beziehung

Die Beziehung zwischen Azumi und ihrem Mentor war etwas besonderes. Es war nicht nur beruflich, sondern schon mehr familiär, als ob der Mentor ihr großer Bruder wäre. Sie konnten locker miteinander umgehen, haben einfach mal beim Anderen gepennt oder haben sich gegenseitig verarscht.
Weil ihre Bindung so stark war, hatte es Azumi sehr getroffen, als ihr Mentor die Scamaton verraten hat. Zudem weiß sie nicht, warum er es getan hat und könnte sich keinen Grund vorstellen - irgendwo gibt sie sich deswegen auch die Schuld.

» Du bist derjenige dem Azumi zu verdanken hat, dass sie eine Vorliebe für alkoholische Getränke entwickelt hat (hast Deinen neuen Schützling gleich mal in die nächste Bar geschleift und geguckt, wie viel - die Alkoholunerfahrene - aushält)

»  zudem besitzt sie dank Dir das Scharmgefühl eines toten Faulstiers.

Wichtige Vergangenheitspunkte

» kann seit 3-5 Jahren desatiert sein
» weshalb er die Scamaton hintergangen hat und sich der Kiheda anschloss kann frei entschieden werden

Avatar/Aussehenwünsche

Einen bestimmten Avatarwunsch habe ich nicht. Daher hier ein paar Anregungen für den Gesuchten.
- McCee | Overwatch
- Kenpachi Zaraki | Bleach
- Worick Arcangelo | Gangsta.
- Shanks | One Piece

Hauptmerkmale sind wohl ein Herr mittleren Alters, der optisch schon eine coole Socke ist und stärkemäßig etwas drauf hat. Solltet Ihr eine Avataridee haben, seid aber unsicher, ob er mir zusagt - dann meldet Euch einfach bei mir. ;)
Der ehemalige Avatar von dem Charakter, welcher zuvor Azumi als Metor agiert hatte, war McCee aus Overwatch - doch ist dies keine Bedingung, diesen zu übernehmen!

Sonstige Wünsche

Charakter:
Wie der Ex-Mentor heute so drauf ist, kann frei entschieden werden. Früher sollte er nur irgendwo nett gewesen sein oder dieser 'ich bin voll der coole und unnahrbare Typ, aber wenn Schüler was richtig macht, strubbel ich ihm mal die Haare'.
» besitzt eine Affinität zum Alkohol,

Rang:
In der Scamaton war er mindestens ein Veteran, jetzt in der Kiheda bildet er mindestens einen Marshall. Somit gehörst Du weiter oben in den Fraktionen an.

Schlusssatz:
Sämtliche Dinge, wie Fragen, Unklarheiten oder Vorschläge könnt Ihr mir gerne jederzeit zukommen lassen.
Ebenso wenn Ihr Dinge besprechen wollt, wie Vergangenheits- und Beziehungspunkte zwischen dem Mentor und Azumi. :)





Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Frage zu den Erfolgsgeschichten
» Goodbye Herzschmerz
» Silberpfote sucht Mentor/rin
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Science Fiction :: Neovine-
Gehe zu: