Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

[Gesuch] The Ollivander Sibilings

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.07.18
[Gesuch] The Ollivander Sibilings Di Okt 23, 2018 8:39 am




Gerard und Oriana Ollivander

Euer Nachname ist wohlbekannt. Ihr seit die Enkel des Zauberstabmachers Gerrick Ollivander und somit die Kinder von Gerbold Ollivander und seiner Frau. Ihr wart immer schon immer vollkommen unterschiedlich und haltet dennoch wie Pech und Schwefel zusammen. Das einzig ziemlich Gleiche an euch ist, dass ihr euch beide einfach nicht für Zauberstäbe begeistern könnt, doch dazu zwingt euch auch keiner - vielleicht aus der Hoffnung heraus, dass ihr doch einestages eure wahre Bestimmung erkennt.

Für die Schreiber wünsche ich mir aktive Leute, hab aber auch kein Problem damit mal eine Woche auf einen Post zu warten, wenn denn dann die Qualität stimmt. Bevorzugt als Zweitcharakter für jemanden im Forum, aber wenn ihr euch mit einem von beiden anmelden wollt ist das auch vollkommen okay. Anmerkung: Name, Alter, Avatar, Beruf, Charakter etc. ist alles anpassbar, auch wenn ich mir ein Vetorecht vorbehalte.


In that crowd of

Thousands

I'd find you again


Gesucht //Gerard W. Ollivander // etwa 22 Jahre // Beruf freigestellt


Avatarvorschläge: Michael Pitt

Du bist der jüngere Bruder von Oriana und ein ziemlicher Einzelgänger im Leben. Dich interessieren Mythen, Geheimnisse und Verschwörungstheorien, dennoch hast du auch eine sehr realistische Ader in dir, die weiß, dass vieles von dem mit dem du dich leidenschaftlich gerne beschäftigst Schwachsinn ist. Du warst immer schon ein sehr guter Zauberer, deine Stärken liegen jedoch vor allem in dem theoretischen Part von Magie, sowie in Zaubertränken. In einem Duell wärst du vor allem wegen deinen fortgeschrittenen Fähigkeiten in defensiver Magie sehr brauchbar. Du hast Hogwarts besucht und bist, wie deine Schwester, in Hogsmeade aufgewachsen, wo dein Vater ein Haus hat. Du warst im Haus Ravenclaw. (Slytherin oder Hufflepuff auch möglich; Gryffindor unwahrscheinlich) Dem Krieg standest du sehr distanziert gegenüber, denn bis vor kurzem hattest du nie Kontakt mit den Grausamkeiten der Todesser, doch vor zwei Monaten tötete man deine Mutter, die bei ihren Eltern (einem Halbblut und einer Reinblüterin) zu Besuch war. Seitdem spielst du mit dem Gedanken dem Orden des Phönix beizutreten, wie deine Schwester.

Freunde hattest du wenige, aber das hatte dich auch nie viel interessiert, doch seit etwa fünf Jahren bist du eng befreundet mit Elladora Black. Sie versteht deine Eigenarten und du verstehst ihre. Du liebst ihren Ehrgeiz und ihren starken Antrieb, den sie unendlich für Dinge zu haben scheint, die sie wirklich erreichen will. Nur bei ihr kannst du wirklich du selbst sein und es ist nicht verwunderlich, dass ihr jetzt auch seit zwei Jahren fest zusammen seit. Du willst sie heiraten und würdest alles dafür tun.


I wanna be in the

Room

Where it happens!


Gesucht //Oriana W. Ollivander // etwa 24 Jahre // Beruf freigestellt (Aurorin?)


Avatarvorschläge: Margot Robbie

Du bist die ältere Schwester von Gerard und ein wahres Talent im Umgang mit Menschen. Ob es nun darum geht sie zu lesen, sie zu manipulieren oder einfach nur Spaß zu haben. Du bist eine sehr starke Persönlichkeit, die zweifelsohne immer und jedem auffällt. Deine Stärken liegen darin, dass du immer einen sehr klaren Kopf behälst, obwohl du auch temperamentvoll bist, so verlierst du nie komplett die Kontrolle darüber wer du bist. Du bist eine fantastische Duellistin und in Okklumentik und Legilimentik begabt. Ebenso hast du ein Talent für Verwandlung (Animagus möglich) und hast schon immer zu Minerva McGonagall aufgesehen. Sie ist so etwas wie dein Vorbild. Du hast Hogwarts besucht und bist, wie dein Bruder, in Hogsmeade aufgewachsen, wo dein Vater ein Haus hat. Du warst im Haus Slytherin/Gryffindor. (Hufflepuff auch möglich; Ravenclaw unwahrscheinlich) Der Krieg spielt eine große Rolle in deinem Leben, da du die Todesseridealogie nicht ausstehen kannst und der einzige Grund warum du nicht direkt nach dem Schulabschluss dem Orden beigetreten warst, war deine Mutter. Vor zwei Monaten tötete man sie jedoch, als sie bei ihren Eltern zu Besuch war. Es hat dich in absolute Rage getrieben und seitdem tötest du jeden Todesser, der dir vor die Nase kommt. Du bist so ziemlich jedem Reinblut misstrauisch gegenüber. Pairmöglichkeit besteht.

----------------------------------------
Hier geht es zum Gesuch!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness-
Gehe zu: