Ein kostenloses Supportforum für RPG-Foren und dessen Admins, Moderatoren & RPGler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Unsere Gesuche
Der Orden des Phönix
Forenbereich anfordern
Wir sind Sozial geworden!
After World - The new Generation
[Gesuch] Die Macht der Schlangen!
Shokugeki no Soma
Lost in the Darkness
Bestätigung Naruto Shinobi no Monogatari
von Fawkes
von Fawkes
von Fawkes
von Gast
von Gast
von Medieval Stories
von Lavi
von Gast
von Gast
Gestern um 10:42 pm
Gestern um 10:35 pm
Gestern um 10:32 pm
Gestern um 4:35 pm
Gestern um 1:16 am
So Aug 12, 2018 4:55 pm
Sa Aug 11, 2018 7:00 pm
Mi Aug 08, 2018 8:21 pm
So Aug 05, 2018 2:34 pm

Only you I show You my Feelings!

 :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Anime&Manga :: Welcome to Fairy Tale! Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.18
Only you I show You my Feelings! Fr Aug 03, 2018 6:39 pm



“Best Friends... Or
maybe More....?!

Name: Name Frei wählbar

Alter: 16-19 Jahre alt

Gesinnung: Neutral (Am Ende Freiwählbar.. So wie du ihn haben willst)

Gewünschter Avatar: Izuku Midoriya

Charakter: Der Charakter ist Frei wählbar. Jedoch sollte die Beziehung zu Neiro sehr offenherzig sein. Du kannst sie als einziger wie ein Buch lesen. Sie ist mehr als nur ein Buch für dich, denn hinter diesem verschlossenen Mädchen steckt das Mädchen was du irgendwie mehr magst als nur Freunde. Dir ist es schon lange bewusst, doch weiß Neiro nichts von. Sie selber ist durch den Verlust der Eltern eine Welt zusammengebrochen und sie daher eher Emotional zurückhaltend, außer du würdest sie wirklich mehr in diese Welt der Gefühle mitnehmen, denn nur dir würde sie dir vielleicht diese besonderen Emotionen anvertrauen.

Sonstiges: Izuku ist nur ein Vorschlag als Aussehen. Ich kann auch mir andere aus dem Universum teilweise gut vorstellen. Jedoch würde ich mir am Ende gerne ein Vetorecht mit absprache auch für einen anderen Avatar als Izuku oder anderen aus dem Universum Zufrieden. Izuku ist somit ein Vorschlag und doch auch Platzhalter. Ich hoffe einfach das man miteinander spricht wenn es nur um das Aussehen geht, als dieses Gesucht gleich abzuschreiben. Genauso wie beim Onkel.



“My beloved Uncle„

Name: Vorname: egal Nachname: Asui

Alter: 37-47 Jahre alt

Gesinnung: Frei auswählbar, weswegen ich erst einmal Neutral hinschreibe.

Gewünschter Avatar: Shota Aizawa | Boku no Hero Academia

Charakter: Charakterlich ist dort komplett freie Hand, jedoch sollte die Onkel Nichte Beziehung einfach etwas wichtiges für ihn sein. Nachdem seine verstorben ist, ist Neiro nach den anderen Geschwister von Neiro die einzige die wirklich noch bei ihm wohnt und in seinem Umfeld lebt. Wobei sie auch wie seine kleine Schwester aussieht, könnte es darauf hindeuten das er wohl jeden verletzen würde, der Neiro verletzen würde. Jedoch bleibt offen ob dieser diese Emotionen offen zeigt oder eher verschlossen, da der eigentliche Charakter frei wählbar ist.


Sonstiges: Beim Onkel könnte ich mir in der Hinsicht auch auf einen anderen Avatar einigen, sollte Aizawa zu cool für euch sein ;) Ich bin da sehr offen und haue ihn als Vorschlag rein. Behalte mir aber ein Vetorecht ein.




Der Suchende

Name: Neiro Asui

Gesinnung: Gut/Neutral

Charakter: Neiro ist Jemand der Emotionen eigentlich eingeschlossen hält. Sie zeigt ihre Gefühle eigentlich nur euch Beiden oder Jemanden der ihr wirklich Nahe kommt als beste Freunde. Jedoch vertraut sie sich nicht jedem sofort an. Sie ist sehr kompliziert und bei sozialen Interaktionen eher direkt und ohne ein Blatt vor dem Mund, jedoch heißt es nicht das sie sich in ihren Kopf gucken lässt. Sie ist daher Jemand der wie ein verschlossenes Buch ist und lässt nur einige ein paar Seiten lesen, während ihre engsten Verbindungen beinahe das komplette Buch kennen. Sollte man dieses Buch lese können wird sie freundlicher und zeigt auch öfters ein warmes Lächeln und begrüßt jeden mit offenen Warmen, jedoch sollte man ihr Niemals zeigen welche wahre bösartige Natur man ist, denn Neiro hasst es wenn andere sie verletzen. Sollte dies passieren, kann sie dabei auch sehr streng und hart sein, was sie auch oft belastet.

Sonstiges: Neiro ist ein Charakter der mir teilweise wichtiger werden wird als Kohana. Ich hoffe einfach das ich mit ihr hier eine kleine Welt schaffen kann. Verbindungen knüpfen kann und eventuell auch ein wenig einen kleinen Traum ausspielen kann. Ich bin sehr Kompromisbereit bei jedem anderen Avatar, jedoch würde ich mir vom Herzen wünschen das man da viel reden kann, da ich viele Freiheiten gebe.
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Modellpferde
» [Armada]Armada news von der Gama Trade Show
» Show me your face! :DD
» Show me your desktop!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz der RPG-Welten :: Die RPG-Welten :: Animierte Foren :: Anime&Manga :: Welcome to Fairy Tale!-
Gehe zu: