Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Schreiben sich zwei Geschichte, treffen sie aufeinander
vorweihnachtliche Grüße & Event
Gesuche
Gesuche
[Admin] Survival-RPG
Wichtig! Helfer gesucht
Todesser
die Rumtreiber
the beauty and the beast
von Sternenwandler
von Shenlong
von Shenlong
von Seschat
von Sternenwandler
von Director
von Sternenwandler
von Sternenwandler
von Sternenwandler
Do Nov 15, 2018 5:52 pm
Do Nov 15, 2018 11:16 am
Mi Nov 14, 2018 10:22 pm
Mo Nov 12, 2018 8:11 am
So Nov 11, 2018 1:44 pm
Sa Nov 10, 2018 6:33 pm
Fr Nov 09, 2018 10:01 pm
Fr Nov 09, 2018 9:59 pm
Fr Nov 09, 2018 9:58 pm

avatar
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.06.18
our friendship is broken Fr Nov 09, 2018 9:58 pm




Vorwort

Severus und Lily kennen sich, seit sie klein sind und man hätte sich nie ausmalen können, dass das irgendwann einmal nicht mehr so sein könnte. Sie waren ein Herz und eine Seele. Dabei spielte es keine Rolle, dass sie charakterlich komplett verschieden waren. Selbst die unterschiedlichen Häuser machten keinen Unterschied. Für die beiden gab es nichts Wichtigeres als ihre Freundschaft. Diese hielt auch sehr lange und hätte auf diese Art und Weise niemals brechen dürfen. Aus dem Grund, aus welchem sie nun auf Eis liegt, ist sehr traurig und dennoch für jeden nachvollziehbar.
Der Grund für den Bruch der Freundschaft ist das Wort «Schlammblut». Dies hatte Severus aus dem Effekt heraus an Lily gerichtet gesagt. Dies war so niemals beabsichtigt gewesen und hätte James Potter ihn nicht schikaniert, so wäre es nie geschehen und dennoch ist es passiert. Dies kann Lily ihm nicht verzeihen. Sie will es auch nicht, da sie dieses Wort sehr gekränkt hatte, besonders da sie es aus deinem Mund gehört hatte. Von ihrem besten Freund.


we are

just

friends


Gesucht //Severus Snape // 16 Jahre // Slytherin


Avatarvorschläge: Benedict Clarke

Severus Snape ist 16 Jahre jung und besucht wie seine ehemals beste Freundin Lily Hogwarts. Er ist im Hause Slytherin und ist eine Person, welche sehr gerne für sich alleine bleibt. Freunde hat er nicht wirklich und nun, da er auch Lily nicht mehr an seiner Seite hat, fallen die Rumtreiber sehr oft über ihn her und schikanieren ihn. Für ihn ist es kein einfaches Dasein und niemand möchte gerne mit ihm tauschen. Es ist kein einfaches Leben und dennoch meistert er es so gut er kann.
Eines seiner Ziele ist es, sich wieder mit Lily vertragen zu können. Schliesslich ist sie die Person in seinem Leben, welche ihm am meisten Halt gibt und ihn am besten kennt. Er kennt sie seit sie klein sind und hat ihr auch gezeigt, dass sie nicht so abnormal ist, wie sie geglaubt hatte. Schliesslich war er ebenfalls so abnormal und dadurch fanden sie auch sehr schnell einen Draht zueinander.

----------------------------------------


Suchende //Lily Evans // 16 Jahre // Gryffindor


Avatar: Katherine McNamara

Lily Evans ist wie auch Severus 16 Jahre alt und ist in Hogwarts im Haus Gryffindor. Dieses Haus teilt sie mit den Rumtreibern, welchen sie es zu verdanken hat, dass sie nun nicht mehr mit Severus, ihrem ehemals besten Freund, spricht. Es ist auch für sie nicht einfach, doch über das Wort hinwegzusehen, fällt ihr sehr schwer und wahrscheinlich wird sie es nie zugeben, doch sie würde gerne wieder ihre Freundschaft mit Severus erneuern und dort weitermachen, wo sie aufgehört hatten.
Doch genau jetzt, wo sie sich auch langsam für Jungs zu interessieren scheint, spielen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung. Offensichtlich hat sie derzeit noch keine, doch was tief in ihr schlummert, kann sie selber noch nicht einmal erahnen. Deshalb versucht sie das alles auch zu unterdrücken – unbewusst.


i say

you

crazy


Nachwort

Ich möchte an dieser Stelle noch gesagt haben, dass all die Sachen, welche ich über Severus geschrieben habe, nicht in Stein gemeisselt sind und somit jederzeit noch verändert werden können. Jedoch behalte ich mir vor, ein Veto-Recht bei ihm zu behalten. Besonders bei der Wahl des Avatars. Gerne lasse ich mit mir sprechen und eine andere Person schmackhaft machen, doch ich möchte nicht, dass man sich mit dem Charakter anmeldet und ohne es mit mir abzusprechen, einen anderen Avatar nimmt.
Zudem bin ich hier die Gründerin, weshalb ich auch dem Forum für immer und ewig erhalten bleib. Angst zu haben, dass ich irgendwann nicht mehr da sein könnte, musst du genau aus diesem Grund nicht haben. Ich poste sehr regelmässig und versuche auch jeweils spätestens am nächsten Tag zurück zu posten, solange dies meine Freizeitaktivitäten und die Arbeit zulassen. Sollte ich einmal über eine Woche nicht posten können, so melde ich dies auch. Da musst du keine Angst haben.
Aus Fenrir und Isabella soll irgendwann ein Paar werden, wie das genau geschehen wird und aus welchen Gründen, das können wir gerne gemeinsam besprechen. Solche Sachen nehme ich gerne nicht vorne weg, da dafür jeweils zwei Personen dazu gehören. Für jeweilige Zukunftsbesprechungen habe ich sowohl Skype wie auch Discord im Angebot. Es ist sicherlich auch möglich, dies über die PN-Funktion im Forum zu bereden.
Nun habe ich wirklich genug erzählt und falls du bis hier hin durchgehalten hast, so würde ich mich freuen, bald etwas von dir zu lesen.



Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Broken Skies [MSG]
» City of broken Dreams
» My little Pony - Friendship is Magic RPG
» Werwolf - Broken Seals
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Marauders Time - The battle goes on-
Gehe zu: