Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Inselwelten
Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Forenbereich anfordern
Team Gesucht
Custom Cursor
Gesuche
Der Fall von Kirigakure
Aku no Mori
von Kami no Sekei
von Shanaya Árashi
von Kami no Sekei
von Kami no Sekei
von Yume
von Zero
von Seschat
von Gast
von Gast
Mo Jan 14, 2019 2:22 pm
Sa Jan 12, 2019 10:58 pm
Sa Jan 12, 2019 10:31 pm
Sa Jan 12, 2019 10:30 pm
Sa Jan 12, 2019 9:27 pm
Sa Jan 12, 2019 1:28 pm
Mi Jan 09, 2019 8:23 am
Mi Jan 09, 2019 4:32 am
Di Jan 08, 2019 9:14 pm

avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.18
Gesuche Aslan´s Wish Mi Nov 07, 2018 5:17 pm



100% LOVE GESUCHE!

Hier findet man die Gesuche aus den Aslan Wish die eine 100% Beziehung suchen.
Egal ob Hetero, Yaoi oder Yuri!
100% Love ist 100% Love.
Bei Fragen sich im RPG am Besten melden und den Gästebereich benutzen.



Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.18
Re: Gesuche Aslan´s Wish Di Jan 01, 2019 2:52 pm





Gesuch!

Gesucht wird: 100% Love

Wer sucht? Wataru

Wer ist gesucht? Eine Liebe die echt und zu 100% hält

Bildvorschläge: Nein

Namensvorschlag: Nein

Sonstiges:

Wataru hat keine Familie.
Den ersten Schritt zu machen wird nicht sein Ding sein.
Er ist schon immer alleine gewesen sozusagen.
Ich liebe Dramatik
Es soll eine feste und wirklich ernste Beziehung werden die auch hält!
Man sollte also sehr aktiv sein!
Mädchen oder Junge egal!


Wataru:

Spoiler:
 



Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.18
Re: Gesuche Aslan´s Wish Di Jan 01, 2019 2:53 pm





Gesuch!

Gesucht wird: 100% Love

Wer sucht? Takanari

Wer ist gesucht? Eine wirklich aktive 100% Love und der Seme Part!

Bildvorschläge: BITTE diesmal Shouta Kisa das Gegenstück von Kou Yukina

Namensvorschlag: Nein

Sonstiges: Ich bin ein extrem Poster...man sollte auf jedenfalls aktiv sein und Drama bzw. Romantik lieben. Takanari ist ein sehr komplizierter Charakter und sehr schwer zu knacken. Es wird nicht einfach werden. Man wird lange an ihn zu knabbern haben...also....es muss jemand sein der echt nicht aufgibt! Da es eine 100% Liebe werden soll also wirklich auch 100% Interesse! lovely
:Love: Am Besten seinen Stecki mal durchlesen. Bei Fragen kann man mich jederzeit fragen. ☮

bitte den Seme Part! > In der Not kann man das besprechen....vorallem weil der Wunschcharakter auch kleiner ist ^^

Momentane Idee: Da er sich ja in einen Falken verwandeln kann....vielleicht wurde auf dieses Wesen irgentwie geschossen!? ^^ Man trifft so aufeinander, auch wenn es Startschwierigkeiten gibt!?


Taki:

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.18
Re: Gesuche Aslan´s Wish Di Jan 01, 2019 2:54 pm





Gesuch!

Gesucht wird: 100% Lover

Wer sucht? Miyuki

Wer ist gesucht? Geliebter

Bildvorschläge: schwarze Haare, teuflisch (gut/sexy)

Namensvorschlag: Lucifer (?)

Sonstiges: Er soll böse sein und seine Magie nicht verbergen.


[/center]
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.18
Re: Gesuche Aslan´s Wish Di Jan 01, 2019 2:57 pm





Gesuch!

Gesucht wird: Love

Wer sucht? Hibiki

Wer ist gesucht? 100% Love!?

Bildvorschläge: Vielleicht Maguri aus SDC!? Sonst egal.....

Namensvorschlag: Nop

Sonstiges: Also...im Grund ist Hibiki ein Kurzzeitcharakter!
Das heißt er ist nur dazu da wenn man keinen Postpartner hat oder mal Jemanden braucht zum posten.
Er hat eine spezielle Aufgabe in Aslan´s Heaven.
Er sollte sich NICHT verlieben, aber das Schicksal kann man nicht bestimmten.
Hibiki ist etwas seltsam...er ist ein Seraphim und momentan nur auf seine Aufgabe fixiert.
Das heißt: Ihn zu knacken wird sau schwer!
Es können X Körbe kommen allerdings macht er das nicht auf harte Art und Weiße.
Man muss sich wirklich etwas einfallen lassen und SEHR VIEL Geduld haben!
Es kann also wirklich LANGE dauern bis er sich wirklich verliebt.


Hibiki: http://tristan.forumieren.com/t151-hibiki-togu

[/center]
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.18
Re: Gesuche Aslan´s Wish Di Jan 01, 2019 2:58 pm





Gesuch!

Gesucht wird: Im Vornerein heißt es NUR einen Bruder, aber das stimmt nicht!

Wer sucht? Shusei

Wer ist gesucht? Eine echt komplizierte Geschwisterliebe!

Bildvorschläge: Nein

Namensvorschlag: Nein

Sonstiges:

Okay.....das alles aufzuzählen wäre zuviel!
Es ist wie gesagt eine Geschwisterliebe...eine Liebe die zwischen zwei Brüdern entstand ohne das sie es mitbekamen durch eine List von Luzifer persönlich. ^^
Am Besten den Steckbrief von Shusei durchlesen.....der Bruder ist 4 Jahre älter und wurde als er geboren wurde weggegeben, da etwas bei der Geburt nicht stimmte > bitte nachlesen.
Shusei und er trafen nur per Zufall aufeinander, aber Shusei erinnerte sich immer nur an sein Gesicht und hat sonst alles immer vergessen bzw. konnte nie darüber reden > steht alles im Stecki deutlicher.
Es soll trotzallen eine 100% Liebe werden!
Kompliziert und Dramatisch!
Ein sehr aktiver Postpartner bitte!
Da der Bruder älter ist ist er auch Derjenige der die beziehung dann anführt, also ein Seme ^^

Da es ein Happyend geben soll wird bzw. werden die Beiden irgentwie auch eine Lösung finden müssen bzw. finden das das Ganze gut ausgeht. Das können wir aber dann miteinander besprechen ^^


Bei Fragen etc. bitte melden oder auch per Skype anschreiben! lovely

Shusei:

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.18
Re: Gesuche Aslan´s Wish Di Jan 01, 2019 2:59 pm

Name: Shinichi Mamori
sucht: Love und dies fest
Namensvorschläge?: nein
Aussehen?: keine vorgabe
Alter: wer was junges playn will bitte 17 nicht jünger danke


Angaben zum Chara:

Shinichi ist ein Engel, der eine tragische Vergangenheit hat und er seine Narben nicht gerne Zeit. Er kann kaum wirklich lächeln und, wenn doch sind diese Momente sehr kurz.
Sein Hobby ist es zu Malen, da vergisst er einiges und er kann Entspannen. Das heißt aber nicht er hätte nicht andere Hobby´s, aber diese könnt ihr gerne durch lesen in seinen Steckbrief. Der kleine ist, wenn er mit etwas nicht rechnet schreckhaft und dennoch ist er Mutig. In seinem Wesen her kennt er nichts, wenn es um Unschuldige Geht. Sein Beschützer Instikt geht soweit, das er sogar Fremde beschützen würde und dies auch macht sollten diese seine Hilfe brauchen.
Wie man sein herz bekommt? Nun eine gute Frage, die ihr euch selber Beantworten könnt. Aber wer ihn hat, der hat ein Treues Herz und Seele an seiner Seite.



Zu euren Chara:

Welche Rasse ihr nehmt bleibt euch natürlich überlassen und auch, wie euer Chara ist. Aber dennoch solltet ihr ein paar dinge bedenken. Da Shinichi einige Narben, an seinem Körper hat und diese immer noch zu sehen sind ... auch, wenn sie verheilt und verblasst sind... so sollte eurer Chara sich daran weniger stören. Von seiner Vergangenheit will und mag er noch nicht reden, wo man auch etwas Geduld mitbringen sollte. Auch sollte man sich von ihn nicht verunsichern lassen, da er nur versucht sein Herz genauso zu beschützen und er vielleicht auch kleine oder große Fehler macht. Hm gut da Shinichi wirklich eher Weiblich ist, wie Männlich (außer im Kampf) wird eurer wohl eher, den Männlichen Part übernehmen müssen. Wo nun ja keine Bange er kann Kochen und Backen, also Verhungern wird keiner bei ihm ;)...

Ok der rest bleibt euch Überlassen viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Vorlage - Gesuche
» Vorlage für Gesuche
» Vorlage für die Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Fantasy :: Aslan´s Wish-
Gehe zu: