Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Inselwelten
Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Forenbereich anfordern
Team Gesucht
Custom Cursor
Gesuche
Der Fall von Kirigakure
Aku no Mori
von Kami no Sekei
von Shanaya Árashi
von Kami no Sekei
von Kami no Sekei
von Yume
von Zero
von Seschat
von Gast
von Gast
Mo Jan 14, 2019 2:22 pm
Sa Jan 12, 2019 10:58 pm
Sa Jan 12, 2019 10:31 pm
Sa Jan 12, 2019 10:30 pm
Sa Jan 12, 2019 9:27 pm
Sa Jan 12, 2019 1:28 pm
Mi Jan 09, 2019 8:23 am
Mi Jan 09, 2019 4:32 am
Di Jan 08, 2019 9:14 pm

Der Attentäter - ehemaliger Gefangener

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Fantasy :: Inselwelten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.18



_____________
Der Attentäter
_____________  



Beziehung zur Crew:
Zu Lucien Dravean, einem der Captains, und dem Marine Leutnant Enrique de Guzmán bestehen engere Verbindungen (mehr dazu unten)
Name des Gesuchten:
Freigestellt
Alter:
31 Jahre (Plus 1-2 Jahre änderbar)
Herkunft:
Kelekuna
Avatar:
Luke Evans, Richard Armitage oder jemand, der deinen Vorstellungen entspricht!

Über den Charakter
Du warst es Leid. Die ständige Unterdrückung, die Schläge. Deinen Vater, der Mann, der dir immer und immer wieder die Freiheit genommen hat, dich mehr wie einen Sklaven als einen Sohn behandelt hat. Du hast all das nicht mehr ertragen, wolltest Nichts mehr als dieser Hölle zu entkommen. Dein Vater war zu weit gegangen – und dafür musste er nun die Konsequenzen tragen. Getötet vom eigenen Sohn. Aber nun warst du ein Mörder, selbst wenn es keine Beweise gab, würde schnell klar sein, wer diese Tat begangen hatte. Was du nun tun solltest? Flucht, das war deine einzige Option. Kelekuna, deine Heimatinsel, hinter dir lassen und versuchen, irgendwo unterzutauchen. Dass du deine neu gewonnene Freiheit nicht in vollen Zügen genießen können würdest war dir klar, aber alles war besser als an diesem Ort zu bleiben.
Eine Weile ging es gut – aber es kam, wie es kommen musste. Sie schnappten dich, für den Mord an deinem Vater solltest du das gleiche Schicksal erleiden. Esmacil würde dein nächstes – und letztes – Ziel sein. Irgendwie hattest du mit deinem Leben abgeschlossen – jedoch war das Glück auf deiner Seite. Dein Zellengenosse, Lucien Dravean, war dein Schlüssel in die Freiheit. Er wurde von einer kleinen, waghalsigen Gruppe verrückter Piraten gerettet – und diese Chance konntest du dir natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings standest du noch nie gern in der Schuld von anderen – wie solltest du sie also bei dem jungen Mann begleichen? Dank ihm und seiner Schwester wurde dir das zweite Mal eine unerwartete Freiheit geschenkt. Zudem scheint dich mehr mit Lucien zu verbinden, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

Nun liegen Entscheidungen vor dir, die gut überlegt werden sollten. Kannst du dir ein Leben als Pirat vorstellen, mit Lucien Dravean und seine Schwester als Captains? Und kannst du Mitglied einer Crew sein, zu der auch Enrique de Guzmán gehört, der für die Marine gearbeitet hat und mit dem dich auch eine alte Schuld verbindet?


Das Drumherum

Leider hat uns Yaris' Spielerin verlassen, bevor er sich richtig in die Crew einbringen konnte. Besonders Lucien Dravean würde sich über das mysteriöse Vorbild aus seinen Kindertagen freuen. Sein Charakter kann gern geformt und sein "Werdegang" zwischen dem Mord an seinem Vater im Teenageralter bis heute völlig neu gestaltet werden, nur die Grundzüge seiner Vorgeschichte sollten bestehen bleiben. Der alte Bogen kann als Orientierung genutzt werden, es sollten jedoch vom neuen Spieler selbst Texte verfasst werden.
Im aktuellen Plot befindet sich Yaris, wie der Rest der Crew, auf einem Frühlingsfest. Er ist ganz in der Nähe von Enrique und Skadi, die sich wenige Tage zuvor als Frau zu erkennen gegeben hat. Ein nahtloser Einstieg wäre also ohne Probleme möglich, ebenso wie der Anschluss zu einigen Charakteren.
Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen, zum Forum oder zum Charakter an sich! :)


Das Forum

Unser Rollenspiel dreht sich um eine Piratencrew, die gemeinsam durch eine fiktive, historische Welt im Jahre 1822 segelt. Die Welt, die von unseren Mitgliedern und ihren Charakteren immer wieder neu gestaltet werden kann, hat leichte Einflüsse von Fantasy. Gespielt wird mit dem Prinzip der Kapiteltrennung - weitere Beziehungen können aber jederzeit in Nebenplays gefestigt werden. Unser Rating ist L3S2V2 – mit einer Empfehlung ab 16 Jahren.


Forum   .   Gesuch
Bildnachweis: Pixabay  ©️ Taken





Piraten . Fantasy . Fiktive Welt . L3S2V2 . 1822
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.18

Wir suchen immernoch nach unserem Attentäter :)



Piraten . Fantasy . Fiktive Welt . L3S2V2 . 1822
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Fantasy :: Inselwelten-
Gehe zu: