Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Wann Neovine nicht erreichbar ist ...
Liebe von den Toten wieder auferstanden?
[Gesuch] Familie Malfoy
[Daten] allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Forenbereich anfordern
[Admin] Survival-RPG
[Offen] "Hello, Handsome."
Gesuche
Gesuche
von Nile
von Nile
von franzii25
von franzii25
von franzii25
von Sternenwandler
von Athraxas
von Seschat
von Seschat
Gestern um 1:22 pm
Gestern um 1:16 pm
So Okt 14, 2018 11:27 am
So Okt 14, 2018 11:05 am
So Okt 14, 2018 11:02 am
Sa Okt 13, 2018 8:50 pm
Sa Okt 13, 2018 12:26 am
Fr Okt 12, 2018 9:45 am
Fr Okt 12, 2018 9:33 am

avatar
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.07.18
Geschwister gesucht! Mi Aug 22, 2018 7:38 pm


Geschwister

Wo seid ihr kleinen Racker schon wieder?

Vorname ; Als Namensvorschlag habe ich für das Mädchen den Namen Ahri und für den Jungen Jae. (Verhandelbar)

Nachname ; Der ist leider fest vergeben und lautet Nanairo-Kim.

Alter ; Das Mädchen ist 13 Jahre und der Junge so 8 Jahre. (Verhandelbar)

Beruf ; Beide sind noch Schüler, wobei der Junge noch Grundschüler ist.

Avatar ; Da gebe ich euch freie Wahl (Verhandelbar)

Charakter; Bis auf ein paar kleine Sachen ist der Charakter frei zu gestalten. Das einzige was halt schön wäre ist, dass Beide sehr an ihren großen Bruder hängen und gerne bei ihm und den Jungs der Boygroup, in welcher ihr Bruder ist sind.

Süß / Anhänglich / lieben Tiere / Neugierig

Zum Schluss ; Es werden hier die zwei jüngeren Geschwister von Nijimasu gesucht, die er seid dem Verschwinden der Eltern großzieht. Ich habe viele Sachen frei gelassen, die derjenige der den Jungen oder das Mädchen übernimmt, frei gestalten kann. Jedoch ist auch wichtig, dass derjenige wirkliches Interesse an ihnen mitbringt. Es nützt nichts, wenn sich wer meldet, der nach ein zwei Posts inaktiv wird.

Nijimasu ist der Älteste der drei Nanairo-Kim Geschwister. Während er in Südkorea geboren und teils aufgewachsen ist, sind seine Geschwister in Frankreich geboren. Man kann ihn als einen heiteren jungen Mann der sehr gerne mit anderen Teilt und für andere sein Leben opfern würde. Auch ist er sehr Pflichtbewusst und kümmert sich sehr gut um seine Geschwister. Seit Nijimasu 16 ist, ist er ein Mitglied der Korea Boys, die bei Big Paris Entertainment unter Vertrag stehen. Dort wird er meistens mit seinem zweiten Namen angesprochen, der Taehyung lautet. Oder bei seinem Titel 오 (o), was Fünf in Koreanisch bedeutet. Nijimasu kümmert sich gerne um seine Geschwister, dessen Erziehung er mit 19 Jahren übernahm, als ihre Eltern verschwanden. Seit dem wohnen seine Geschwister im Haus der Boygroup. Derzeit ist Taehyung 21 Jahre und Kommissar bei der Polizei in Paris. Sollte er es mal nicht schaffen, sie von der Schule abzuholen oder ähnliches, dann helfen ihm die Jungs aus der Boygroup aus.

Nijimasu Taehyung Nanairo-Kim

Halloween




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Geschwister gesucht :)
» Junge gesucht!
» SUCHE (Mentor, Zieh/Mutter, Geschwister,(Vater) und späteren Gefähten
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Anime&Manga :: Miraculous Fighters-
Gehe zu: