Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.18
Gesuche So Okt 07, 2018 9:06 am


Gesuche

Jeder findet etwas


Hier werdet ihr all unsere Gesuche finden. Sollte euch was Interessieren, was ihr gerne übernehmen würdet, dann schreibt entweder mir (Blood Lad) eine PN oder meldet euch beim Gesuch direkt.




Halloween



Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.18
Re: Gesuche So Okt 07, 2018 9:07 am


Tsuchikage Kurotsuchi

Das Dorfoberhaupt von Iwa

Name ; Kurotsuchi
Geschlecht ; Weiblich
Alter ; 33 Jahre
Gruppe ; Iwa
Beruf ; Shinobi
Rang ; Tsuchikage
Elemente ; Katon, Doton, Suiton, Inton
Kekkei Genkai ; Yōton

Avatar ; Kurotsuchi aus Naruto Shippuuden/Boruto

Allgemein ; Kurotsuchi (黒ツチ, Kurotsuchi) ist eine Kunoichi von Iwagakure, der Enkelin des dritten Tsuchikage und Nachfahrin des ersten Tsuchikage. Sie folgte später ihrer Begabung, indem sie den Mantel als Vierter Tsuchikage übernahm (四代目土影, Yondaime Tsuchikage, wörtlich übersetzt: Vierter Erdschatten).

Rang ; Tsuchikage / Kekkei Genkai ; Yōton

Charakter ; Kurotsuchi ist im Allgemeinen ruhig und entspannt. Sie hat eine starke Loyalität zu ihrem Dorf gezeigt, da sie mehr daran interessiert war, die Jinchūriki der Acht-Schwänze und Neun-Schwänze zu töten, als sie tatsächlich zu beschützen. Sie entschied, dass dies der beste Plan war, damit Iwa stärker werden konnte als Konoha und Kumo, etwas, das sie von ihrem Großvater mitnahm. Im Anime zeigt sich, dass sie sich um ihre Kameraden kümmert, da sie bereit war, für die Rache Akatsuchis zu kämpfen, nachdem er trotz ihrer ständigen Auseinandersetzungen verletzt wurde.

Wie ihr Großvater Ōnoki ist sie sehr mutig, oft sarkastisch, was bedeutet, dass er, weil er an Rückenschmerzen leidet, durch einen jüngeren ersetzt werden sollte. Im Anime wird angedeutet, dass sie eine geringe Meinung vom Kurierin Ninja hat, da sie Naruto als "Diener" bezeichnet, während sie glaubt, dass er einer war. Sie hat auch eine unausgereifte Seite an sich, die sie verbirgt, wie sie sieht, als sie Akatsuchi wegen seiner kindlichen Erregung über das Fliegen tadelt, als sie auf dem Weg nach Genbu waren, obwohl sie heimlich über die Aussicht selbst begeistert war.

Kurotsuchi hat das größte Vertrauen in ihre Fähigkeiten, wie sie beim Kampf und bei der Eroberung von Kabuto zu sehen ist. Diese Eigenschaft macht sie etwas arrogant gegenüber ihren Fähigkeiten, eine weitere Sache, die sie scheinbar von ihrem Großvater geerbt hat.

Als Kage behält Kurotsuchi ihr Selbstvertrauen, aber sie ist ernster geworden und ist hart mit wahrgenommenen Misserfolgen, wie z. B. als sie Boruto beschuldigte, den Namen Hokage durch den Schlamm zu ziehen, als er während seiner Chūnin Prüfung erwischt wurde. Sie ist sehr stolz auf den Titel Kage und hilft freiwillig bei der Rettung von Naruto Uzumaki, um die Ehre des Kages zu verteidigen. Nach der Niederlage von Momoshiki posiert sie auch für ein Bild mit einer respektlosen Pose und einem respektlosen Ausdruck, was darauf hindeutet, dass sie auch ihre unbeschwerte Seite beibehalten hat. Wie von ihr als Anführerin erwartet, ist Kurotsuchis oberste Priorität vor allem der Wohlstand von Iwagakure. Sie hat die Bereitschaft gezeigt, die Beziehung ihres Dorfes zu Konohagakure zu gefährden und in Nachbarländer einzudringen, obwohl letzteres zu einem Sturz der Shinobi Union und einem Krieg mit Kumogakure führte, um den Wünschen der Erde Daimyō nachzukommen.

Gesucht wird ein wichtiger Seriencharakter und obendrauf die Tsuchikage von Iwagakure. Dazu kommt dass sie die Mutter von Kozuchi ist.


Halloween


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.18
Re: Gesuche So Okt 07, 2018 9:07 am


Hokage Naruto Uzumaki

Das Dorfoberhaupt Konohas

Name ; Naruto Uzumaki
Geschlecht ; Männlich
Alter ; 32 Jahre
Gruppe ; Konoha
Beruf ; Shinobi
Rang ; Hokage
Elemente ; Fuuton, Doton, Raiton, Katon, Suiton
Kekkei Genkai ; Yōton, Jiton, Futton, Inton, Yōton, In'yōton/Onmyōton
Besonderheit ; Bijuu des neunschwänzigen Fuchses

Avatar ; Naruto aus Naruto Shippuuden/Boruto

Allgemein ; Naruto Uzumaki (うずまきナルト, Uzumaki Naruto) ist ein Shinobi von Konohagakure und ein Nachkomme des Uzumaki-Clans. Er wurde am Tag seiner Geburt zur Jinchūriki der Neun Schwänze - ein Schicksal, das dazu führte, dass er von den meisten Konoha Bewphnern in seiner Kindheit gemieden wurde. Nachdem er dem Team Kakashi beigetreten war, arbeitete Naruto hart daran, die Anerkennung des Dorfes zu erlangen, während er seinem Traum folgte, Hokage zu werden. In den folgenden Jahren wurde er durch viele Schwierigkeiten und Prüfungen zu einem fähigen Ninja, der sowohl von den Dorfbewohnern als auch kurz darauf vom Rest der Welt als Held des verborgenen Blattes angesehen wurde (木ノ葉隠れの英雄, Konohagakure no Eiyū, was wörtlich übersetzt bedeutet: Held der versteckten Baumblätter). Bald erwies er sich als einer der Hauptfaktoren für den Sieg im Vierten Shinobi-Weltkrieg, der ihn dazu brachte, seinen Traum zu verwirklichen und zum Siebten Hokage des Dorfes zu werden (七代目火影, Nanadaime Hokage, wörtlich übersetzt: Siebter Feuerschatten).

Rang ; Hokage / Kekkei Genkei ; Yōton, Jiton, Futton, Inton, Yōton, In'yōton/Onmyōton

Charakter ; Naruto wird als ungestüm, überschwänglich und unorthodox bezeichnet, ganz ähnlich wie Hashirama Senju Er erbte den verbalen Tick seiner Mutter, als er seine Sätze mit "Dattebayo" beendete! (だってばよ!) wenn emotional. Obwohl er am besten auf den Wettbewerb reagiert und keine Angst hat, um Hilfe zu bitten, ist Naruto relativ naiv, einfach und langsam, Prinzipien oder Situationen zu verstehen. Naruto ist sich seiner Fehler bewusst und gibt zu, dass er stark handelt, um seine Verlegenheit und Frustration über sie zu verbergen Trotz seiner Naivität kann Naruto sehr aufmerksam sein und Dinge aufgreifen, die andere im Gespräch vermissen und beiläufig gesammelte Informationen behalten.

Als Erwachsener wird Naruto weiser und reifer, obwohl er einen Teil seiner Fahrlässigkeit für Ehrerbietungen beibehält, obwohl er schließlich seinen Traum verwirklicht, Hokage zu werden, überwältigen seine vielen Aufgaben Naruto nicht nur manchmal, sondern lassen ihn oft unfähig, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, insbesondere wenn er seinen Sohn Boruto verärgert. Er gibt zu, dass ein Teil davon darauf zurückzuführen ist, dass er nicht selbst mit einem Vater aufgewachsen ist, was es ihm schwer macht, richtig mit seinen eigenen Kindern umzugehen, vor allem mit seinem Sohn. Naruto ist auch verantwortungsbewusster in seinen Pflichten als Hokage und als Vater: Er verbietet die Verwendung des Kote in den Prüfungen von Chūnin, da es das wahre Potenzial eines Shinobi verringert; er ist enttäuscht von Borutos Betrug bei den Prüfungen und entfernt sogar seinen Stirnschutz vor dem Publikum, nachdem er ihn unterrichtet hat. Dennoch liebt Naruto seine Familie zutiefst, da er Schattenklone schafft, um sich um sie zu kümmern, während er beschäftigt ist, sie in Zeiten der Gefahr beschützt, Zeit mit ihnen verbringt, wenn er kann, und auf die Erfolge seiner Kinder stolz ist. Er übernimmt in der Tat Hiruzens Philosophie, dass jeder im Dorf seine Familie ist, weil er glaubt, dass wahre Beziehungen aus Liebe und nicht aus Blutbeziehungen bestehen. Seine Weigerung, seinem Sohn aufgrund ihrer Blutbeziehungen eine besondere Behandlung zukommen zu lassen, sowie das Beharren darauf, dass der Junge ihn im Büro professionell als "Siebter" oder "Hokage" anspricht, zeugen von Narutos Unvoreingenommenheit und Vorurteilen.

Gesucht wird ein wichtiger Seriencharakter und obendrauf der Hokage von Konohagakure, sowie der Vater von Boruto und Himawari.


Halloween


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.18
Re: Gesuche So Okt 07, 2018 9:08 am


Raikage Darui

Das Dorfoberhaupt Kumos

Name ; Darui
Geschlecht ; Männlich
Alter ; ca. 41 Jahre
Gruppe ; Kumo
Beruf ; Shinobi
Rang ; Raikage
Elemente ; Suiton, Fuuton, Raiton
Kekkei Genkai ; Ranton

Avatar ; Darui aus Naruto Shippuuden/Boruto

Allgemein ; Darui (Darui = schlapp) ist ein Shinobi aus Kumogakure. Er ist die rechte Hand des Raikage und wird im vierten Shinobi-Weltkrieg zum General der ersten Division der vereinten Shinobi-Streitkräfte ernannt. Später tritt er die Nachfolge des Yondaime Raikage an und wird dementsprechend zum Godaime Raikage ernannt.

Charakter ;

Darui ist ein unbeschwertes und sanftes Individuum, wie man sieht, wenn der übertriebene Ausgang des Vierten Raikage durch ein Fenster geht, er sagt C, dass er die Tür einfach so benutzen wird, wie es normale Menschen tun. Seine Persönlichkeit zeigt sich auch in seiner faulen und trägen Art zu sprechen, die oft Dinge oder Ereignisse als "langweilig" bezeichnet (だるい, darui) - ein Wortspiel auf seinen Namen. Während Darui jedoch ein entspanntes Verhalten hat, ist er nicht faul und springt zur Verteidigung des Raikage, als die Leibwächter des anderen Kage auf den Raikage reagierten, der den Schreibtisch zerstörte, auf dem er saß. Darui ist ein sehr entschuldigender Mensch und wird sich sogar für die Handlungen anderer Leute entschuldigen - eine Eigenschaft, von der er sagte, dass er sich selbst nicht bemerkt habe; dieses Attribut führt ihn dazu, "sorry" (すみません, sumimasen) genauso zu sagen wie das Wort "stumpf". Er besitzt auch eine starke Loyalität zum Vierten Raikage, den er oft als "Chef" anspricht (ボス, bosu), anstatt seinem Titel das Suffix "sama" hinzuzufügen, wie es andere tun. Der Vierte wiederum betrachtet Darui als seine "zweite rechte Hand", und deshalb wird Darui den Vierten genauso schnell verbal verteidigen wie physisch. Aufgrund dieses Vertrauens wurde Darui auch für die Erste Division verantwortlich gemacht Darui ist ebenfalls sehr verständnisvoll. Als Naruto zu spät zum fünfköpfigen Treffen kam, verteidigte er Naruto schnell, indem er sagte, dass das Leben eines Kage sowie eines Vaters und Ehemannes ein geschäftiges ist. Trotzdem scheint Darui seine entspannte Haltung beizubehalten, als er während des Kage-Meetings zwanglos und entspannt saß.

Rang ; Raikage / Kekkei Genkai ; Ranton

Background ; Darui war einst ein Schüler des Dritten Raikage. Während seines Trainings lernte Darui unter anderem die einzigartige Black Lightning Technik des Raikage kennen und diente neben C auch als Unterstützung des Third Raikage.

Im Anime, als Konohagakure und Sunagakure andere Dörfer zu einer außerplanmäßigen gemeinsamen Chūnin Prüfung einluden, war der Vierte Raikage wütend darauf und nahm es als einen hinterhältigen Plan, Kumogakure anzugreifen. Während A seinen Männern schlichtweg sagte, Tsunades Angebot abzulehnen, informierte Darui A, dass er Killer B bereits darüber informiert habe. Ein schnell angewiesener Darui und C, B, der bereits auf dem Weg zu den Prüfungen war, daran zu hindern, teilzunehmen.

Gesucht wird ein wichtiger Seriencharakter und obendrauf der Raikage von Kumogakure.


Halloween


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.18
Re: Gesuche So Okt 07, 2018 9:09 am


Kazekage Gaara

Das Dorfoberhaupt Sunas

Name ; Gaara
Geschlecht ; Männlich
Alter ; 32 Jahre
Gruppe ; Suna
Beruf ; Shinobi
Rang ; Kazekage
Elemente ; Fuuton, Doton, Raiton
Kekkei Genkai ; Jiton
Besonderheit ; Sand-Kontrolle

Avatar ; Gaara aus Naruto Shippuuden/Boruto

Allgemein ; Gaara ist ein Shinobi aus Sunagakure und ist der Sohn des Yondaime Kazekage sowie dessen Nachfolger. Gaaras Mutter starb bei seiner Geburt, da Gaaras Vater Chiyo befohlen hatte, Shukaku in Gaara zu bannen, um einen mächtigen Shinobi zu erschaffen, der Sunagakure Stärke verleihen würde. Gaara hat zwei ältere Geschwister, Temari und Kankurou. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern hat er das Kekkei Genkai Jiton von ihrem Vater geerbt.

Rang ; Kazekage / Kekkei Genkei ; Jiton

Charakter ;

Es zeichnet Gaara besonders aus, dass er so gut wie nie Emotionen zeigt. Auch in Kämpfen, die für ihn sehr anstrengend sind, zeigt Gaara nicht einmal den Hauch einer Emotion. Allerhöchstens kann man ihm ansehen, wenn er überrascht oder traurig ist. Nicht einmal seine Geschwister Temari und Kankurou kommen an ihn heran, da sie nicht wissen, was in ihm vorgeht.

Gesucht wird ein wichtiger Seriencharakter und obendrauf der Kazekage von Sunagakure.


Halloween


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.18
Re: Gesuche Do Okt 25, 2018 3:29 pm

Alle Kage werden weiterhin gesucht und der kleine Kozuchi sucht besonders seine Mami! -push-
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.18
Re: Gesuche Fr Nov 30, 2018 11:37 am

Weiterhin gesucht! Besonders Kurotsuchi und Naruto Uzumaki wegen deren Kindern!

push
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Vorlage - Gesuche
» Vorlage für Gesuche
» Vorlage für die Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Anime&Manga :: Boruto-
Gehe zu: