Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

[Gesuch] Dir gehört mein Herz!

 :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.07.18
[Gesuch] Dir gehört mein Herz! Sa Sep 01, 2018 6:40 pm





Suchender // Regulus Arcturus Black // 18 Jahre // Todesser


Avatar: Matthew Clavane

Ich bin der jüngste Sohn von Orion und Walburga Black, sowie der jüngere Bruder von Sirius Black. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie stolz ich auf meinen Namen und auf meine Reinblütigkeit bin. Meine Familie setzt mich einem enormen Druck aus und ich muss der Beste sein um ihnen gerecht zu werden. Mir ist der gute Ruf meiner Familie sehr wichtig. Von Halbblütern oder gar von Schlammblütern halte ich offiziell nicht viel. Die rassistisch, reinblütige Erziehung meiner Familie trägt Früchte. In Hogwarts besuchte ich das Haus Slytherin und war Sucher der Quidditchmannschaft meines Hauses. Ganz nach den Idealen meiner Familie verhielt ich mich auch, wodurch mich viele als unausstehlich beschrieben. Damals war ich auch im Slugclub. Anders als man es vielleicht vermuten kann, liegt mir mein Bruder Sirius sehr am Herzen und er ist einer der wenigen Menschen, denen ich mein Herz auch immer ohne Bedenken ausschütten konnte. Schon als Kind fand ich die Todesser faszinierend und ließ mir sehr gerne Geschichten über sie von meiner Cousine Bellatrix erzählen. Nun bin ich Teil eben jener Vereinigung, wenn man sie denn so nennen kann.


Ungewissheit

ZWIESPALT

Verbot



Gesucht //Name freigestellt // zwischen 18 und 20 Jahren // Beruf freigestellt


Avatarvorschläge: Lacey Chabert

Es gibt einige Dinge über dich zu sagen. Beispielsweise bist du eine Person die sich keiner Arbeit zu schade ist und auch kein Problem damit hat anzupacken. Du bist extrem intelligent und hast immer einen geregelten Tagesablauf. Mit wenig Vorurteilen gehst du durch die Welt und hast kein Problem damit auf andere zu zu gehen. Du lässt dich nicht herum kommandieren und gibst auch gerne einmal Kontra. Außerdem verfügst du über eine natürliche Neugier und findest auch gerne Dinge heraus. So wolltest du in einem Schuljahr das Geheimnis um die Peitschende Weide lüften. Allerdings hattest du die Situation unterschätzt und so passierte es, dass sie zum Schlag ausholte. Gerade als du dachtest es geht mit dir zu Ende, wurdest du von mir gerettet. Während deiner Zeit in Hogwarts besuchtest du ein anderes Haus als ich. Welches, das darfst du dir natürlich aussuchen. Ebenso deinen Blutstatus. Interessant wäre es wenn du halbblütig oder muggelstämmig bist. Du stürzt dich gerne in das Unbekannte und Neue. So haben wir über einen langen Zeitraum eine heimliche Beziehung geführt. Wie lange genau sollte in einer Absprache geklärt werden. Wichtig wäre anzubringen, dass du dir deinen Namen selbst heraussuchen kannst und welche berufliche Richtung du einschlägst. Bei der Persönlichkeit kannst du dich voll und ganz austoben. Nur solltest du vielleicht nicht so drauf sein wie ich und noch ein wenig normalen Menschenverstand besitzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Sache mit den Todessern nicht sonderlich gut gefällt. Unser Kontakt ist eher sporadisch geworden. Eben wegen der ganzen Sache mit dem dunklen Lord.


Nachwort

Im Grunde habe ich nicht viel zu sagen außer das Übliche. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Spieler findet der wirklich Interesse an ihr hat. Im Großen und Ganzen kann man sich Namen, Alter und Beruf selber heraussuchen. Der Avatar ist nur ein Vorschlag und kann auch geändert werden. Allerdings würde ich das sehr gerne mit dir absprechen. Der Spieler sollte Spaß am Charakter haben und regelmäßig posten. Wichtig zu wissen wäre wohl auch noch, dass Regulus noch immer starke Gefühle für sie hat, aber weiß dass er sie niemals heiraten könnte. Wenn jemand Interesse an der Lieben hat, dann kann er sich hier unten drunter melden oder mir (Regulus) eine Pn zukommen lassen.  
Hier geht es zum Gesuch!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness-
Gehe zu: