Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Wann Neovine nicht erreichbar ist ...
Liebe von den Toten wieder auferstanden?
[Gesuch] Familie Malfoy
[Daten] allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Forenbereich anfordern
[Admin] Survival-RPG
[Offen] "Hello, Handsome."
Gesuche
Gesuche
von Nile
von Nile
von franzii25
von franzii25
von franzii25
von Sternenwandler
von Athraxas
von Seschat
von Seschat
Gestern um 1:22 pm
Gestern um 1:16 pm
So Okt 14, 2018 11:27 am
So Okt 14, 2018 11:05 am
So Okt 14, 2018 11:02 am
Sa Okt 13, 2018 8:50 pm
Sa Okt 13, 2018 12:26 am
Fr Okt 12, 2018 9:45 am
Fr Okt 12, 2018 9:33 am

[Offen] This world is like a dark night swallowing everything.

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Fantasy :: Vita Exitium Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.18

Without you ... This world is like a dark night swallowing everything.

Der Älteste
Was du nun eigentlich machst, wo du wohnst und was du nun eigentlich bist, weißt du wohl selbst am Besten. Nachdem du von Zuhause abgehauen bist und dich mit Drogengeschäften und anderer Illegaler Aktivitäten über Wasser gehalten hast, wurdest du zu einem Deva. Deine neuen Fähigkeiten gaben dir Macht, die du nur allzu gerne immer und überall einsetzten willst. Als unregistrierter Deva liebst du das freie Leben, welches du dir geschaffen hast und lässt dir durch nichts und niemanden etwas sagen. Ob du noch an deine Familie denkst?
An sich bleibt dir alles frei gestellt, sowohl der Vorname, als auch das Alter und deine momentane Situation. Es wäre schon schön, wenn du oben genanntes irgendwie berücksichtigen könntest, aber ich bin da sehr flexibel und lasse immer mit mir reden! Wichtig wäre nur, wenn du als Nachname "Dixon" wählst und dein Alter bei 30+ liegen könnte. Aber wie gesagt, ich lasse immer mit mir reden! Dein Avatar bleibt dir auch freigestellt, wobei ich mir ein Veto-Recht vorbehalte. Vorschläge für den Ältesten wären Jolly aus Arcana Famiglia oder Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu.


Der Mittlere
Nachdem dein Vater verstarb und deine Mutter in eine psychische Einrichtung gebracht wurde, wurdest du von deiner kleinen Schwester getrennt und  in eine andere Pflegefamilie gebracht, wo du allerdings nicht lange bleiben wolltest. Nicht nur, weil du deine kleine Schwester wiederfinden wolltest, sondern auch, weil du auf eigenen Beinen stehen wolltest. Du wolltest Unabhängig sein und auch Stärke werden, also beschlossest du dich einer Organisation anzuschließen. Vielleicht bist du nun bei Animus? Vielleicht auch bei Pandora? Jeden Falls suchst du weiter nach deiner Schwester und auch nach deinem älteren Bruder.
Auch dir bleibt alles soweit freigestellt, wenngleich es schön wäre, wenn du etwas aus dem obigen Teil übernehmen könntest. Aber da bin ich wie immer aufgeschlossen! Abgesehen, dass dein Nachname "Dixon" lauten soll und du zwischen 23 und 30 Jahren sein solltest, bleibt dir alles andere freigestellt. Bei dem Avatar behalte ich mir ein kleines Veto Recht vor. Ein Avatarvorschlag wäre Heine Rammsteiner aus DOGS: Bullets and Carnage.


Isabelle Dixon
Isabelle ist die jüngste und schwächste der Geschwister. Als Kind hatte sie sich immer um ihre älteren Brüder gekümmert, wenn diese sich mit ihrem gewalttätigen Vater angelegte hatten und versucht das Beste aus allem zu machen. Wenngleich sie diese Kindheit nicht ganz unbeschadet überstand, wurde sie nach dem Tod ihres Vaters in eine neue Pflegefamilie gebracht, allerdings weg von ihrem Bruder. Von dort hatte sie allerdings ein recht ruhiges, gar schönes Leben, wenngleich sie ihre Brüder natürlich vermisste. Nachdem sie alt genug war und ihre Ausbildung zur Kellnerin beendet hatte, färbte sie sich die Haare und zog in eine eigene Wohnung. Seitdem lebt sie ein recht ruhiges Leben.



Schön, dass du noch hier gelandet bist! *Keks reich* Wie wahrscheinlich schon heraus zu lesen ist, suche ich für Isabelle ihre beiden älteren Brüder. Dabei will ich natürlich so viele Freiheiten wie möglich lassen und euch die Charaktergestaltung frei überlassen. Natürlich wäre es schön, wenn ihr das Gesuch nur übernehmt, wenn ihr ernsthaft Interesse an einem der beiden habt und vielleicht Discord, um über das Konzept zu quatschen. Ansonsten habe ich nichts weiter und würde mich freuen, wenn die beiden bald übernommen werden :3

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Dark Night [UF]
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» House of Night
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Fantasy :: Vita Exitium-
Gehe zu: