Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

[Gesuch] Familie Malfoy

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Harry Potter Ära Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.18
[Gesuch] Familie Malfoy So Okt 14, 2018 11:27 am



Familie Malfoy
Reinblut Familie durch und durch


Lucius
43 JAHRE » Zauberer » Todesser
Malfoy
Lucius Malfoy, du bist angesehenes Mitglied der Malfoy Familie und Sohn von Abraxas Malfoy. Natürlich bist du ist ein Reinblüter und hast eine gute und reinblütige Hexe aus einem sehr guten Haus geheiratet. Narzissa Black. Du bist der Vater von Draco und Paye. Draco erziehst du sehr streng und versuchst ihm deine Ideale nahe zu bringen. Man könnte sagen, dass du eine gewisse Abneigung gegen deinen Sohn hat, ob dies nur eine Faiz ist, weißt nur du. Bei deinem Ansehen ganz oben ist deine Tochter Paye. Sie ist zwar kein Mitglied der Todesser aber vielleicht kriegst du sie noch dazu. Sie verkörpert alles was du liebst und du bist stolz auf das Mädchen. Das sie bald eine Beziehung mit dem Riddle Jungen eingeht passt dir dafür so gar nicht in den Kram. Du bist der einzige im Hause Malfoy der von Dracos Schicksal und Bestrafung weiß, immerhin wurde dein Junge wegen deiner Fehler bestraft, was du daraus machst ist deine Sache. Quält es dich oder lässt es dich kalt? Denn du zeigst es ihm ganz offen, dass du kein Mitleid mit ihm hast. Du bist ein treuer Anhänger des Dunklen Lords.
Frei « Jason Isaac



Narzissa
42 JAHRE » Hexe
Malfoy
Narzissa Malfoy geb. Black. Du bist die jüngste Schwester von Andromeda Tonks und Bellatrix Lestrange. Du eine reinblütige Hexe und sehr stolz auf das was du hast. Einen wohlhabenden reinblütigen Ehemann und zwei wunderbare Kinder auch wenn du mehr auf deinen jüngsten Sohn fixiert bist. Du bist sehr fürsorglich was deine Kinder betrifft und würdest für sie sterben. Du bist keine Todesserin, dennoch folgst den Zielen deines Mannes und würdest deine Familie nie hintergehen, denn es würde dich zu viel auf dem Spiel stehen. Dir ist dein Ruf nämlich sehr wichtig. Das dein Sohn ein Werwolf ist, davon weißt du nichts und das ist auch gut so. Wer weiß was du tun würdest. Dein Erscheinungsbild ist sehr schön. Groß und schlank, blaue Augen und blasse Haut. Das typische für die Familie Black ist der arrogante durchaus hübsche Blick. Du trägst deine Haare immer zusammengesteckt und du achtest sehr auf dein Äußeres.
Frei « Helen McCrory


Du hast es bis hier her geschafft? Wunderbar. Dann kommen wir nun zum wesentlichen. Wie du bereits gesehen und gelesen hast, werden hier die Eltern der Malfoy Kinder gesucht. Da bei uns im Forum alles offen ist, haben wir Narzissa gleich mal ein zweites Kind untergejubelt :) Jedes Elternteil soll sein Lieblingskind haben und es "vergöttern". Die Angaben stammen soweit aus den Filmen und sollten bitte so auch übernommen werden also Name, Alter, Beruf, Avatar etc. Gerne können wir auch drüber reden, dass wir Narzissa ein neues Gesicht verpassen falls der Wunsch besteht. Beide wurden bereits im Inplay kurz gesteuert. Es ist nichts Ultra wichtiges, gibt aber einen kleinen Einblick in die Beziehungen der Eltern zu den Kindern. Vielleicht lohnt sich ein Blick. Sollte Interesse bestehen, dürft ihr euch hier gerne melden, wir würden uns freuen. Anschluss besteht bereits, da beide Kinder bereits vergeben sind.
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Trennung/Familie/Psychologen-Gespräch u. KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Harry Potter Ära-
Gehe zu: