Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Das Schicksal kontrollieren

Nach unten

Das Schicksal kontrollieren Empty Das Schicksal kontrollieren

Beitrag von Tallulah Sa Jun 23, 2018 2:24 pm

Die Schergen von Atrahasis

Ist Atrahasis nun ein rein dunkler Bund oder verbergen sich hinter den Mitgliedern der kriminellen Organisation doch noch einige Gutmenschen? Die Organisation ist verstreut und so sind sich auch ihre Mitglieder nicht gerade gleich - nur das Oberhaupt "Alpha" scheint sie zusammen halten zu können. Wie jedoch gestaltet sich der einzelne Mensch innerhalb dieser Organisation?

Das ist ein Vorschlagsgesuch! Jegliche andere Ideen für die hier vorgestellten Positionen innerhalb von Atrahasis sind natürlich ebenso in Ordnung und können umgesetzt werden, wie auch wenn man einen Charakter hiervon ausarbeiten möchte, allerdings die Abteilung/Position ändern möchte. Name, Alter und sonstige Hintergründe sind natürlich frei wählbar. Auch ihre Entwicklung ist komplett freigestellt!
Solltet ihr etwas interessant finden, könnt ihr es natürlich auch reservieren, anderweitig ist es auch möglich, ohne Absprache etwas zu machen. Solltet ihr etwaige Fragen zu den vorgestellten Konzepten haben, könnt ihr euch bei Tallulah melden.
Weitere Infos zu der Organisation findet man hier.


Abteilungsmitglied der 3. Abteilung (Eisentafel)
Also ... eigentlich weißt du gar nicht, wie du nun dort gelandet bist, wo du bist. Zunächst warst du in anderen Abteilungen, doch auch dort hast du dich eher schlecht als recht eingefunden, weswegen du so etwas wie der Schieberegler bist, den man sehr gerne einmal hin und her bewegt. Eigentlich hast du ja etwas im Köpfchen und könntest weit mehr als ein normales Mitglied sein, doch deine Verpeiltheit und deine geringe Anpassungsfähigkeit machen das einfach zunichte!
Ob das durch den erneuten Wechsel besser wird? Optimistisch bist du irgendwie nicht.

Abteilungsleiter der 7. Abteilung (Feuertafel)
Ohja, wenn man dir begegnet, bemerkt man sofort das Feuer, das in dir brennt! Wenn man mit dir redet, brüllst du teilweise lieber, um die gesamte Energie in deinem brodelnden Körper auch los zu werden. Deine Mitglieder härtest du mit unerwarteten Überraschungskämpfen an, aber auch für Tests und mündliche Prüfungen bist du in den Kreisen Atrahasis' ziemlich bekannt - du forderst und förderst eben sehr gerne. Dass du dabei auch schon einmal so verbissen sein kannst, dass du dir selbst die Schuld am Versagen deiner Mitglieder gibst, ist für viele ... erstaunlich. Du bist feinfühliger, als du oftmals wirkst und im Grunde doch nur ein klein wenig neidisch auf die Auserwählten, die offiziell nach den Tafeln suchen dürfen, oder?
Nur, dass du dich von diesem Neid ganz sicher nicht unterkriegen lässt!

Abteilungsleiter der 10. Abteilung (Gifttafel)
Ein beinahe schon unterkühlter Mensch, der Rationalität genießt und sich selten bei seinen Mitgliedern blicken lässt. Meistens bist ziehst du dich irgendwie zurück, gibst Befehle anhand von Mails und durch Mittelmänner, aber wenn es wirklich brenzlig wird und du gebraucht wirst, bist du wie ein giftiger Nebel bereits dabei, die für deine Abteilung gefährlichen Gegner auszuschalten. Du bist ein kalkulierender Mensch, der Störungen hasst und dem mehr an seiner Abteilung liegt, als er nach außen hin zeigen möchte. Ob du dich jemals änderst, ist die Frage, doch mit der Zeit lernt jeder deiner Mitglieder, dass dir irgendetwas an ihnen liegt.
Vergeben

Abteilungsmitglied der 12. Abteilung (Käfertafel)
Käfer sind total dein Ding, du würdest am liebsten den ganzen Tag einfach nur im Wald verbringen und mit den Käferpokémon dort reden, spielen und was auch immer! Dir wurde schon oft gesagt, dass du es wegen deinem kindischen Gemüt auch nie weiter bringen wirst, als ein Mitglied, und ehrlich gesagt, dem stimmst du vollkommen zu. Verantwortung übernehmen ist nicht so dein Ding und deswegen hältst du dich schön zurück, spielst den Dummen - oder bist sogar der Dumme? Na, solange du bei deinen Käferpokémonen bist, bist du immerhin zufrieden!
Die Angst der anderen kannst du gar nicht verstehen ... hm, oder etwa doch?

Abteilungsforscher der 14. Abteilung (Steintafel)
Wenn jemand von dir eine Nachricht erhält, sind in dessen Gesicht meistens erst einmal Millionen Fragezeichen zu finden. Du liebst Geheimsprachen, Verschlüsselungen und allerlei Runen und alte Buchstaben, Fragmente alter Zeit - kurz: Du bist einfach der Mensch, der sich mit alten Schriften, die heute keiner mehr lesen kann, beschäftigt. Du bist der festen Überzeugung, dass Runen und alte Inschriften der Schlüssel zum Sieg sind und eigentlich sogar gar kein so großer Gesteinfan. Du magst einfach nur die Tatsache, dass man früher auf große Steine geschrieben hat - was dich nicht davon abhalten soll, dich für die Abteilung einzusetzen. Einen Ruf hast du auch noch zu wahren - der schrullige Professor ist immerhin kein leicht verdienter Titel!
Aber wie lange wirst du den Posten halten können, wenn du keine Ergebnisse liefern kannst? Oder wirst du geben können, was sie wollen?


Tallulah
Tallulah

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten