Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Schreiben sich zwei Geschichte, treffen sie aufeinander
vorweihnachtliche Grüße & Event
Gesuche
Gesuche
[Admin] Survival-RPG
Wichtig! Helfer gesucht
Todesser
die Rumtreiber
the beauty and the beast
von Sternenwandler
von Shenlong
von Shenlong
von Seschat
von Sternenwandler
von Director
von Sternenwandler
von Sternenwandler
von Sternenwandler
Do Nov 15, 2018 5:52 pm
Do Nov 15, 2018 11:16 am
Mi Nov 14, 2018 10:22 pm
Mo Nov 12, 2018 8:11 am
So Nov 11, 2018 1:44 pm
Sa Nov 10, 2018 6:33 pm
Fr Nov 09, 2018 10:01 pm
Fr Nov 09, 2018 9:59 pm
Fr Nov 09, 2018 9:58 pm

Der Rote Stier - Jahrmarktskämpfer

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Fantasy :: Inselwelten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.18
Der Rote Stier - Jahrmarktskämpfer Mi Okt 31, 2018 6:43 pm



_____________
Der rote Stier
_____________  



Beziehung zur Crew:
Keine, er hat lediglich Elian Montrose und Shanaya Árashi bereits auf Milúi kennengelernt
Name des Gesuchten:
Kell Skuason (Name bei Bedarf änderbar)
Alter:
32 Jahre
Herkunft:
Rûn
Beruf:
Jahrmarktskämpfer
Avatar:
Alfie Allen, Domhnall Gleeson oder jemand, der dir sonst zusagt

Über den Charakter
Kell ist ein einfach gestrickter Mann den vor allem das Leben als Schausteller geprägt hat. Eigentlich sollte er mittlerweile gelernt haben sich aus Ränkespielen herauszuhalten, weil er doch immer nur den kürzeren dabei zieht. Doch er denkt zu geradlinig und ist zuweilen viel zu einfach anzustacheln und aufzubringen. Und so hat man ihn schneller für seine Sache gewonnen, als er selbst es wirklich begriffen hat. Er hat keine Probleme damit Befehle auszuführen, tatsächlich fühlt er sich sogar recht wohl, wenn er nicht selbst Probleme lösen und schwierige Entscheidungen treffen muss. Gewalt ist für Kell durchaus eine Lösung, von daher ist er eher der Mann fürs Grobe. Aber was soll man auch von einem Menschen erwarten, der sein Geld damit verdient hat, dass andere Wetten auf seine Kampffähigkeiten abschließen?
Seinen Beinamen hat er nicht von ungefähr. Man mag meinen, dass es an seinen roten Haaren liegt, doch vor allem bekam er den Titel ‚Roter Stier‘, weil es gar nichtmal so viel braucht um ihn richtig wütend zu machen. Er ist zuweilen impulsiv und sieht schnell rot. Vor allem, wenn es irgendwie gegen seine Familie geht. Denn die Familie ist alles. Und beinhaltet bei den Fahrenden mehr als nur die direkten Verwandten. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, der zuweilen durchbricht und über den man ihn gut für seine Zwecke einspannen kann. Allerdings ist es nicht so, dass immer nur die anderen Anfangen. Pöbeln kann er nämlich selbst auch sehr gut, erst recht, wenn der Rumpegel steigt. Dem Zuckerrohrschnaps ist er selten abgeneigt, ebensowenig guter Musik und Gesichten, die man sich Abends vor den Wagen erzählt.
- alter Charaktertext


Der groß gewachsene Mann war nicht immer Teil der Fahrenden Gemeinschaft, doch die Liebe zu einer Frau hat den Sohn eines Walfängers, weg vom Meer hin zu den Straßen der Inselwelt gebracht.
Rala, eine Seiltänzerin, war es die es schaffte den sonst so überhaupt nicht träumerischen Mann, mit ihrer Grazie vollkommen in ihren Bann zu ziehen. So sehr, dass er es bereute, sie weitergezogen lassen zu haben. Denn auch wenn er sie nur eine Wochen kannte, verzehrte es ihn nach ihrem Charme, nach ihrem Lächeln, nach ihrem Körper. Und so brach er eine Woche später auf um der Frau seiner Träume hinterher zu reisen. Er sollte es nicht bereuen. Denn auch wenn die eingeschworene Gemeinschaft der Fahrenden ihn erst einmal misstrauisch aussen vor ließen, so war es Rala, die ihn nach und nach in die Familie einbrachte. Die Idee, dass er als kämpfende Attraktion seinen Teil zur Gemeinschaft beitragen konnte, half dabei enorm. Und nach und nach wurde er zu einem festen Teil der Familie mit der Frau seiner Träume an seiner Seite.

Das Drumherum

Kell hatte aus der Crew bisher nur zu Shanaya Árashi Kontakt, die er zusammen mit Elian Montrose kennengelernt hat. Er befindet sich zur Zeit auf Milúi, da er als Straßenkämpfer auf dem Frühlingsfest arbeitet. Aktuell ist er in der Nähe von Elian, Aspen und Farley und könnte mitbekommen, dass die drei von Soldaten entdeckt wurden.
Für Elian und Kell war ein näheres Kennenlernen geplant, sodass er einem Freund vielleicht aus solch einer Situation helfen möchte. Da Elian selbst neu besetzt wurde, ist hier einiges an Spielraum offen.

Ein nahtloser Einstieg wäre durch das Inplay direkt möglich, für jegliche Fragen steht das Team gern zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen oder zum Charakter an sich! :)
Die vorhandenen Texte können als Inspiration genutzt werden, jedoch muss ein eigener Bogen angefertigt werden.  


Forum   .   Gesuch
Bildnachweis: Deviantart  ©️ LuDa-Stock





Piraten . Fantasy . Fiktive Welt . L3S2V2 . 1822
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Update "rote" Grundbox?
» [Abschaum-Aufwertungskarten] Trägheitsdämpfer
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» ~Wolfsfight~
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Fantasy :: Inselwelten-
Gehe zu: