Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grindelwalds Nachkommen
[VERGEBEN] This world is like a dark night swallowing everything.
[OFFEN] Pandora Anführer gesucht!
Ho ho ho...
Adventsgrüße auf vier Pfoten...
Wachsende Schatten
Gesuche
The Ice Queen
Beros
von franzii25
von Athraxas
von Athraxas
von Die Blaue Rose
von Gast
von Gast
von Blood Lad
von Blood Lad
von Blood Lad
Do Dez 06, 2018 10:26 pm
Do Dez 06, 2018 2:17 am
Do Dez 06, 2018 2:15 am
Mo Dez 03, 2018 8:08 am
Sa Dez 01, 2018 11:54 pm
Sa Dez 01, 2018 3:58 pm
Fr Nov 30, 2018 11:37 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am
Fr Nov 30, 2018 11:36 am

[Gesuch] R.A.B - Freundschaft für die Ewigkeit!

:: Die RPG-Welten :: Reale Foren :: Bücher :: Lost in the Darkness Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Anzahl der Beiträge : 30

Suchender // Regulus Arcturus Black // 18 Jahre // Todesser

Ich bin der jüngste Sohn von Orion und Walburga Black, sowie der jüngere Bruder von Sirius Black. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie stolz ich auf meinen Namen und auf meine Reinblütigkeit bin. Meine Familie setzt mich einem enormen Druck aus und ich muss der Beste sein um ihnen gerecht zu werden. Mir ist der gute Ruf meiner Familie sehr wichtig. Von Halbblütern oder gar von Schlammblütern halte ich offiziell nicht viel. Die rassistisch, reinblütige Erziehung meiner Familie trägt Früchte. In Hogwarts besuchte ich das Haus Slytherin und war Sucher der Quidditchmannschaft meines Hauses. Ganz nach den Idealen meiner Familie verhielt ich mich auch, wodurch mich viele als unausstehlich beschrieben. Damals war ich auch im Slugclub. Anders als man es vielleicht vermuten kann, liegt mir mein Bruder Sirius sehr am Herzen und er ist einer der wenigen Menschen, denen ich mein Herz auch immer ohne Bedenken ausschütten konnte. Schon als Kind fand ich die Todesser faszinierend und ließ mir sehr gerne Geschichten über sie von meiner Cousine Bellatrix erzählen. Nun bin ich Teil eben jener Vereinigung, wenn man sie denn so nennen kann.

----------------------------------------

Gesucht // Archibald Borgin // 18 Jahre // Beruf frei wählbar

Was soll ich schon über dich sagen? Du bist mein allerbester Freund und wie sich später herausgestellt hat, halbblütig. Doch das wissen nur Bradford und ich. Wir lernten uns in Hogwarts kennen und wurden auch sogleich Freunde. Im Laufe der Schuljahre hat sich unsere Freundschaft intensiviert. Genauso wie ich besuchtest du das Haus Slytherin und warst ein Teil der Slytherinmannschaft unseres Hauses. Schon immer hast du darum gebeten einfach nur Archi genannt zu werden. Dein Großvater ist Mitbegründer von Borgin & Burke's, was du wirklich toll findet. Du bist die Person, die immer für mich da ist und mich aufheitert, wenn es mir schlecht geht. Das Gleiche tue ich auch jederzeit für dich. Du liebst Musik und dein Traum ist es, irgendwann eine eigene Band zu haben. Deswegen warst du auch in der Schulband und für diverse Radiodurchsagen der Schule verantwortlich. Einer für alle und alle für einen ist ein Spruch der wirklich gut zu uns beiden passt. Wir würden beide füreinander durchs Feuer gehen und für den jeweils anderen sterben. Neben Sirius bist du der Einzige, der meine wahren Gefühle versteht und du weißt absolut alles über nicht. Es gibt nichts, das du nicht weiß und du behälst es für dich. Seit ich den Todessern beitreten bin, versuchst du alles um mich doch noch aus ihren Fängen zu holen, aber das erweist sich als schwierig. Anfangs war der Kontakt abgebrochen, aber du suchtest ihn schnell wieder. Immerhin haben wir eine Blutsbrüderschaft geschlossen und du kämpfst um mich, wie ich um dich. Du bist der Meinung es ist eine Bestrafung den Namen Black zu tragen und du hälst nicht viel von den Todessern. Eigentlich findest du Halb - und Schlammblüter nicht soooo schlecht, würdest dies aber niemals offenkundig zugeben.

Gesucht // Bradford Burke // 18 Jahre // Beruf frei wählbar

Avatarvorschlag: Francisco Lachowski

Du bist mein bester Freund und das warst du auch immer schon gewesen. Vom ersten Schultag an hast du dafür gesorgt, dass ich mit Archi nicht durchdrehe. Ihr beiden kennt euch nämlich schon seit Kindertagen und durch eure Großväter. In der Schule hast du die Regeln immer eher als Richtlinien gesehen und jede Gelegenheit genutzt um sie zu brechen. Du bist ein Burke und damit ein Reinblüter. Auf deinen Blutstatus hast du schon immer sehr viel Wert gelegt. Du bist ein ebenso großer Quidditchfan und warst auch Teil der Quidditchmannschaft mit Archi und mir. Du bist immer zu Scherzen aufgelegt und liebst Schach. Kein Wunder dass du früher im Schachclub warst. Müsste man Rollen für die Gruppe verteilen, dann wärst du der ruhige Pol der alle zusammenhält. Wir halten immer noch sehr viel Kontakt und das ist auch gut so. Du bist dir mit Archi einig, dass die Todesser grausam sind und ich an die falschen Leute geraten bin. Deine Familie war dir schon immer sehr wichtig und du würdest alles tun um sie zu beschützen. Wir beide würden füreinander durch Feuer gehen und für den jeweils anderen sterben. Deinen Namen Bradford magst du nicht so und deshalb möchtest du einfach nur Brad genannt werden.  

Lasst uns

zusammen

untergehen

Nachwort

Was könnte ich hier noch anbringen? Die beiden sind mir wirklich ausgesprochen wichtig und wir kamen damals auf eine geniale Idee. Nun ja. Eigentlich stammte die Idee von Brad. Wir haben die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen kombiniert und erhielten folgendes Signum. R.A.B. Somit steht es nicht nur als Kürzel für meinen kompletten Namen, sondern ist auch Zeichen unserer starken Freundschaft. Niemand sonst weiß etwas über dieses Handeln. Also wenn ihr einmal diese Initialen lest, dann wisst ihr dass wir etwas damit zu tun haben könnten. Was wünsche ich mir? Sollte jemand Interesse an den beiden kundtun, dann würde ich euch bitten einfach hier unten drunter zu posten. Mir ist der berufliche Werdegang der beiden so ziemlich egal und das Alter sollte bitte an Regulus angepasst sein. Natürlich können die Spieler im Großen und Ganzen selbst entscheiden wie die Charaktere sein sollen, aber ich würde bitten diese Punkte zumindest teilweise zu berücksichtigen. Bei den Avataren handelt es sich um Vorschläge. Sollten die Spieler einen anderen wollen, dann können sie gerne jemanden anderen bieten. Doch ich würde mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Es wäre schön wenn ein paar dieser Ideen ungesetzt werden können und ihr auch genug Zeit für die Charaktere aufbringen könnt. Sie sind ein wichtiger Teil im Leben von Regulus und somit ist auch Anschluss da. Die Namen der beiden würde ich gerne so stehen lassen und nur ungern ändern wollen.

Hier geht es zum Gesuch!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1