Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Allianz der RPG-Welten
<strong>Es tut uns leid mitteilen zu müssen, aber die Forenallianz ist geschlossen. Wer seine Inhalte gerne noch rückwirkend noch haben möchte und Beiträge nicht editieren kanm, der soll sich bitte bei <em>Zero</em> melden.Euch noch alles Gute und schaut doch mal in einem der anderen Supportforen vorbei!</strong><br />
Allianz der RPG-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Forgotten Destiny Jubiläum!
von Tallulah Mi Jan 19, 2022 3:53 pm

» Lost Dreams ~ News
von Gast Do Jun 10, 2021 1:47 pm

» Forenbereich anfordern
von Sorai Mi Jan 06, 2021 8:28 am

» A Happy New Year!
von Tallulah Sa Jan 02, 2021 10:29 am

» Scary Spooky Pumpikin
von Gast Sa Okt 31, 2020 8:51 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von SaturnSheep Mi Apr 15, 2020 8:45 pm

» Willkommen in der DigiWelt! [Digimon Realms Storyevent]
von Nile Mi Apr 15, 2020 2:35 pm

» [Neugigkeiten] Senshi Akademie
von Gast So März 15, 2020 2:00 pm

» let time speak - Gesucheübersicht
von Rainbow Di März 03, 2020 8:36 pm


Hallo liebes Forum

3 verfasser

Nach unten

Hallo liebes Forum Empty Hallo liebes Forum

Beitrag von interessierter Besucher Do Jun 21, 2018 2:08 pm

Hallo liebes Forum,
Guten Tag liebes Team,

ich habe da mal eine Frage.
Ich werde aus eurem Forenprinzip nicht so ganz schlau.
Ist euer Forum sozusagen ein "Archiv" bzw. eine "Liste" aller RPG bezogenen Foren?
Sprich so etwas wie eine Bibliothek? ^^

Freue mich auf Antwort von euch.


Mit lieben Grüßen
ein Gast
Anonymous
interessierter Besucher
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo liebes Forum Empty Re: Hallo liebes Forum

Beitrag von Zero Do Jun 21, 2018 2:25 pm

Hallo interessierter Besucher!

Die Allianz der RPG-Foren könnte man in der Tat wie eine Bibliothek betrachten. Jedoch keine, wo sich ein Forum einträgt und fertig - nein, Foren können sich bei uns aktiv anmelden, wodurch sie sich mit größerer Reichweite mitteilen und Unterstützung suchen können, ebenso wie sich mit anderen Teams auszutauschen. Also, ein Ort, wo sich Admins und Moderatoren außerhalb ihres Forums präsentieren
können.

Doch neben dem bieten wir auch RPGlern an, sich an dieser 'Bibliothek' zu beteiligen. Sie dürfen sich gerne umsehen, sich mit anderen RPGlern austauschen und neue Foren kennenlernen. Ebenso können sie hier direkt mit anderen Seiten in Kontakt treten und diese vorab besser kennenlernen.

Egal ob Frischlingen oder alten Hasen in der RPG-Welt, ob Team oder normaler RPGler - wir wollen allen eine Plattform dienen, wo sie sich austauschen können, sich unterstützen, zusammen neues dazulernen.
Da es uns wichtig ist, dass die RPG-Foren enger zusammenarbeiten und sich unterstützen können, möchten wir dies mit dieser Community hier bewerkstelligen.


Ich hoffe, unser Forenprinzip ist Dir nun vertrauter. Wenn nicht, dann geb einfach Bescheid. ;)

Liebe Grüße,
Zero
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.05.18

Nach oben Nach unten

Hallo liebes Forum Empty Re: Hallo liebes Forum

Beitrag von scorpionstime Do Jun 21, 2018 5:58 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^
Ich habe euer Forenprinzip verstanden c:

Tolle Idee btw. Aber eine Frage. Gilt es für alle Foren mit nem RPG?
Beispielsweise auch für ein Warrior Cats Forum mit großem RPG?
scorpionstime
scorpionstime

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.06.18

http://waechterkatzen.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Hallo liebes Forum Empty Re: Hallo liebes Forum

Beitrag von Zero Do Jun 21, 2018 6:13 pm

Sehr gerne!
Und das ist schön zu hören. ;)

Natürlich, alle RPGs sind willkommen. Egal ob mit menschlichen, tierischen, animierten, etc. Avataren. Hauptsache es handelt sich um ein RPG-Forum.

Liebe Grüße,
Zero
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.05.18

Nach oben Nach unten

Hallo liebes Forum Empty Re: Hallo liebes Forum

Beitrag von Windsong Di Aug 21, 2018 3:59 pm

Frage: kann man hier auch suchen nach Teammitgliedern für neue Foren?
Windsong
Windsong

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.18

Nach oben Nach unten

Hallo liebes Forum Empty Re: Hallo liebes Forum

Beitrag von Zero Mi Aug 22, 2018 1:01 pm

Hallo @Windsong,

als erstes - ein herzliches Willkommen von mir!
Und ja, hier kann man nach Teammitgliedern suchen. Dafür wurde nun extra ein Bereich erstellt. ;)

Bei sonstigen Fragen kannst Du dich einfach melden!
Zudem darf ruhig bei neuen Fragen ein neues Thema eröffnet werden, dies wäre zur Ordung und Übersicht sogar wünschenswert. :3

Liebe Grüße,
Zero
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.05.18

Nach oben Nach unten

Hallo liebes Forum Empty Re: Hallo liebes Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten