Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

[Gesuch] Riddle Nachkommen

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Harry Potter Ära Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.18
[Gesuch] Riddle Nachkommen Do Okt 25, 2018 10:57 am



Riddle Nachkommen
Die Elite des Dunklen Lords



Maria
16 JAHRE » Hexe » Schülerin » Slytherin
Riddle
Du bist quasi das Küken in der Riddle Familie und es gibt nichts schlimmeres für dich, als wenn deine großen Brüder die Beschützer und Aufpasser spielen wollen. Hallo? Immerhin bist du 16 Jahre alt, du kannst selber auf dich aufpassen. Du bist dieses Jahr ins 6. Schuljahr von Hogwarts gekommen und kannst es kaum erwarten deine Freunde wiederzusehen. Auch wenn du Stolz bist eine Riddle zu sein, machst du dir nicht viel aus dem Namen. Klar, dein Vater ist der gefürchtetste Zauberer der gesamten Magischen Welt und ja, er hat einige Leben auf dem Gewissen und wahrlich unzählige Leichen im Keller und von Nagini wollen wir gar nicht erst anfangen, aber dich scherrt es nicht. Du bist die einzige Riddle mit der man noch vernünftig reden kann. Für den Namen bist du recht liebenswert, aber man sollte dich nicht unterschätzen, auch wenn die friedvollste der Riddle bist, mit dir sollte man sich nicht anlegen, du kannst nämlich auch wenn du willst.
Vergeben « Lucy Hale?



Joshua
17 JAHRE » Zauberer » Todesser & Schüler » Slytherin
Riddle
Mit deinen jungen 17 Jahren bist du deinem Vater dicht auf den Fersen, du findest es gut was er tut und wie er die Magische Welt unter Kontrolle hat. So früh es ging bist du zu den Todessern dazu gestoßen und du findest dieses Leben einfach nur grandios. Doch leider musst du die Schule noch absolvieren, bis dein Vater seine Pläne für dich Preisgibt und dich dort hinbringt wo du die Macht haben wirst die du schon immer wolltest. Du befindest dich in deinem letzten Schuljahr und für das letzte Jahr hast du dir nochmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Tyrannei und Chaos soll Hogwarts beherrschen und den Malfoy so heftig auf die Nerven gehen, bis diese endlich zu Grunde gehen. Du hast es dir nämlich zur Aufgabe gemacht die große Schwester von Draco zu schikanieren, dumm nur das sie genau so schlagfertig ist. Doch dabei bleibt es nicht. Es ist quasi eine Hassliebe zwischen euch. Und wenn man tief in euer inneres schaut, weiß man was wirklich bei euch abgeht.

** Und hier kommt meine wunderbare Idee ins Spiel und ich hoffe du wirst ihr Leben einhauchen. Seit Jahren träume ich davon diese Idee wieder auszuspielen und Leben einzuhauchen. Hier soll nämlich ein Pairing entstehen. Was natürlich nichts gutes heißt, denn immer hin sind die Riddles und Malfoys Familien, die sich den Tod wünschen. Schon so oft hättest du der Malfoy schlimme Dinge zugefügt und teilweise hast du es auch schon, aber dennoch fühlst du dich zu ihr hingezogen. Gefühle sind im Spiel die du nicht wagst zuzulassen. Immerhin hast du nie so etwas wie Liebe verspürt, deine Mutter starb bei der Geburt deiner Schwester. Dadurch macht dich Payes Anwesenheit nur noch verwirrender und wütender. Ich würde mir wünschen, wenn du alle Angaben übernehmen würdest. Der Avatar ist so fest im Kopf eingebrannt und der Name auch, da ich noch ein wunderbares Pairing Set der beiden habe *-* bei Fragen zum Thema Charakter oder anderen Sachen kannst du dich gerne an mich wenden und du würdest mich über glücklich machen wenn du dem guten Leben einhauchen würdest.
Vergeben « Gaspard Ulliel!



Brian
30 JAHRE » Zauberer » Todesser
Riddle
Todesser durch und durch. Als du damals die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei verlassen hast, bist du gleich bei den Todessern beigetreten um deinen Vater so gut es geht zu unterstützen. Du teilst seine Ansichten voll und ganz. Nach etlichen Aufgaben hast du es geschafft deinen Vater von dir als Todesser zu überzeugen und bist in den engeren Kreis aufgestiegen. Klar, auch wenn du der Sohn des dunklen Lords bist, wirst du sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst und das wolltest du auch nicht. Du wolltest dich hocharbeiten und für deinen Posten und für die Anerkennung hart arbeiten. Dein nächstes Ziel ist das Zaubereiministerium. Auch dort willst du einsteigen damit die Macht deines Vaters wachsen kann. Doch so langsam solltest du dir aber mal eine Frau zulegen, immerhin will der dunkle Lord Nachfahren haben damit der Name Riddle bis in alle Ewigkeit weiter bestehen bleibt. Die Richtige hast du leider noch nicht gefunden, aber weiß was noch kommt.
Frei « Josh Duhamel?


Schön das du es bis hier her geschafft hast. Hier werden die Nachkommen des Dunklen Lords gesucht. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Story und es wäre schön, wenn sie einen lieben User finden, der ihnen eine Geschichte gibt. Wie du vermutlich schon gesehen hast, liegt mir der Mittlere Riddle besonders am Herzen. Ich hoffe auch hier, dass ich ihn in Liebevolle Hände geben kann und die wunderbare Geschichte endlich wieder spielen darf. Sollten Fragen auftauchen, kannst du dich gerne hier melden. :)
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Harry Potter Ära-
Gehe zu: