Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

Gast
Gast
Gast
[Admin] Survival-RPG Fr Aug 24, 2018 5:49 pm

Ich suche jemand der Lust mit mir ein Survival-RPG auf zu machen. Etwas rumprobiert habe ich schon, aber mir fehlen halt die Html-Kentnisse, damit es gut werden kann. Es soll gezeichnete Bilder haben, FSK 18, Ortstrennung und ein Skill- und Würfelbasiertes System. Zudem soll es einen Startpunkt geben von den aus man mehr Bereiche freispielen kann. Viele Ideen für die Storyline existieren schon, aber es ist noch nichts fest außer, dass es um das Überleben in der Wildnis geht. Daher ist noch viel Mitbestimmung möglich.

Bei Interesse einfach mal hier oder bei mir per PN melden.
Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Gast
Re: [Admin] Survival-RPG So Aug 26, 2018 1:17 pm

Gefunden, dennoch freuen wir uns natürlich über jeden der Interesse hat und uns helfen will.
Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Gast
Re: [Admin] Survival-RPG So Okt 07, 2018 11:02 am

Wird erneut gesucht. Doch wichtiger als die html-Kenntnisse ist die Bereitschaft und Zeit mitzuarbeiten. Das Forum ist in der Zwischenzeit weiter fortgeschritten, freut sich aber immer noch über jede helfende Hand.
Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Gast
Re: [Admin] Survival-RPG Sa Okt 13, 2018 8:50 pm

Erneut gefunden. Dennoch freuen wir uns über jede Interesse und Hilfe.
Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Gast
Re: [Admin] Survival-RPG So Okt 21, 2018 10:39 am

Wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind 3.

Gesucht wird immer noch ein Admin für ein Survival-RPG. Vorzugsweise mit html-Kenntnisse, Bereitschaft und Zeit mitzuarbeiten sind aber viel wichtiger.

Zur Einführung:

Du schlägst die Augen auf. Du liegst auf einem kühlen Steinboden. Es ist dunkel doch siehst du das dort hinten Licht hereinfällt. Du richtest dich auf, doch dein Körper fühlt sich seltsam schwer an. Auch dein Kopf will nicht wirklich mitmachen. Alles dreht sich. Du läufst dem Licht entgegen. Auf dem Boden liegen Blätter. Wo bist du eigentlich und wie bist du hier eigentlich hergekommen? Fragen erfüllen deinen Geist, als du durch das Licht nach draußen trist. Überall stehen Bäume. Du bist also in einem Wald. Ein Mädchen, dass gerade knüpft sitzt auf einem Stamm und begrüßt dich freundlich als Neuling im Lager. So oder so ähnlich geht es allen die ihren Weg durch den Tunnel finden. Niemand weiß wo diese Lager ist geschweige denn wie man hier wieder wegkommt, nur dass alle durch diesen Tunnel gekommen sind. Doch von heute an wird ein harter Kampf ums Überleben beginnt, denn das war erst der Anfang.

Fakten:
- FSK 18
- Survival-RPG
- gezeichnete Bilder
- Ortsplay
- Mindestpostlänge: 200 Wörter
- Skill- und Würfelbasiertes System
- neue Orte können freigeschalten werden.

Vieles ist schon fertig oder steht kurz vor der Fertigstellung, dass heißt nicht, dass ich nicht für Änderungen offen bin.
Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Gast
Re: [Admin] Survival-RPG So Nov 11, 2018 1:44 pm

Push und wir befinden und auf der Zielgerade >u<
Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Gast
Re: [Admin] Survival-RPG Mo Nov 26, 2018 11:39 am

Nach dem das Forum nun fertig und offen ist, suche ich natürlich niemand mehr der Aufbau hilft sonder "nur" noch so einen Admin.
Gast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1