Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

Gast
Gast
avatar
Gast
Du, ich und unsere Lügen So Nov 18, 2018 9:50 pm




Vorwort

Gesucht wird hier eine Todesserdame, die sich unter falschen Namen vorgestellt, in den sich ebenfalls falschen Namen  Leon Proudfoot von Beruf her Auror verliebt hat. Dieser liebt sie ein Glück auch, doch ahnen beide nichts von der falschen Identität des anderen und versuchen ihre wahre Identität vor dem anderen zu verbärgen. Mit anderen Worten, gesucht wird eine Dame für ein komplizierte Beziehung mit Katz- und Mausspiel. Ich bin sehr offen für die Gestaltung dieser Geschichte, doch möchte ich diese Spiel eine Weile laufen lassen und nicht schon nach 3 Szenen auflösen.


Du,

ich

und unsere Lügen


Gesucht //Name egal // Alter um die  32// Beruf egal


Avatarvorschläge: Claire Coffee, Bree Turner

Viel möchte ich gar nicht vorgeben, mir geht es hier eher um das oben beschriebene Konzept. Daher ist Todesser und weiblich sein ist natürlich Pflicht. Avatar oder ähnliches ist mir egal. Was mir auch wichtig wäre ist, dass man sich abspricht, damit die Charaktere auch wirklich zu einander passen könnten und das Ganze nicht rein gezwungen wird.

----------------------------------------


Suchender // Leon Proudfoot  // 32 // Auror


Avatar: Skeet Ulrich

Leon ist ein muggelstämmiger Auror, der zur seiner Schulzeit in Gryffindor war. Er ist Abenteuer liebend und nicht immer der beste Auror, da Regeln selten sein bester Freund ist, aber er macht einen guten Job und liebt ihn. Er ist mutig, kritikfähig, durchsetzungsfähig und willensstark. Zudem bodenständig, handelt gerne mal überstürzt und hat seinen Stolz. Zudem mangelt es ihm hier und da an Pflichtbewusstsein, kann aufbrausend und ist wenig einfühlsam.


Du,

ich

und unsere Lügen


Nachwort

Viel bleibt nicht mehr zu sagen, außer dass ich natürlich jemanden suche, der die Rolle längerfristig übernehmen würde. Wir sind zwar noch ein recht kleines Forum, aber da sich die Charaktere gut verteilen lässt sich einfach Anschluss auch neben dem Gesuch finden.



Gast
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Gott hat uns geholfen !!!
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Marauders Time - The battle goes on-
Gehe zu: