Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Schreiben sich zwei Geschichte, treffen sie aufeinander
vorweihnachtliche Grüße & Event
Gesuche
Gesuche
[Admin] Survival-RPG
Wichtig! Helfer gesucht
Todesser
die Rumtreiber
the beauty and the beast
von Sternenwandler
von Shenlong
von Shenlong
von Seschat
von Sternenwandler
von Director
von Sternenwandler
von Sternenwandler
von Sternenwandler
Do Nov 15, 2018 5:52 pm
Do Nov 15, 2018 11:16 am
Mi Nov 14, 2018 10:22 pm
Mo Nov 12, 2018 8:11 am
So Nov 11, 2018 1:44 pm
Sa Nov 10, 2018 6:33 pm
Fr Nov 09, 2018 10:01 pm
Fr Nov 09, 2018 9:59 pm
Fr Nov 09, 2018 9:58 pm

Anführer der Laughing Skulls

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Slice of Life :: Projekt 13 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.06.18
Anführer der Laughing Skulls Sa Okt 27, 2018 6:00 pm




Alpha der Laughing Skulls


Vorwort: Wir möchten auf diesem Weg einen geeigneten Alpha für die lustige Laughing Skull-Truppe finden. Er soll ein fester Bestandteil des Rollenspiels werden und kann, sofern der zukünftige Spieler es möchte, natürlich auch weitere Machtansprüche erheben. Wir wünschen uns also auch jemanden, der bereit ist, das Ganze von Anfang bis Ende durch zuziehen. Liebend gerne auch mit eigenen, kreativen Ideen!


Laughing all days off! Or maybe not?


Name:Freigestellt
Alter:Freigestellt, über 25 Jahre
Geschlecht:Männlich
Status:Anführer der Laughing Skulls

Das Konzept für den Charakter ist weitgehend freigestellt. Er sollte natürlich zur Gruppe passen und Führungsqualitäten besitzen. Kings' Glory sollte ihm ein Dorn im Auge sein - immerhin möchte der Gesuchte diese Allianz (laut dessen Beschreibung) los werden. Die Gründe dafür können angedichtet werden. Durchgeknallt klingt außerdem sehr gut! Er sollte aber auch seine Grenzen kennen und dementsprechend auch weitere Charakterzüge besitzen.
Wer weiß, vielleicht schlummert in ihm auch ein liebevolles und wertschätzendes Herz? Jedenfalls stehen alle Türen geöffnet.

Als Vorschlag wären folgenden Anschlussmöglichkeiten über Kagayaki und Sèitheach MacMoireach gegeben: Diese Charaktere könnten sich bereits aus der Vergangenheit kennen. Der Gesuchte könnte bereits damals der Kopf einer kleinen kriminellen Gruppe (namens Cyclone) gewesen sein. Drogen, Graffiti und körperliche Auseinandersetzungen wären zu dem Zeitpunkt eine gewisse Tagesordnung. Sèitheach hatte Kagayaki damals aus der Gruppe geholt. Wie das Schicksal so wollen würde, könnten sie sich auf der Insel (als Feinde) wiederbegegnen. Was den Hass auf Kings' Glory sicherlich noch bestärken könnte?

Weitere Anschlussmöglichkeiten wären auch über Marcello Fioreli, einem Delta aus der Sammler-Gruppe gegeben.




Interesse? Hier geht es zum Geusch und zum Forum
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.06.18
Re: Anführer der Laughing Skulls Fr Nov 09, 2018 4:35 pm

Der Alpha ist erstmal reserviert (:
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Slice of Life :: Projekt 13-
Gehe zu: