Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

[Gesuch] So normal und einfach! - Familie Pettigrew

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.07.18




Vorwort

Die Familie Pettigrew ist sicherlich nicht die Art von Zaubererfamilie die man erwarten würde. Anders als die meisten verhalten sie sich wie ganz normale Muggel auch und leben ihren Alltag in normalen Muggelberufen. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen. Die Eltern wollen ihren Kindern die zwei Seiten des Lebens aufzeigen. Wie kann man sich das Leben einfacher mit Zauberei machen und was muss man dennoch alles selber tun? Die Pettigrews könnte man als typische Vorstadtfamilie bezeichnen. Viele Zauberer finden ihren Lebensstil nicht sonderlich gut, aber sie waren noch nie dafür bekannt sonderlich auffallend zu sein. Schlicht und Einfach durchs Leben ist wohl ihr Familienmotto.  


Lasst uns jetzt

zusammen

untergehen


Gesucht // Amy Pettigrew geb. Jones // 45 Jahre // Halbblut // Angestellte einer Modeboutique


Avatarvorschlag: Courteney Cox

Du bist eine selbstbewusste und charmante junge Frau die genau weiß was sie im Leben will. Schon seit Jahren arbeitest du in einer Modeboutique. Allerdings ist es dein Traum irgendwann selbstständig zu werden. Auf dein Aussehen legst du viel wert und erwartest das auch von deinen Kindern in einem gewissen Maße. Dir ist das harte Arbeitsleben durchaus bewusst und du weißt auch wie es ist für sein Geld zu arbeiten. Von Nichts kommt nichts. Als Mutter bist du wirklich liebevoll und fürsorglich. Du machst dir immer Sorgen um deine Familie, besonders um deine Kinder. Trotz allem kannst du aber auch streng sein. Doch das nur wenn es auch wirklich sein muss. Von Gewalt in der Erziehung hälst du nicht viel und du unterstützt deine Kinder so oft es nur geht. Auch wenn du kein Freund von Videospielen bist, so erfüllst du deinen Kindern den Wunsch Videospielkonsolen haben zu dürfen und in der Spielhalle nebenan zu spielen. Für dich wiegt die Natur und das Wandern weit mehr als solche Spiele. Doch du kannst deinen Kindern einfach kaum etwas abschlagen. Du hast eine Zauberschule besucht, dich dann aber dazu entschlossen in der Muggelwelt zu arbeiten. Sitten und Manier stehen bei dir an höchster Stelle. Auf deinen Blutstatus legst du absolut keinen Wert. Auch wenn du das als Halbblut durchaus könntest. Du sorgst mit deinen sehr guten Kochkünsten dafür, dass seine Familie nicht verhungert. Du bist dir aber noch nicht sicher auf welche Seite du dich im Krieg stellen willst. Wobei es dir das liebste wäre dich und deine Familie herauszuhalten. Du bist religös, würdest deine Religion aber keinem deiner Kinder aufzwingen. Sie können sich ihre selber heraussuchen.

Gesucht // Alan Pettigrew // 48 // Muggelstämmig // Steuerberater


Avatarvorschlag: Patrick Dempsey

Du bist bei Muggel aufgewachsen und kennst demnach nichts anderes als ein Leben ohne Magie. Als du damals deinen Brief bekommen hast, warst du ziemlich überrascht und deine Eltern ebenso. Dennoch bist du auf eine Zauberschule gegangen und hast sie auch erfolgreich abgeschlossen. Danach schlugst du den Weg als Steuerberater ein und hast dich somit gegen die Arbeitswelt der Zauberer entschieden. Dir sind die Gepflogenheiten der Muggel sehr wichtig und du erziehst deine Kinder auch so wie du es kennst. Du hast ein Auto, nutzt relativ wenig Magie und machst einfach all das was Muggel auch tun. Beispielsweise hast du mit deinen Kindern schon früh Basketball gespielt und ihnen ein paar Tricks beigebracht. Du versuchst dir immer sehr viel Zeit für deine Familie zu nehmen und das gelingt schon ganz gut. Als Vater bist du wirklich locker drauf und machst wenig Vorschriften. Von deinen Kindern verlangst du das Autofahren, da du es als sehr wichtig erachtest. Du machst dir überhaupt nichts aus deinem Blutstatus und bist stolz darauf bei Muggeln aufgewachsen zu sein. Deswegen bist du nicht weniger wert als ein Halbblut oder Reinblut. Das ist zumindest deine Auffassung. Deiner Arbeit gehst du mit Leidenschaft nach und du legst auch sehr viel wert auf die Einhaltung von Traditionen. So etwa wie dem gemeinsamen Essen um den Familienzusammenhalt zu stärken. Du bist der beste Freunde, der Kumpel den man eben hat und nur ganz selten bist du streng. Nur wenn du es musst. Auch wenn du religiös erzogen wurdest, verlangst du von deinen Kindern nicht dass sie es auch werden. Dem Krieg bist du neutral gegenüber gestimmt.

Gesucht // Polly Pettigrew // 14 Jahre // Halbblut // Schülerin


Avatarvorschlag: Odeya Rush

Du bist ein sehr cleveres und fleißiges Mädchen, dass genau weiß wie es das bekommt was es möchte. Dafür musst du einfach nur deine Schönheit spielen lassen. Dir liegen eine Menge Jungs zu Füßen und du weiß damit umzugehen. Deine Geschwister und auch deine Eltern liebst du wirklich sehr. Hin und wieder streitet ihr euch unter Geschwistern, aber das ist ja normal. Außerdem bist du das einzige Mädchen. Da musst du dich ja irgendwie durchsetzen. Du bist genauso ein Videospielfreak wie deine Brüder und überredest sie immer wieder zum Kartenspiel, weil du genau weißt dass du gewinnen wirst. Du besuchst Hogwarts und wurdest in das Haus Ravenclaw gesteckt. Dein Bruder Peter hatte eine Zeit lang versucht dich davon zu überzeugen seine Aufgaben zu erledigen. Doch du hast einfach nur grinsend abgelehnt. Du bist nicht zu schüchtern, aber auch nicht zu direkt. Eben die perfekte Mischung aus beidem. Du hast ein Herz aus Gold und hilfst all jenen, die sich selbst nicht helfen können. Wenn dein Bruder mit seinen Freunden da ist, dann hängst du an diesen wie eine Klette. Einer der Jungs hat es dir wohl besonders angetan? Du stehst deinen Brüdern mit Rat und Tat zur Seite und gibst ihnen auch gerne Nachhilfe. So wie man dir Nachhilfe in Verwandlung gibt. Darin bist du nämlich nicht sonderlich gut.


Gesucht // David Pettigrew // 10 Jahre // Halbblut // Grundschüler


Avatarvorschlag: Levi Miller

Du bist der Jüngste aus der Familie und das lassen dich deine älteren Geschwister gerne einmal spüren. Dir gefällt es nicht, dass sie dich manchmal behandel wie ein kleines Kind. Genau wie sie teilst du ihre Leidenschaft für Videospiele und hast schon so manchen Rekord in der Spielhalle geknackt. Dahingehend versuchst du besonders mit deinem älteren Bruder zu konkurrieren. Das macht euch beiden einfach Spaß. Du liebst deine Familie sehr und wünschst dir dass euer Leben so weitergeht. Wenn du jemandem vertraust dann deinem großen Bruder Peter. Ihm sagst du all das was du deiner Schwester Polly oder deinen Eltern niemals sagen würdest, weil du weißt dass er darüber schweigt. Er würde deine Geheimnisse auch niemals preisgeben, das weißt du. Immer wenn du damit aufgezogen wirst der Jüngste zu sein, zahlst du es deinen Geschwistern mit einer Partie Basketball heim, das ihr drei leidenschaftlich gerne zusammen spielt. Derzeit besuchst du noch die Grundschule, aber du kannst es kaum erwarten ebenfalls nach Hogwarts zu kommen und dort deinen Abschluss zu machen. Du bist ein großer Fan von Autos und hast bestimmt tausend Poster in deinem Zimmer hängen. Ist dein Dad mal zu Hause, dann hilfst du ihm sehr gerne beim reparieren eurer alten Rostbeule. Allgemein bist du recht zurückhaltend und hast Probleme damit Mädchen anzusprechen. Dann wirst du schnell rot und siehst verlegen zur Seite, was du auf dein noch junges Alter schiebst. Da darfst du das noch. Sollte dies einmal der Fall sein, bekommst du kein normales Wort heraus und fragst deinen älteren Bruder Peter um Rat in Umgang mit Frauen.

----------------------------------------


Nachwort

Nun, was gibt es zu diesem Gesuch zu sagen. Diese 4 Personen sind wirklich sehr interessante Charakter und es lohnt sich wirklich sie einmal auszuprobieren. Anschluss ist auf jeden Fall gegeben. Die Namen stehen fest und da lasse ich nur sehr ungerne dran rütteln. Über die Avatare lässt sich gerne verhandeln und ich würde mich freuen wenn zumindest ein paar Ideen umgesetzt werden könnten. Viele schreiben hier noch was sie von den jeweiligen Leuten erwarten, aber das ist immer das selbe wie ich finde. Interesse sollte jedenfalls vorhanden sein und auch Zeit genug. Ihr sollt euch mit dem Charakter identifizieren können. Tägliches Posten verlange ich nicht, aber so dass es passt. Das Reallife spannt manchmal sehr ein, das kenne ich selber. Deswegen habe ich auch kein Problem zu warten. Das einzige was ich absolut verlange ist, dass ihr Spaß an den Charakteren habt. Das ist Pflicht. Ansonsten sind sie alle recht offen gestaltet und ihr könnt eure eigenen Ideen gerne einbringen.

Hier geht es zum Gesuch!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Fantasy Rpg - einfach magisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness-
Gehe zu: