Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.07.18
[Gesuch] Familie Rosier Di Okt 23, 2018 6:43 am





Lasst die Familie Rosier

ewig leben

und auch weiterhin...


Gesucht //Lysanne Rosier geb. Cowey // 55 Jahre // Reinblut // Herrin von Haus Rosier


Avatarvorschlag: Antje Traue

Du bist die Herrin im Haus und lässt die Männer manchmal ganz schön alt aussehen. In jungen Jahren hast du deinen jetzigen Ehemann Yorick Rosier geheiratet und es nicht bereut. Auf deinen reinblütigen Status bildest du dir eine Menge ein und hast deine Kinder auch mit dieser Ideologie erzogen. Dein Wort ist Gesetz und was du sagst wird gemacht. Dir ist deine Familie ausgesprochen wichtig und auch ihr guter Name. Dass dein Sohn ein Todesser ist begrüßt du und würdest dir wünschen, dass er mehr Engagement in dieser Sache an den Tag legt. Natürlich liebst du deine Enkelkinder und kümmerst dich hingebungsvoll um sie. Deinen Sohn weist du regelmäßig in die Schranken und kannst aber doch auch eine liebevolle und fürsorgliche Mutter sein. Dein größtes Problem ist wohl immer noch dein übermäßiger Tabakkonsum. Du rauchst gerne und lässt es dir auch nicht verbieten. Wichtig wäre auch, dass du sehr loyal gegenüber deiner Familie, aber auch deinem Mann bist und noch nie untreu warst. Warum auch? Du hast auf Rosier Manor ja nichts aus zustehen oder?  

Gesucht // Yorick Rosier // 50 Jahre // Reinblut // Henker/Vollstrecker, ehem. Todesser


Avatarvorschlag: Daniel Craig

Als den lieben und fürsorglichen Vater kann man dich nun wirklich nicht  beschreiben. Schon seit Jahrzehnten interessierst du dich mehr für deine Arbeit als für deine Familie. So ist es auch nicht verwunderlich, dass du keine Ahnung davon hast wie du mit deinen Kindern umzugehen hast. Zwar versucht du streng zu sein, aber dein Sohn und du geraten ziemlich oft aneinander und du bist für ihn nichts weiter als der Arsch, der ihn gezeugt hat. Doch das dürfte keinen verwundern. Immerhin hast du diverse Affären am laufen und zeigst so, dass dir absolut nichts an deiner Familie liegt. Du hast Lisanne damals nur geheiratet, weil du eine reinblütige Frau brauchtest.  Wie auch sie bildest du dir sehr viel auf deinen Blutstatus ein und verlangst das auch von deinen Kindern. Eine Zeit lang warst du sehr aktiv bei den Todessern, wurdest aber durch einen dummen Fehler rausgeschmissen und hast deshalb deinen Sohn förmlich dahin gezwungen. Seit deiner Suspendierung arbeitest du da jetzt nur noch als Vollstrecker und diese Arbeit bereitet dir sehr viel Freude. .  

Gesucht // Alma Rosier // 20 Jahre // Reinblut // Hauselfzüchterin


Avatarvorschlag: Ashley Benson

Als einzige Tochter und ältestes Kind deiner Eltern genießt du großes Ansehen. Deinen Zwillingsbruder Evan hälst du manchmal ganz schön auf Trab und gehst ihm auch hin und wieder bewusst auf die Nerven. Ja du hast dir bis zum 8. Lebensjahr sogar ein Zimmer mit dem Kleinen geteilt. Auch wenn du deinen Bruder regelmäßig aufziehst, so liebst du ihn doch sehr und möchtest ihn beschützen. Wie deine Eltern auch bist du von den Todessern sehr begeistert und siehst deinen Bruder gerne darin. Nach der Schule hast du beschlossen Hauselfen zu züchten. Da du allerdings selbstständig werden wolltest und zu sehr an deinem Elternhaus hängst, hast du diese Züchtung im Keller von Rosier Manor eröffnet, wenn man so will. Mit Leidenschaft gehst du deiner Arbeit nach und hast deiner Familie auch schon diverse Hauselfen angedreht. Die Kinder deines Bruders liebst du wirklich sehr und du würdest dir wünschen, dass er ein bisschen mehr Verantwortung übernimmt. Man sieht es dir absolut nicht an, aber du lässt dich nicht in eine Rolle drängen und bist eine sehr starke Persönlichkeit, die auch keine Skrupel davor hat den Mund aufzumachen.

Gesucht //Vinda Rosier // 53 Jahre // Reinblut // Lehrerin an Beauxbaton


Avatarvorschlag: Poppy Corby-Tuech

Bekannt als die wohl strengste und gefürchtetste Lehrerin an der Beuaxbaton - Academy verwendest du mitunter sehr fragwürdige Lernmethoden. Alle deine Schüler wissen, dass du eine Vorliebe für die Voodo-Zauberei hegst und auch deine Familie ist darüber im Bilde. Du bist eine sehr stolze Hexe und legst eine Menge wert auf deine Abstammung und auf dein reines Blut. Ebenso kannst du es überhaupt nicht leiden, wenn man Ungehorsam und Untreue. Dir ist es egal ob du mit deiner Voodozauberei deine Feinde folterst oder deine eigenen Familienmitglieder. Du schreckst vor niemandem zurück. So hast du einmal deinen eigenen Neffen eine Voodoo-Puppe geschenkt und sie mit Nadeln durchlöchert. Als Hexe bist du sehr talentiert und besonders die schwarze Magie hat es dir sehr angetan. Dem dunklen Lord bist du auch sehr zugetan und würdest dir wünschen, dass deine ganze Familie Teil seiner Anhänger wird. Trotz deines Alters hast du dich sehr gut gehalten und dir ist dein Auftreten in der Öffentlichkeit sehr wichtig. Kinder sind nicht gerade deine Kragenweite und du bist froh, wenn du diese Plagegeister nur auf Familienfeiern sehen musst.   

Gesucht //Kendra Rosier geb. Callivan// 20 Jahre // Reinblut // Alchemistin


Avatarvorschlag: Annasophia Robb

Dich kann man wohl als sehr dominante und temperamentvolle Frau bezeichnen, die für ihre Familie sterben würde. Vor über zwei Jahren hast du dich auf einen One Night Stand mit Evan Rosier eingelassen und bist von ihm schwanger geworden. Daraufhin stand er in der Pflicht dich zu heiraten und das kam dir gerade Recht. Denn er stammt aus nicht schlechtem Hause und war reinblütig. Allerdings hast du dir die Ehe mit ihm etwas anders vorgestellt. Für dich ist er ein verantwortungsloser Vollidiot der seine Kinder schlägt wenn sie nur mal Husten. Wegen den Zwillingen Cailin und Trystan geratet ihr regelmäßig aneinander, denn du kannst nicht verstehen warum er sie zu hassen scheint. Mit deiner Schwiegermutter verstehst du dich einfach nur großartig und teilst ihre Ansichten größtenteils. Du möchtest das beste für deine Kinder und das bekommst du sicherlich nicht in Rosier Manor. Doch du würdest nie Untreue begehen. Du bist der Alchemie sehr zugetan und experimentierst sehr gerne. Manchmal würdest du es einfach sehr gerne an deinem unmöglichen Ehemann ausprobieren, aber deine Schwiegermutter hält dich bis jetzt ganz gut davon ab.  


reinblütig sein.

Unreine lasset

gar nicht erst hinein.


Nachwort

Was gibt es hier eigentlich noch zu sagen? Die Familie Rosier ist eine der 28 unantastbaren reinblütigen Zaubererfamilie und damit auch recht bekannt in der Zaubererwelt. Es sind viele Ideen in die Charaktere eingeflossen und es wäre schon wenn zumindest ein paar von ihnen umgesetzt würden. Die Avatarpersonen sind allesamt nur Vorschläge und können abgeändert werden. Schön wäre es wenn die restlichen Daten so bleibe könnten. Dann möchte ich hier gerne noch das übliche ansprechen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der wirklich Interesse an den Charakteren hat und sich mit ihnen identifizieren kann. Sollten weitere Fragen oder Änderungswünsche da sein, dann scheut euch nicht davor zu fragen. Doch das wichtigste dass ich mir wünsche ist, dass ihr Spaß an dem Charakteren habt.

Hier geht es zum Gesuch!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Trennung/Familie/Psychologen-Gespräch u. KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness-
Gehe zu: