Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Inselwelten
Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Forenbereich anfordern
Team Gesucht
Custom Cursor
Gesuche
Der Fall von Kirigakure
Aku no Mori
von Kami no Sekei
von Shanaya Árashi
von Kami no Sekei
von Kami no Sekei
von Yume
von Zero
von Seschat
von Gast
von Gast
Mo Jan 14, 2019 2:22 pm
Sa Jan 12, 2019 10:58 pm
Sa Jan 12, 2019 10:31 pm
Sa Jan 12, 2019 10:30 pm
Sa Jan 12, 2019 9:27 pm
Sa Jan 12, 2019 1:28 pm
Mi Jan 09, 2019 8:23 am
Mi Jan 09, 2019 4:32 am
Di Jan 08, 2019 9:14 pm

avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.10.18
The sisters of death Mi Dez 19, 2018 10:05 pm

[/size]
The sisters of death
Grindelwalds Geheimwaffe


Auch wenn jede dieser Schwestern wie die andere aussieht, so können diese Schwester nicht verschiedener sein. Die eine sieht freundlich und hilfsbereit aus, die andere wiederum wie ein Biest? Das liegt daran, dass du diese Sechs Damen nicht unterschätzen solltest. Auch wenn sie lieb und nett aussehen, sind sie sehr gefährlich wenn man sich mit ihnen anlegt.
Jeder dieser Schwestern ist in einer anderen Organisation beschäftigt. Die einen arbeiten im Zaubereiministerium, die andere ist in Hogwarts als Professorin angestellt und die andere ist Mitglied bei den Todessern. Wie du siehst, überall ist eine gefährliche Schwester. Doch was ist ihre Aufgabe fragts du dich? Sie wurden nicht per Zufall dort hingebracht wo sie zur Zeit sind. Denn jedes Team hat einen Plan und so auch diese sechs Damen.

Denn der große Gellert Grindelwald verfolgt ebenfalls ein Ziel. Er will wieder an die Macht zurück und um das zu erreichen, muss er den jetzigen Meister vom Thron stürzen. Doch um auch das mächtige umliegende Gerüst zum Einsturz zu bringen, muss Fingerspitzen Gefühl her. Denn irgendwann werden die Todesser fallen und mit Hogwarts wird auch das Ministerium fallen.


Rachel
32 JAHRE » Hexe » Ministeriumsangestellte
Giodarno
DIE ARROGANTE Du machst dir viel aus deinem Namen, deinem Blutstatus und deinem Posten im Zaubereiministerium. Niemand in deiner Familie oder in Grindelwalds Armee kann deine Arroganz toppen. Du siehst dich ganz oben in der Nahrungskette und lässt es deine Mitmenschen deutlich spüren. Am liebsten würde man dir den Tot wünschen. Viele im Ministerium mögen dich nicht und in Grindelwalds Armee bist du auch nicht die beliebteste Hexe, aber man kann dir nachsagen, dass du alles bekommst was du willst und du weißt welche Hebel du drücken musst, um an dein Ziel zu kommen. Ob du Grindelwalds Armee treu ergeben bist, weißt nur du, denn immerhin besetzt du eine wichtige Position im Zaubereiministerium und hast damit die Macht andere Ziele zu erreichen, deine eigenen zum Beispiel. So lässt sich auch über die Treue zu deinen Schwester streiten. Du wärst bereit sie ans Messer zu liefern, um das zu bekommen was du willst, da kann man sicher sein.
Frei « Tatiana Maslany




Elizabeth
31 JAHRE » Hexe » Ordensmitglied
Giodarno
DIE VERNÜFTIGE Ja das bist du wirklich. Du hast dich beim Orden des Phönix eingeschleust und agierst dort mit allen Ordensmitgliedern. Jedoch ist es nicht dein Plan, wahllos Leute zu töten und den Orden in Schutt und Asche zu legen, nein. Du gehst mit Bedacht an deine Mission. Wählst deine nächsten Züge weise und denkst nach bevor du handelst. Eine Eigenschaft, die die anderen Schwestern sich ruhig mal von dir abgucken könnten. Du hälst die Mädels zusammen, brinst sie auf den Boden der Tatsachen zurück und bist der Ruhepol der Familie. Zwar sollte man dich nicht unterschätzen, denn du bist eine Anhängerin von Grindelwald und du folgst ihm schon seit einigen Jahren, auch wenn er gefangen ist und die Macht Herrschaft nicht mitbekommen hast. Du hast von ihm gelesen und seine Idela sollten auch die deine sein.
Frei « Tatiana Maslany




Alison
32 JAHRE » Hexe » Ministeriumsangestellte
Giodarno
DIE HYSTERISCHE Das passt verdammt gut zu dir. Du hast dich ins Ministerium eingeschleust und man könnte fast meinen, dass du dir Dolores Umbridge als Vorbild genommen hast. Eine sehr hysterische, aufgewühlte Person bist du und musst wirklich alles kommentieren was passiert. Deine Schwestern sind ab und an etwas genervt von dir aber sie lieben dich. Neben deiner doch recht eigenartigen Art, hast du eine sehr liebevolle Ader in dir. Neben den Zielen für deinen Meister die du verfolgst, verfolgst du aber auch eigene. Du möchtest neben all dem ganzen bösen was hier passiert gerne eine eigene Familie gründen. Dir fehlt aber leider der Männliche Part dazu. Aber du bist großer Zuversicht, dass du dein eigenes Glück auch bald finden wirst, spätestens dann, wenn Grindelwald endlich frei ist und wieder über die magische Welt herrscht.
Frei « Tatiana Maslany




