Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Inselwelten
Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Forenbereich anfordern
Team Gesucht
Custom Cursor
Gesuche
Der Fall von Kirigakure
Aku no Mori
von Kami no Sekei
von Shanaya Árashi
von Kami no Sekei
von Kami no Sekei
von Yume
von Zero
von Seschat
von Gast
von Gast
Mo Jan 14, 2019 2:22 pm
Sa Jan 12, 2019 10:58 pm
Sa Jan 12, 2019 10:31 pm
Sa Jan 12, 2019 10:30 pm
Sa Jan 12, 2019 9:27 pm
Sa Jan 12, 2019 1:28 pm
Mi Jan 09, 2019 8:23 am
Mi Jan 09, 2019 4:32 am
Di Jan 08, 2019 9:14 pm

The two who hold my heart

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Slice of Life :: Projekt 13 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.06.18
The two who hold my heart Mi Okt 31, 2018 4:34 pm




The two who hold my heart


Vorwort: Es werden zwei Personen gesucht. Beide stehen in einer Beziehung zu Inra und miteinander. Sie können aber auch einzeln agieren und die Avatarvorschläge sind auch nicht bindend. Ich behalte mir aber ein Veto-Recht vor. Der erste Gesuchte sollte allerdings blond und der zweite blauäugig sein. Weshalb die Gesuchten im Gefängnis waren oder ob sie zu unrecht oder recht verurteilt wurden steht euch frei. Ebenso können Ergänzungen oder leichte Änderungen an den Persönlichkeiten vorgenommen werden. Solange das Grundkonzept bleibt. Genaueres erfahrt ihr in den folgenden Abschnitten.


The Boss

Name:Der Name ist frei genau wie seine Herkunft.
Alter:Min. 21 oder älter. Nicht älter als 25 Jahre.
Geschlecht:männlich
Status:Los Angeles Gefängnis oder hier auf der Inselt seit weniger als 1 Woche.

Der Gesuchte ist eine Anführerpersönlichkeit. Er hat seine eigene Gang im Gefängnis aufgebaut, ist sehr dominant und teilweise sehr streng. Aber er ist auch loyal und kümmert sich um seine Untergebenen bzw. Lover. Sein Stolz ist unangefochten und er schreckt nicht vor Gewalt zurück um sich durch zu setzen. In den meisten Fällen gefällt es ihm wenn andere vor ihm erzittern. Das Machtgefühl ist es, dass er genießt. Mit Ausnahme bei seinen Lovern. Die brauchen keine Angst vor ihm zu haben. Selbst wenn er streng zu ihnen ist und sie "bestraft". Er ist immer für sie da, wenn sie ihn brauchen. Entsprechend besitzergreifend kann er sein. Was nie gut für den ausgeht, der ihn eifersüchtig macht.
Inra und er haben seit 4 Jahren eine stabile Beziehung. Nachdem der Blonde Inra gerettet hatte vor einer Gruppe sind sie nahe zu unzertrennlich. Zu dem zweiten Gesuchten entwickelte sich erst vor 2 Jahre diese etwas ungewöhnliche 3er-Beziehung. Aber auch diesen liebt der Gesuchte.

Grundkonzept: Anführer, dominant, loyal, besitzergreifend


The Crazy One

Name:Der Name ist frei. Genauso wie seine Herkunft.
Alter:20-21 Jahre
Geschlecht:männlich
Status:Los Angeles Gefängnis oder hier auf der Inselt seit weniger als 1 Woche.

Dieser Gesuchte hatte eine wirklich schlimme Kindheit. Seine Mutter war abwesend, sein Vater ein brutales Monster. Ähnlich wie Inras. Dadurch haben sie eine sehr tief verwurzelte Gemeinsamkeit. Doch im Gegensatz zu Inra, der das Kämpfen und verletzen verabscheut, genießt dieser Gesuche es anderen den Schmerz zu zuführen, den er selbst erlitten hat. Er ist etwas sadistisch und neigt dazu erst zu zuschlagen und dann fragen zu stellen. Allgemein ist er eher der verrückte mit der Ansicht: Diese Welt ist Shit. Gegenüber dem ersten Gesuchten und Inra würde er nie die Hand erheben. Niemals würde er einend er beiden verletzen. Für alle anderen gilt dieser Luxus nicht. Er ist leicht reizbar und wie erwähnt etwas durchgeknallt. Alles nur wegen den Methoden seines Vaters aus ihm einen "ehrenhaften starken Mann in dieser Gesellschaft von Weichlingen" zu machen. Wie dies aussah oder was dieser Gesuchte sonst noch für eine Persönlichkeit hat ist genau wie beim ersten frei.
Die Beziehung zu Gesuch1 und Inra entstand vor 2 Jahren nachdem er sich mit Inra angefreundet hatte.

Grundkonzept: leicht zu provozieren, beschützend gegenüber Inra und Gesuch 1, mag den Kampf, schlimme Kindheit (hasst Vater)




Interesse? Hier geht es zum Forum und hier ohne Umwege zum Gesuch
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.06.18
Re: The two who hold my heart Fr Nov 02, 2018 8:13 pm

The Crazy One wurde reserviert!

Ths Boss ist aber noch zu haben.
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
» Wolf Quest | Feral Heart
» Wing Commander 3: Heart of the Tiger bei Origin kostenlos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Slice of Life :: Projekt 13-
Gehe zu: