Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Schreiben sich zwei Geschichte, treffen sie aufeinander
vorweihnachtliche Grüße & Event
Gesuche
Gesuche
[Admin] Survival-RPG
Wichtig! Helfer gesucht
Todesser
die Rumtreiber
the beauty and the beast
von Sternenwandler
von Shenlong
von Shenlong
von Seschat
von Sternenwandler
von Director
von Sternenwandler
von Sternenwandler
von Sternenwandler
Do Nov 15, 2018 5:52 pm
Do Nov 15, 2018 11:16 am
Mi Nov 14, 2018 10:22 pm
Mo Nov 12, 2018 8:11 am
So Nov 11, 2018 1:44 pm
Sa Nov 10, 2018 6:33 pm
Fr Nov 09, 2018 10:01 pm
Fr Nov 09, 2018 9:59 pm
Fr Nov 09, 2018 9:58 pm

Anzahl der Beiträge : 69
A little friend/help Fr Nov 09, 2018 1:53 am

A little friend
Vorwort: Hierbei handelt es sich wohl um ein Gesuch, wo der Charakter ein guter Freund werden soll. Also steht keine Beziehung im Vordergrund und ist auch nicht geplant. Wenn du Interesse hast; Ich kann auch viel besprechen und schauen wie es passt. Nichts ist bei mir immer zu 100000% fest. Das  absolut Einzige was fest steht, ist sein Geschlecht, da Shin Frauen echt nicht leiden kann. Avatar ist frei wählbar, würde nur gern vorher wissen, wen ihr angedacht habt.
Friends... I guess...
Name:Freigestellt
Status:Du bist auch auf der Insel

Wer du bist und warum du auf der Insel bist, weiß Shin nicht. Ihr würdet euch nur im IT erst einmal kennenlernen. Hier mag ich auch nicht, dass sie sich sofort super verstehen und alles ist super. Shin ist auf ihre ganz eigene Art ein kleiner Psycho und deswegen hatte ich so 1-2 Ideen;

1. Er ist genauso ein psycho und liebt Unruhe zu stiften = Ein Grund, weswegen sie sich gut verstehen und deswegen auch sich schlussendlich anfreunden
2. Er ist zwar auch ein Unruhestifter aber nicht so extrem wie Shin = Ergo versucht er sie manchmal etwas zurück zu holen, wenn sie mal wieder etwas "durchdreht".

Interesse? Bitte hier entlang.
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1