Helena
30 JAHRE » Hexe » Todesserin
Giodarno
DIE VERRÜCKTE Du bist eine Todesserin mit Leib und Seele. Man könnte fast sagen, dass du bei Bellatrix in der Lehre warst. Du bist fanatisch und rachsüchtig. Eiskalt und einfach nur berechenbar. Die Menschen zu quälen ist deine Lieblingsbeschäftigung und man sollte wirklich Angst haben, wenn man dir über den Weg läuft. Du bist eine der sechs Schwester, aber du bist etwas Besonderes. Du bist der Albino in der Clique. Dein blondes, fast weißes Haar, macht dich jedoch nicht nur etwas Besonderes bei deinen Schwestern, nein. Du bist auch fast die einzige Todesserin die solch ein Haar trägt und gleichzeitig so eine helle Hautfarbe besitzt. Schon in jungen Jahren wurdest du ein Teil der Todesser. Du bist eine Todesserin die Befehle befolgt und nicht fragt. Außerdem bist du loyal und stehst zu dem was du tust. Für deine Schwestern würdest du alles tun, sogar töten um sie zu beschützen. Im großen und ganzen bist du aber einfach gesagt, eine gefährliche Killermaschine und man sollte dich lieber nicht verärgern.
Frei « Tatiana Maslany





Cosima
28 JAHRE » Hexe » Professorin in Hogwarts
Giodarno
DIE SCHAULE  Du bist der Kopf dieser Truppe. Schon früher hast du deine Nase eher in die Bücher gesteckt. So hast du etwas mit deinem Meister gemeinsam. Für dich gibt es nichts besseres als Bücher und seine Geschichten und seine Informationen. Deine zweite Liebe gehört den Pflanzen und Kräutern. Es ist wie eine Leidenschaft von dir. Du weißt sehr viel über Pflanzen und du kannst wahre Todesmittel aus Kräutern und deren Wirkung schaffen und so war es klar, dass du diejenige bist, die sich nach Hogwarts aufmacht. Du bist seit einiger Zeit die neue Professorin in Kräuterkunde. Natürlich hast du eine Aufgabe, aber dir macht es wirklich Spaß den Schülern alles über Pflanzen und Kräutern beizubringen. Aber wenn man das alles so hört, muss man ja wirklich aufpassen, dass du unsere armen Schüler nicht vergiftest oder ähnliches. Hogwarts von innen schwächen, dass ist deine Aufgabe, wie du sie umsetzt bleibt ganz dir überlassen.
Frei « Tatiana Maslany




Sarah
29 JAHRE » Hexe » Aurorin
Giodarno
DIE KÄMPFERIN  Du bist der Wirbelwind in der Gruppe. Nur schwer lässt du dir etwas sagen und wenn dann nicht ohne noch deinen Senf dazuzugeben. Du bist eine treue Anhängerin und du verfolgst ebenfalls die Ideale von Grindelwald. Du wurdest auf die Todesser von Lord Voldermort angesetzt. Während deine Schwester als Todesserin fungiert und dir Aufenthaltsorte nennt, wo du zuschlagen kannst, bist du in der Auroren Gemeinschaft schon recht schnell aufgestiegen, immerhin findest du die meisten Todesser und bringst sie in Gewahrsam, also sofern du nicht allein auf den Straßen bist. Bist du allein auf der Suche nach Todessern, dann überleben diese Todesser diese Nacht nicht mehr. Natürlich weiß das Ministerium das Grindelwald sich mal ins MACUSA geschlichen hat und so musst du natürlich aufpassen das du nicht auffliegst, aber du hälst deine Tarnung aufrecht und kannst dich aus jeder misslichen Lage immer gut retten.
Frei « Tatiana Maslany




Hallo, schön das du es bis hier her geschafft hast. Wir freuen uns dir diese wunderbaren Damen ans Herz legen zu dürfen. Inspiriert durch die Rollen der Serie Orphan Black sind diese Damen zu uns ins Forum gekommen und mit ihnen, diese Idee. Diese Damen sind Geschwister oder gar Zwillinge. Die ein oder andere sieht nett aus, doch sie alle haben es Faustdick hinter den Ohren. Sie sind die Geheimwaffe von Gellert Grindelwald. Während Grindelwalds Armee plündert und mordet und ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkt. So bringt ihr das Gerüst heimlich und unauffällig zu Fall. Ihr operiert im Orden des Phönix, bei den Todessern, im Ministerium und sogar in Hogwarts. Nichts darf dem Zufall überlassen werden, wenn euer Meister wieder an die Macht kommen soll.

Wir suchen hier Leute, die Interesse an der Idee und am Forum haben und wir würden uns freuen wenn ihr diesen Damen Leben einhauchen würdet und nicht nach ein paar Wochen wieder das weite sucht. Es ist alles änderbar, nur bei der Avatarperson, möchten wir ungern was ändern, da Tatiana Maslany in der Serie Orphan Black so viele tolle Charaktere darstellt und darauf diese Idee basiert. Alter und Name sind ohne weiteres änderbar. Bei dem Beruf behalten wir uns ein Veto ein, da jede der Damen ein "besonderen" Posten innehält. Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier melden. :)


Zum Forum x Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» Walking Death-Der Laufende Tot
» [Planung] Death Note
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Harry Potter Ära-
Gehe zu: