Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.09.18
Gesuche Fr Okt 12, 2018 9:24 am

Hallo liebe RPGler!
Auch im Blauwald wird der ein oder andere gesucht - schaut einfach mal rein, vielleicht ist etwas interessantes für euch dabei :)
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.09.18
Re: Gesuche Fr Okt 12, 2018 9:29 am

Beorc sucht

Verboten, in jeder Hinsicht


Gesucht wird:
Ein Mann, mit dem Beorc eine Affäre hat. Eine heikle Angelegenheit (s.u.)

Name:
Frei

Herkunft:
Frei

Alter:
28-36

Charakter:
Es wird (möglicherweise) schon seinen Grund haben, warum auf X ein Mörder angesetzt wurde. Man kann ihn sich als durchaus zwielichtig vorstellen, in unsaubere Sachen verwickelt, manipulativ, gerissen; natürlich ist auch das Gegenteil möglich und X das Opfer ungünstiger Verkettungen oder etwas in der Art. Das überlasse ich gerne ganz dem, der das Gesuch übernimmt.

Was soll gespielt werden:
Beorc ist ein Auftragsmörder, den sein neuester Fall nach Rabenstein geführt hat. Sein Opfer dort ist nun eben jener gesuchter Mann. Sie freunden sich an (welche Umstände dazu führen ist noch offen) - und mehr. Nun ist Beorc in einer Zwickmühle, wie man sich denken kann; einerseits will er seinen Auftrag erledigen, andererseits (verständlicherweise) nicht. Wie es weitergeht ist ebenso offen, was sehr spannend werden kann. Und dann ist dann natürlich noch die Heimlichtuerei, die beide betreiben müssen - so eine Beziehung offen ausleben darf in Rabenstein wohl nur der König.

Hintergrund:
Beorc ist zwar bisexuell (mehr zu Frauen tendierend, aber neugierig und aufgeschlossen), jedoch relativ unerfahren was Männer angeht. Also ist X auf jeden Fall der Erfahrene von beiden.

Sonstiges:
Man kann sich zusammen jede Menge überlegen, zb.: Warum soll X umgebracht werden und wer hat den Auftrag gegeben? Unter welchen Umständen lernen X und Beorc sich kennen (viell. gibt es eine Spur in die Vergangenheit) und wie kommt es, daß die Beziehung enger wird?

Gewünschter Avatar:
Frei, sollte mir aber schon gefallen

Postingverhalten:
Ich poste nach Lust und Laune - mal jeden Tag, mal nicht. Drei-viermal die Woche auf jeden Fall, hängen lasse ich meinen Postpartner jedenfalls nicht.
Meine Postlänge fängt ab 1000 Satzzeichen an, ausserdem schreibe ich der Ich-Form (1. Person SIngular)

Noch was:
Ich wünsche mir jemanden, der nicht gleich wieder auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Wenn etwas nicht passt kann man immer noch reden und Lösungen finden, anderenfalls die Sache auch aufgeben - nur sollte derjenige nicht einfach so gehen und einen in der Luft hängen lassen.


Zum Gesuch:
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=761&sid=


Der König sucht

Füllt den Hof mit Leben..


Wer wird gesucht:
Diverse Mätressen und Liebhaber König Richards, die sich am Hofe tummeln und für Abwechslung sorgen

Name:
Frei

Herkunft:
Frei, nur von Adel müssen sie sein

Alter:
ab 18 bis Mitte 20

Charakter:
von unschuldig-süß bis verschlagen-intrigant darf alles dabei sein

Was soll gespielt werden:
Ríchard braucht viel Zerstreuung, die Politik nimmt ihn zu sehr mit. Es wird Feste geben, Jagdgesellschaften und derlei mehr; die Geliebten (er bevorzugt beide Geschlechter gleichermaßen) des Königs werden dabei ebenfalls nicht zu kurz kommen. Nicht zuletzt, da besonders sie für des Königs Zerstreuung zuständig sind, außerhalb, wie auch innerhalb des Schlafzimmers. Von daher sollten die Gesuchten sexuell aufgeschlossen sein, selbstverständlich fallen wie immer Inzest, Sodomie und Unappetitlichkeiten nicht darunter.

Sonstiges:
Der König ist kein einfacher Mensch und neigt zu Wutausbrüchen, außerdem ist er leicht verrückt (hört mitunter Stimmen) Aber er läßt sich gerne besänftigen und ablenken, ebenso gerne zu Schandtaten anstiften.

Gewünschter Avatar:
frei, behalte mir aber Vetorecht vor

Postingverhalten:
Die Häufigkeit pendelt sich immer ein, je nach PP und Zeit/Lust. Allzu lange lasse ich aber niemanden warten. Ich schreibe meist ab 2000 Satzzeichen aufwärts (auch das pendelt sich immer ein)


Zum Gesuch
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=881&sid=
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.09.18
Re: Gesuche Fr Okt 12, 2018 9:33 am

Maeve sucht

Freund, Bruder und jetzt Vater?


Wer sucht?
Ich suche. Ich war damals Jarl, als mein Ehemann verstarb musste ich mein Clan führen. Unserem Clan war die Schmiedekunst in die Wiege gelegt. Selbst mein Vater, damals Jarl, brachte mir das Schmieden bei. Was sie heute als sehr praktisch erwies. Ich bin schlagfertig, verbal als auch physisch.  Trinke gerne einen über den Durst und packe an, wenn es nötig ist.

Wer wird gesucht?
Du bist mein Kindheitsfreund. Du bist nur wenige Jahre älter und hast mich somit wie eine kleine Schwester behandelt. Jetzt in der neuen Heimat, Blauwald, gibst du dich als mein Vater aus. Lächerlich, aber uns fiel auf die schnelle nichts Besseres ein. Du siehst älter aus als ich, find dich damit ab.

Name:
Gunnar ist dein Vorname, wie der meines Vaters. Seltsam, aber das macht auch das Lügen bezüglich unserer Verwandschaft etwas einfacher. Dein Nachname? Überlass ich dir.

Herkunft:
Unsere Heimat ist Skellige. Wenige kennen es und unser Clan beherrscht ein gesamte Insel: An Skellig.

Nur du und ich wissen, woher wir stammen. Behalt es also für dich.

Alter:
Mind 27. Du siehst älter aus .. aber  ich seh für mein Alter zu jung aus. Das gleicht sich also aus. Irgendwie ...

Charakter:
Du hast immer ein frechen Spruch auf den Lippen. Wir Scherzen miteinander und du, als auch ich würden unser Leben für jeweils den anderen geben. Ob du Gefühle für mich hast? Keine Ahnung. Du kannst auch gut zuschlagen, ob du aber ruhig bist und eher den diplomatischen Weg wählst, überlasse ich dir. Nur Feige darfst du nicht sein, das würde ich dir nie verzeihen. Und Reimen... darfst du nicht, wie ich es gerade gemacht hatte.

Was soll gespielt werden:
Wir mussten von den Skellige Inseln fliehen. Mein Bruder hatte mich verraten, sich mit unserem Feind verbündet ... nur um mich vom Thron zu stoßen. Dies hatte er geschafft, fast alle meine treuen Gefolgsleute starben, der Rest hielt sich verborgen (zum Glück). Du warst mir immer loyal und du folgtest mir. Nun nach etlichen Monaten, sind wir im Blauwald angekommen. Wie sie dort nie etwas von den Skelligern gehört hatte, haben wir nie etwas von diesem Ort gehört. Es war also ideal. Uns fiel nichts besseres ein, als eine Schmiede im Wald aufleben zu lassen. Wir beide beherrschen dieses Handwerk, ob du nun wirklich gut bist? Keine Ahnung. Im Kampf bist du zumindest besser als ich. Nun, jetzt behaupte ich du wärst mein Vater. Das du auch noch wirklich sein Namen trägst, naja ... hat vermutlich zu dieser Entscheidung geführt. Noch dazu würde niemand nach uns beiden suchen, wenn man hörte das Vater und Tochter in einer Schmiede arbeiteten. Du bist schließlich nicht viel älter. Eine lächerliche Idee, die vielleicht unsere Vergangenheit fernhalten könnte.

Gewünschter Avatar:
Rothaarig wäre ideal, aber eigentlich egal. Etwas älter, bitte kein Sunnyboy. Tattoos sind natürlich auch gut und du hast Narben. So wie man es von einem guten Krieger kennt. Du bist groß, größer als ich. Stämmig und muskulös. Du vertraust auf deine Stärke, statt auf deine Wendigkeit, das erkennt man auch an deinem Körper.

Postingverhalten:
Schreib wenn dir danach ist. Es bringt mir nicht viel, wenn du dich dazu zwingst etwas zu schreiben, wenn dir nichts einfällt. Also, such es dir aus.

Ich hingegen, schreibe mal viel, mal wenig. Es ist unterschiedlich. Ich versuche oft zu antworten, schaffe es durch die Arbeit aber auch nicht immer. Deshalb hoffe ich, das du dir natürlich auch andere Personen suchst um deine eigene Geschichte im Blauwald zu schreiben. :3

Sonstiges:
Ich lasse dir viele Freiheiten, am Charakter, am Aussehen. Alles kann verändert werden mit Absprache. Beim Namen behalte ich mein Vetorecht, aber selbst der kann geändert werden. Soll ja Spaß machen, den Charakter zu spielen. Ein bisschen Wisse über The Witcher wäre ganz gut, aber nicht nötig. Damit ist alles gesagt. *huscht von dannen*


Zum Gesuch:
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=951&sid=


Miguel sucht

Mi Vida


Wer sucht?
Miguel, verstoßener Grafensohn und Räuber. Als Freund/Geliebter ist er treu und hilfsbereit, als Räuber skrupellos. Jemanden umzubringen ist da eine Kleinigkeit für ihn, was für den Gesuchten kein Problem sein sollte. Wenn es ein Problem sein sollte, geht das auch, eventuell läßt der Spanier sich zähmen? Das weiß man noch nicht.

Wer wird gesucht?
Jemand für ein festes Pairing. Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle, Miguel ist beiden Geschlechtern gleich viel zugetan.

Name:
ist dem Spieler überlassen

Herkunft:
auch das überlasse ich dem Spieler

Alter:
20-30

Charakter:
Gute Frage. Ich versuche es mal in Stichpunkten zu umreißen:
- humorvoll
- selbstbewußt
- abenteuerlustig
- liebevoll
- gefühlvoll

Ansonsten überlasse ich auch das dem Spieler, so wie den Background des Charas.


Was soll gespielt werden:
Es soll nicht weniger als die große Liebe sein. Unter welchen Umständen sich die beiden begegnen, ist noch unklar. Zusammen fällt einem da ganz bestimmt etwas ein. Vielleicht haben die beiden ja einen schweren Start. Beziehungen, die nicht ganz einfach sind, haben auch immer einen besonderen Reiz.

Sonstiges:
-

Gewünschter Avatar:
Ganz nach Wunsch, muß mir nur zusagen

Postingverhalten:
Wenn ich einen festen Postpartner habe, schreibe ich relativ regelmäßig. Zweimal die Woche auf jeden Fall (als Richtwert). Von meinem PP erwarte ich ungezogenerweise das gleiche ;)  Ich bin aber auch mit einem Post alle zwei Wochen zufrieden. Wenn möglich nicht seltener, ich bin nicht der geduldigste Mensch ;)


Zum Gesuch:
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=1010&sid=
ERLEDIGT!


Liam sucht

Ein Weib..
..das einem wirklich auf die Nerven gehen kann..



Gesucht wird
Eine englisch-irische Edeldame, welche die kühne Reise nach Rabenstein unternommen hat, um Liam zu suchen. Dessen Vater nämlich entsandte sie höchstselbst, um seinen abtrünnigen Sohn wieder auf den rechten Pfad zu führen.

Der Background
Liam und die Dame kennen sich schon seit der Kindheit, haben sich jedoch eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Sie ist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, macht Liam ausfindig und schmuggelt sich in dessen Bande ein - er erkennt sie nicht gleich, obwohl sie ihm sehr bekannt vorkommt.

Wie es weitergeht
Es kommt zu Unstimmigkeiten und Streits, da sie eine aufmüpfige, eigensinnige, zickige und lautstarke Persönlichkeit ist - und daran erkennt Liam sie dann auch letztendlich (neben irgendeiner Kleinigkeit, die ihn an früher erinnert).

Was das Ganze soll
Sie soll Liam ehelichen, ganz einfach. Achja..und wieder zu einem anständigen Menschen machen. Das kann ja nichts werden. Oder doch?

Wer ist sie überhaupt?
Ihr Name ist Lady Adamina MacAllister, enstammt einer edlen und stolzen irischen Familie und ist 25 Jahre alt. Sie hat schon eine (kinderlose) Ehe hinter sich, da sie mit 17 bereits verheiratet worden war - also ist sie weder ein unerfahrenes Mädchen noch eine alte Jungfer (ihren Ehegatten hat bedauerlicherweise das Fieber dahingerafft, worüber sie nicht sonderlich traurig ist. Das beträchtliche Vermögen welches er ihr hinterliess, spendet ausreichend Trost). Sie ist energisch, selbstbewusst, eigensinnig...der Rest steht ja schon oben.
Sie kann aber auch sehr humorvoll, leidenschaftlich, liebevoll, fürsorglich und treu sein (auch wenn sie letzteres in ihrer Ehe eher nicht war), es muss ihr nur der richtige Mann begegnen. Und Liams Vater ist aus unerklärlichen Gründen der Ansicht, sein Sohn wäre dieser Mann. Sonst wäre er sicher nicht mit seinem Anliegen an Lady Adamina herangetreten, die dem ganzen erst auch skeptisch gegenüberstand. Doch letztendlich siegte ihre Abenteuerlust und ihr Wunsch, nicht mehr alleine zu sein.
Avatar ist frei wählbar (Redheads bevorzugt), sollte aber zum Alter Lady Adaminas passen. Vetorecht behalte ich mir vor.

Noch was
Ich kann im Schnitt 2-,3-mal die Woche posten, nicht übermässig lange Posts, aber ich bin der Meinung daß man keine unendlichen Monologe schreiben muss sondern miteinander schreiben. Und auf kürzere Posts (bis ca. 2000 Zeichen) kann man meist besser reagieren als auf 8000-Zeichen-Romane (geht mir jedenfalls so ;))


Zum Gesuch:
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=1020&sid=
GEFUNDEN!
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.09.18
Re: Gesuche Di Okt 23, 2018 9:14 am

Der König sucht

(M)Ein Königreich für einen Berater


Wer sucht?
König Richard

Wer wird gesucht?
Ein Berater des Königs, welcher sich auch mit Sternendeuten, Tränke brauen, in die Zukunft sehen und einigem anderen Hokus Pokus auskennt. Also im Grunde eine Art Hofmagier/in.
Dabei ist es egal, um es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Name:
frei

Herkunft:
frei

Alter:
bis 35

Charakter:
Intelligent und vorausschauend, in "Magie" und ggf. politischen Fragen bewandert, vielleicht auch ein wenig unheimlich, von einiger Anziehungskraft und mit Überzeugungskunst ausgestattet. Dem König treu ergeben, was als Berater von äußerster Wichtigkeit ist, bei all den falschen Schlangen am Hofe.

Was soll gespielt werden:
Normalerweise würde Amarante Dubois diese Stellung wohl bekleiden, doch sie hat den König verraten und ist nach ihrer Verhaftung aus dem Kerker geflohen. So etwas möchte der König nicht noch einmal erleben und sucht diesmal jemand wirklich zuverlässigen und ihm ergebenen, der nicht noch sein eigenes Süppchen kocht, bzw. eigene Pläne verfolgt, die denen des Königs zuwiderlaufen.

Sonstiges:
Er/Sie würde auf Wunsch einen eigenen Turm zum Beziehen bekommen, mit allem ausgestattet, auf Wunsch auf mit Labor oder so etwas in der Art. Der König wird dieses Domizil des Öfteren aufsuchen, um sich für ihn wichtige Fragen beanworten oder sich die Träume deuten zu lassen. Des Weiteren wäre Er/Sie bei Anhörungen dabei, um dem König beratend zur Seite zu stehen.

Gewünschter Avatar:
frei

Postingverhalten:
Ich bin ein relativ regelmässiger Poster, mal werden es mehr, mal weniger Satzzeichen (ab 2000 in der Regel).

Zum Gesuch:
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=1031&sid=
GEFUNDEN!
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.09.18
Re: Gesuche Mo Nov 12, 2018 8:09 am

Eduardo sucht

Du bist gewiss vieles, aber ganz sicher kein Unschuldsengel


Wer sucht?
Eduardo DaSilva,

Wer wird gesucht?
Meine Ehefrau

Name:
Katharina Da Silva

Herkunft:
Das kannst du dir aussuchen, aber wir sind gemeinsam aus Paris geflohen

Alter:
Anfang bis Mitte 20

Charakter:
Darfst du dir selbst überlegen, aber sie sollte Skrupellos genug sein, um mit dem besten Freund ihres Mannes dessen Giftmord zu planen, ihn zu ehelichen und mit ihm zu flüchten. (Ist bereits passiert, ohne das Katharina jedoch weiß das auch Eduardo lange Zeit eine Liebesbeziehung zu ihrem Gatten Jaques hatte.)

Was soll gespielt werden:
Die beiden kommen nun nach Burg Rabenklaue, wo Eduardo eine Anstellung als königlicher Berater und in seinen anderen Funktionen (Alchemist, Astrologe & Traumdeuter) bekommt. Wir werden einen wunderschönen, kleinen Turm beziehen in dem ich auch arbeite und dort ein neues Leben beginnen. Wie das können wir uns gern gemeinsam überlegen.  

Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirklich Interesse an dem Char hat und nicht nach kurzer Zeit, wieder verschwindet.

Gewünschter Avatar:
Als Anregungen hätte ich Janet Montgomery, Michelle Dockery, Marta Gastini oder aber auch Maria Valverde. Allerdings bin ich für weitere Vorschläge offen.

Postingverhalten:
Flexibilität ist bei mir auch Programm. Das heißt, ich poste so wie mein RL es zulässt. Was ich dir ebenso zugestehe.  Aber ein Post in der Woche, ist in der Regel kein Problem für mich. Die Länge meiner Posts veriert, bewegt sich aber meistens so um die 500 Wörter und auch aufwärts. Allerdings erwarte ich von niemanden, dass er Marathon schreibt. Meist ergibt sich das ja auch von selbst, wenn man mitten in einem Play steckt das es mehr wird.


ZUM GESUCH:
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=1048&sid=
GEFUNDEN
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.09.18
Re: Gesuche Mo Nov 12, 2018 8:11 am

Eduardo sucht

Freunde, Liebende und nun Feinde

Wer sucht?
Eduardo DaSilva, Alchemist, Astrologe, Traumdeuter und königlicher Berater auf Burg Rabenklaue & Bisexuell

Wer wird gesucht?
Mein ehemaliger bester Freund und Liebhaber

Name:
Jaques einen Vornamen kannst du selbst wählen, aber er sollte zu einem französischen Edelmann passen.

Herkunft:
Paris

Alter:
Mitte bis Ende 30

Charakter:
Das überlasse ich ganz dir, aber du solltest Bisexuell sein

Was soll gespielt werden:
Du nahmst mich einst mit in deine Heimat, obwohl ich nichts weiter als ein Knecht in dem Hause war, in welchem du zu Gast warst. Wir verliebten uns und waren Jahrelang heimlich ein Paar. Du warst es, der mich in die geheime, okkulte Gemeinschaft derer eingeführt hat, bei welchem ich meine diversen Handwerke erlernte. Auf Drängen deiner Familie hin hast du geheiratet, wobei du dich sogar in Katharina verliebt hast. Ein Paar sind wir beide dennoch geblieben. Solange bis du sowohl deine Ehefrau, wie auch mich betrogen hast. Wir spendeten uns gegenseitig Trost und beschlossen, dich mit Gift aus den Weg zu räumen, als du mich zu einem Duell heraus gefordert hast. Jedoch hast du überlebt und sinnst nun auf Rache, wobei du weder Kosten noch Mühen scheust um mich und dein untreues Eheweib, welches ich inzwischen geehelicht habe, zu finden.  


Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirklich Interesse an dem Char hat und nicht nach kurzer Zeit, wieder verschwindet.


Gewünschter Avatar:
Als Anregungen hätte ich Tom Hiddelston, David Oakes, Matthew Poretta und Benedict Cumberbatch. Allerdings bin ich für weitere Vorschläge offen.  


Postingverhalten:
Flexibilität ist bei mir auch Programm. Das heißt, ich poste so wie mein RL es zulässt. Was ich dir ebenso zugestehe.  Aber ein Post in der Woche, ist in der Regel kein Problem für mich. Die Länge meiner Posts veriert, bewegt sich aber meistens so um die 500 Wörter und auch aufwärts. Allerdings erwarte ich von niemanden, dass er Marathon schreibt. Meist ergibt sich das ja auch von selbst, wenn man mitten in einem Play steckt das es mehr wird.


ZUM GESUCH:
https://blauwald-rpg.de/thread.php?threadid=1049&sid=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Vorlage - Gesuche
» Vorlage für Gesuche
» Vorlage für die Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Fantasy :: Die Räuber aus dem Blauwald-
Gehe zu: